• 27.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 30. August 2023, 08:31

Forenbeitrag von: »BolbyM«

Informationen für den Eigen(zusammen)bau einer WaKü erwünscht

Danke schon einmal. Das Gehäuse ist nur das, welches ich gerade habe. Mir ist aber klar, dass ich mit einem einzelnen 240er nicht auskomme, ich plane deshalb auch schon, mir ein anderes (größeres) Gehäuse zuzulegen, in das z.B. zwei 420er reinpassen (vor Deinem Hinweis bzgl. der 140er Lüfter). Da fängt es dann schon an: in welche Gehäuse lassen sich diese großen Radiatoren verbauen? Ich habe bisher nur Einbaumöglichkeiten für z.B. 240er oder 360er gesehen, niemals welche für 420er. Auch, wenn ic...

Dienstag, 29. August 2023, 15:02

Forenbeitrag von: »BolbyM«

Informationen für den Eigen(zusammen)bau einer WaKü erwünscht

Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und komme gleich mal mit einer Frage, die sicherlich umfangreiche Antworten braucht - zumindest fühlt es sich für mich derzeit so an. Ich habe vor mehr als 10 Jahren (könnten auch locker 15 Jahre sein) mal mit Wasserkühlung gearbeitet und meinen Core 2 Duo e6400 schön übertaktet. Damals in einen Lian Li PC70, in dem ich den Ausbruch für den 360er Kupferradiator selber aus dem Deckel gesägt / gefeilt habe und die Bohrungen für den AGB sowie diverse Schlauchdu...