• 27.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 31. Mai 2008, 01:38

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Taster zur Umschaltung von Kopfhörer/Lautsprec

Zitat von »Limbachnet« @Feanor: Ehrlich, der zweite Treffer mit elbartos Suchbegriffen führt hierher, und einfacher und anfängertauglicher wird's IMHO nicht. Wenn Du da nicht mitkommst (was keine Schande ist!), dann bleibt nur ein UmSchalter. Soweit ich das verstehe gibt die Schaltung aber am ende 12Volt aus und ich brauch ja eine Umschaltung dreier Eingänge. Wie muss ich die ändern/erweitern das das geht? Kann man da z.B. das dranhängen? Und reicht es nur die beiden Kanäle zu schalten, dachte ...

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Taster zur Umschaltung von Kopfhörer/Lautsprec

Danke aber das ganze soll Intern verbaut werden. Das einzige was man sehen soll sind 2 Buchsen und ein Taster.

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:50

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Taster zur Umschaltung von Kopfhörer/Lautsprec

Hab mal ein paar Links von da angeguckt aber wirklich verstanden hab ich nicht viel. Kann nicht irgendwer einfach hier ne passende Schaltung posten?

Samstag, 24. Mai 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Taster zur Umschaltung von Kopfhörer/Lautsprec

Ja genau so eine Schaltung suche ich.

Samstag, 24. Mai 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Feanor«

Taster zur Umschaltung von Kopfhörer/Lautsprecher

Hallo, wie das Topic schon sagt suche ich eine Möglichkeit wie ich mit einem 1 pol Taster zwischen Kopfhörer und Lautsprecher umschalten kann. Hat da zufällig einer was? MfG Feanor

Samstag, 24. Mai 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Silverstone TJ-07: Wohin mit dem Aquatube?

Will mir das Gehäuse auch holen und dann soll der Aquatube in den Deckel aber ohne Blende. Weiss nur noch net genau wie ich ein 65mm Loch in den Deckel kriege ohne Kratzer und exakt Rund. ???

Samstag, 24. Mai 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Aquatube G1/4" schwarz

Danke für die schnelle Antwort Dazu hab ich aber noch ne andere Frage: Im Shop da gibts den Aquatube nur mit Anschlüssen für das P&C System ich hätte den aber lieber ohne da ich 10/8mm Schlauch verwende. Ist das auch irgendwie möglich?

Samstag, 24. Mai 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »Feanor«

Aquatube G1/4" schwarz

Hallo, gibt es eine Möglichkeit an einen Aquatube G1/4" in schwarz zu kommen? ??? Es gab mal bei einem englischen Webshop einen aber der ist leider nichtmehr aufzufinden. :'( MfG Feanor

Freitag, 27. April 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: 2 Fragen zum Aquaero

Ok, hab grad nochmal in der FAQ von Max_Payne gelesen und da steht das man mit FW 4.09 oder später keinen Knopf mehr drücken muss nach nem Stromausfall. Wenn dem so ist hat sich die 1. Frage erledigt. Und zum Flowmeter: Kann das AE jeden Flowmeter verwenden der mit 5V/GND/Sense angeschlossen wird und weniger als 2500 Pulse/L liefert?

Freitag, 27. April 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Feanor«

2 Fragen zum Aquaero

Hi, will mir das aquaero LT holen und auch über das ATX Break den PC notfalls abschalten lassen. Nun meine Frage: Muss man nachdem der PC über eine Master/Slave Steckerleiste abgeschaltet war einen Knopf am aquaero drücken um das Relais zu resetten oder kann ich ganz normal den Powerknopf benutzen? 2. Frage: Ich hatte früher ne Wakü von wassergekuehlt.de (leider ist der Shop ja zu) und habe von da noch die Flowcontrol und Flowmeter, kann ich die Lichtschranke davon direkt an den Flowmeteranschl...

Dienstag, 24. April 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: ATX Break Kabel Probleme, und anderes

Hi, will mir das aquaero LT holen und auch über das ATX Break den PC notfalls abschalten lassen. Nun meine Frage: Muss man nachdem der PC über eine Master/Slave Steckerleiste abgeschaltet war einen Knopf am aquaero drücken um das Relais zu resetten oder kann ich ganz normal den Powerknopf benutzen? MfG Feanor

Dienstag, 8. Januar 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Fastpath

Also: Die Telekom wird wahrscheinlich zur Cebit entweder alle auf Fastpath umstellen oder es gibt dann Kostenpflichtig die Möglichkeit umstellen zu lassen. Das stand auch schon in der c´t glaub ich. CU Feanor

Sonntag, 6. Januar 2002, 02:57

Forenbeitrag von: »Feanor«

Re: Magnetfeld-Abschirmung - Problem gelöst!

Hi, das mit dem Kabel ist klar das das kein Auswirkungen hat. Es geht um die Platte, weil auf der ja MAGNETISCH die Daten gespeichert werden. CU Feanor