• 26.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 14. Februar 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »fernsehturm«

Re: fmj Maße und einbau

Danke Silly hat mir weitergeholfen. Jetzt fehlt mir nur noch die Groesse von dem fmj dann kanns losgehen. Ach ja: es soll fuer ne 1046 sein. Besonders wichtig ist fuer mich der Platz den das nach oben braucht (mit gewinkelten Anschluessen) aber auch Breite und Laenge wuerden mich interessieren. Hab naemlich vor mir eine Wakue in ein Casetek 1018 einzubauen, moeglichst ohne, dass mir Einbauschaechte verloren gehen - wird auf jeden Fall eng aber ich mag das Case und wuerde nur ungern ein anderes k...

Samstag, 14. Februar 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »fernsehturm«

Re: fmj Maße und einbau

Zitat von »r1ppch3n« die pumpe wird mit dem entkoppelungsset im fmj verschraubt also entkoppelungsset ins fmj und pumpe dann da drauf Das ging ja schnell. Hat das fmj dann unten noch bohrungen ums ans Gehaeuse zu schrauben. Macht es evtl Sinn das mit einem zweiten entkoppelset zu befestigen? Und die Maße fehlen mir natürlich noch ... PS: Macht ihr nie Feierabend? ... :-)

Samstag, 14. Februar 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »fernsehturm«

fmj Maße und einbau

Halloechen zusammen. Die Beschreibung des fmj ist im shop etwas duerftig ausgefallen. Koennte bitte mal jemand die genauen Masse von dem Ding posten? (Platz is nu halt mal Mangelware - zumindest bei mir) Ausserdem wuerde mich mal interessieren, wie das fmj eingebaut wird. Dass man dazu das entkoppelset braucht steht dran, warum leider nicht. Ich stell mir das eigentlich so vor, dass ich die Pumpe nehm, in das Gehaeuse steck (und evtl. festmache), zuschraube (das Ding ist unten zu oder?), und dan...