• 25.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »felixzone«

Re: Neue Sorten von Oreo Keksen? Seite 8

Chocolate Fudge Cheesecake Zutaten: Füllung: - 4 (8 ounce) packages cream cheese, Raumtemperatur Ich würde hier in D also rund 900g doppelrahm Frischkäse nehmen - 5 mittelgroße Eier, Raumtemperatur - 1 1/2 Cup of sugar / 0.35l oder 350ml Zucker - 1/4 Cup All purpose Flour / 60ml Mehl - 1/4 Cup whipping Cream / 60ml Schlagsahne - 1 tablespoon vanilla extract / 1 Esslöffel Vanilla Extrakt (glaube ist vergleichbar auch mit einem Paket Vanillezucker) - 3 (1 ounce) squares semisweet chocolate, melted...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:59

Forenbeitrag von: »felixzone«

Re: Neue Sorten von Oreo Keksen? Seite 8

Also ich komme auch grad nach einem Jahr aus den USA wieder und habe Oreo's da ab und zu mal gegessen (und Mountain Dew getrunken). Gibts dort auch in allen Sorten und seit neustem auch mit PeanutButter (die mach ich aber nicht so). Als Keks sind die schon Ok, aber so Prinzenrolle kann mit Oreo's auch ganz gut mithalten finde ich (und die gibts da halt nicht). Das Beste was ich da hatte war Choclate Fudge Cheesecake mit Oreo Crust. hmmmmmmmm Mein Lieblingskuchen Nr. 1 muss ich hier unbedingt noc...