• 27.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 12. September 2023, 18:15

Forenbeitrag von: »DiscoBreak«

LEAKSHIELD: HEATKILLER TUBE 150 Volumen?

Hallo, Dieser Text wurde mit ChatGPT übersetzt, da ich kein Deutsch spreche. Entschuldigung, falls das Ergebnis nicht gut ist: Ich habe einige Probleme damit, mein neues LEAKSHIELD Standalone ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen. Um das Problem zu beheben, habe ich beschlossen, zuerst mögliche Fehler bei meinen eigenen Eingaben auszuschließen. Und genau hier benötige ich zu Beginn Ihre Hilfe! Weiß jemand, welche Eingaben in aquasuite erforderlich sind, um ein LEAKSHIELD Standalone an einem waterc...

Dienstag, 12. September 2023, 18:08

Forenbeitrag von: »DiscoBreak«

LEAKSHIELD: HEATKILLER TUBE 150 volume?

Hello, I am having some trouble getting my new LEAKSHIELD standalone to work properly. To troubleshoot, I've decided to first rule out any errors in my own inputs, and that's where I need your assistance to start! Does anyone know the correct inputs in aquasuite to configure a LEAKSHIELD standalone mounted on a watercool.de HEATKILLER TUBE 150 MP? Watercool.de lists the following specs on their website for the HEATKILLER TUBE 150 MP : Tube length: 150mmTube diameter: 65mmCapacity: approx. 375ml ...