• 27.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 10. September 2023, 21:44

Forenbeitrag von: »Quadriga«

Feedback und Hilfe zur Wasserkühlung und Steuerung

Zitat Du möchtest zwei Systeme koppeln - richtig? Korrekt, ich möchte zwei Systeme über einen Wasserkühlkreislauf betreiben. Zitat Wieso Calitemp? Die Idee ist mittels des "high flow 2" die Temperatur vor dem Radiator zu ermitteln und mit dem Calitemp die Temperatur nach dem Radiator. Hier tut es theoretisch jeder kompatible Temperatursensor. Zitat Hab erst Mal nur einen Tip - schmeiß die Alphacool Komponenten Raus ;-) Ich hatte tatsächlich vorher z.B. Barrow Schlauchverschraubungen im Warenkor...

Samstag, 9. September 2023, 00:59

Forenbeitrag von: »Quadriga«

Feedback und Hilfe zur Wasserkühlung und Steuerung

Hey, ich bin im Moment dabei mir meine erste größere Wasserkühlung inklusive der Steuerung von AC zu bauen und würde es begrüßen, falls jemand mal über die Auswahl der Teile drüberschauen könnte und Feedback über die Auswahl, Kompatibiltät sowie Anschlüsse geben könnte. Klar, könnte ich mich auf nur 1 System mit Wasserkühlung beschränken, aber wo bleibt denn da die Herausforderung. Das Ziel ist es 2 Systeme per Wasserkühlung möglichst leise zu betreiben und den Aquaero 6 autonom laufen zu lassen...