• 28.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 21. Oktober 2023, 22:58

Forenbeitrag von: »klabube«

Aquasuite startet nicht automatisch

er wurde eben nicht automatisch aktiviert .oooohhhh ich kann`s nicht mehr hören, immer ist es mein beschissenes windows (was ich falsch installiert habe) oder meine installierte software oder immer die der anderen, als ob ich die selber programmiere .echt jetzt dieses Fanboy gehabe ist nicht hilfreich. ich dachte immer so ein forum ist dazu da sich gegenseitig zu unterstützen und oder konstruktive Vorschläge zu machen um anderen zu helfen bei ihren Schwierigkeiten mit der software. aber nein man...

Samstag, 21. Oktober 2023, 09:31

Forenbeitrag von: »klabube«

Aquasuite startet nicht automatisch

das scheint es gewesen zu sein. jetzt startet die Suite wieder automatisch. der Task in der Aufgabenplanung wurde zwar angelegt und war vorhanden und korrekt eingestellt, wurde aber nie ausgeführt (stand hinten in der letzten spalte auch drin) mit einem rechtsklick auf den Task, gab es die Möglichkeit zu "Aktivieren". seitdem startet er auch . das kann es doch aber nicht sein das ich das den Task erst manuell aktivieren muss. EGAL. wenigsten ein kleines Problem gelöst. ich hoffe es funktioniert ...

Freitag, 20. Oktober 2023, 12:01

Forenbeitrag von: »klabube«

Aquasuite startet nicht automatisch

der Task in der Aufgabenplanung ist vorhanden und als Trigger steht "Bei Anmeldung eines Benutzers". die Einstellung sind also in Ordnung. nur ausgeführt wird er nicht. hab den task jetzt mal manuell in der Aufgabenplanung gestartet.

Freitag, 20. Oktober 2023, 10:25

Forenbeitrag von: »klabube«

Aquasuite startet nicht automatisch

(mal abgesehen von der service.exe) habe ich auch das problem das die suite nicht automatisch startet, hab auch alles probiert, alle einstellungen und einträge sind korrekt, auch neuinstallation (oder cleane installation) bringt alles überhaupt nichts (auch nicht die startverzögerung - kann man ändern wie man möchte, von 1 sekunde bis 60 sekunden kein erfolg). gibt es noch andere vörschläge warum die suite nicht startet ???

Samstag, 30. September 2023, 14:46

Forenbeitrag von: »klabube«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

habe jetzt mehrfach versucht neu zu installieren (clean install usw) es bleibt im endeffekt immer das gleiche. die fehler aus der ereignisanzeige hab ich mal angehängt. ist immer wieder .Net in unterschiedlichen Versionen . bin überfragt was ich noch machen soll. "sfc /scanow" hab ich auch schon wieder gemacht, hat auch wieder gesagt defekte dateien behoben. die lösung ist das aber auch nicht

Samstag, 23. September 2023, 23:44

Forenbeitrag von: »klabube«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Zitat von »sebastian« mache mal eine clean install mit dem Setup vom Downloadbereich es funktioniert immer noch nicht richtig, da kann man soviel neu installieren wie man will (und die aqua suite war das erste programm was installiert wurde) meine rechner ist auch ein neues setup (keine 2 monate alt). der autostart der aqua suite klappt gar nicht mehr, und da wird nichts geblockt oder sonnst was.... hab genau den selben effekt. Beim starten läuft alles auf 100%, dann bekomme ich die Fehlermeldu...

Mittwoch, 16. August 2023, 18:23

Forenbeitrag von: »klabube«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

habe auch das problem, das die service exe permanent abstürtzt und die aqua suite sich beim start der rechners nicht mehr automatisch mit startet (obwohl sie überall im Autostart ist), hab in der Ereignisanzeige bemerkt das Windowsdateien daran beteiligt sind (kernel.dll usw.) hab mit Admin Rechten per Eingabeauforderung "sfc /scannow" durchgeführt und NET. usw auf den neusten stand gebracht. zumindest die servive.exe stürzt jetzt nicht mehr ab. der Autostart der Aqua Suite allerdings funktionie...