• 27.04.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 180.

Montag, 17. März 2008, 08:34

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

Hat keiner einen Tip? HILFE!!!!! ;D ;D ;D

Samstag, 15. März 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

Ist alles schön und gut nur hilft mir das alles nicht weiter... Ich habe ja schon mit AC gesprochen und die sagten, das es nicht wirklich an der Firmware liegt... Deshalb die Bilder...eventuell habe ich einen Einstell Fehler oder was auch immer.... ???

Samstag, 15. März 2008, 09:35

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

So Leute, habe mal ein paar Bilder gepostet von meinen Einstellungen und Fehlermeldungen..rot umkreist. Wie schon gesagt springt die suite immer auf Manuelle Leistungseinstellung um in der Lüfter Einstellung (Immer mal wieder). Benutzte Vista...glaube aber nicht das es daran liegt. Prg läuft im Admin Modus. Firmware flushen geht nicht weil ich kein AE haben und auch kein LPT Port... HILFE ;D

Freitag, 14. März 2008, 11:14

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

Hi Stephan, nachdem ich neu einstelle, mache ich "Im Gerät sichern", das ist was Du meinst oder? Wenn das so ist. Ja mache ich Gruss Alex

Freitag, 14. März 2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

Hi, ich kann definitiv die Firmware nicht updaten - LTP port habe ich nicht. Wie auch immer, Support von Ac sagt mir auch das es daran nicht liegt. Da ich Vista benutze, startet das Programm mit Admin Rechten, daran liegt es also auch nicht. Habe immer noch das Problem, das beim PC-Start, die suite nicht die gespeicherten Daten aus der Pumpe läd. Bei Einstellung "Lüfter" bei Lüftermodus und Leistungseinstellung wird immer wieder von Temperaturregelung auf Manuelle Leistungseinstellung umswitcht....

Sonntag, 9. März 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

Danke für den Tip. Bin aber nicht wirklich davon begeistert, das ich jetzt die Pumpe flashen soll. Sowas sollte schon funktionieren auch ohne flashen. ??? ??? ??? ???

Sonntag, 9. März 2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

aquasuite auf den neuesten Stand. aquastream geht nicht ohne andere hardware...wie auch immer. Problem das sich in der suite unter "Lüfter" bei Lüftermodus und Leistungseinstellung immer wieder von Temperaturregelung auf Manuelle Leistungseinstellung umswitcht.... Ist extrem nervig. Wie kann ich da entgegenwirken?

Samstag, 8. März 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Aquastream XT + Aquasuite Probleme

hallo zusammen, beides läuft wunderbar, beim starten öffnet sich automatisch die suite etc. pp. Nach jeden Neustart und auch während die Aquasuite läuft, spring die Software immer wieder auf ein anderes Profil. Die Einstellung werden übernommen, aber nur für kurze Zeit.... hat einer dafür eine Erklärung? ??? Frimware 1004 Suite 4.54 Danke.

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Aquagratix + Asus HD3870 passt das??

GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III - habe ich und passt mit Aquagratix ;D ;D ;D

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Suche neue Hardware

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich schon seit Jahren nicht mehr wirklich mit Hardware befasst habe. Ich baue mir gerade ein neues System zusammen und bin auf der suche nach einen neuen Motherboard für einen Phenom und eine Festplatte. Grafikkarte habe ich eine HD3870 und es wird auch keine zweite verbaut werden. Sound on board muss nicht sein, werde mir sowieso eine Soundkarte zulegen. Wakü wird natürlich auch verbaut. Danke euch schon mal. Gruss Alibaba

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:06

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Neuer Router muss her: Fritzbox?

Nie Probleme mit Linksys gehabt...würde alternative Belkin nehmen... Bin nicht so wirklich ein Freund von Fritzboxen...

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: ACB Screwbox

Sehr schick nur etwas klein finde ich, bei den vielen Schrauben die man so hat :-X

Samstag, 1. September 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: sry: Laptop - Arbeiten, Spielen, Verarbeitung

Ich bin auch kein Unternehmer bzw. bin auch nicht Selbstständig... Vostro kann man auch so bestellen...den Vor Ort Service habe ich auf 1 Jahr nur gemacht....spart einiges an Geld.

Freitag, 31. August 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: sry: Laptop - Arbeiten, Spielen, Verarbeitung

Ich würde mal bei Dell schauen....Vostro..Preis Leistung nicht zu schlagen...vorallem wegen der Graka.... Habe selber einen und bin vollsten zufrieden...

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Kaufberatung Netzteil und 775 Board

Zitat von »enta« Netzteil kann man immer sehr enermax empfehlen (Liberty) und wenn du ein bischen mehr ausgeben kannst würde ich direkt zu einem 975er chipsatz greifen(z.b. asus p5w dh deluxe) das bekommt man jez so für rund 180€ und das unterstützt nicht nur core 2 duo sondern auch die kommenden quadcore prozessoren mit biosupdate. greez Das Asus p5w dh deluxe ünterstützt auch "normale" Intel 3,2Ghz P4 HT 630 also kein core 2 duo??

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:37

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Kaufberatung Netzteil und 775 Board

Hallo Leute, wie ihr schon am Titel sehen könnt, bin ich auf der suche nach ein neuen 775 Board und ein leises Netzteil. Als CPU habe ich einen Intel 3,2Ghz P4 HT 630. Der Sockel 775 für Core und P4 ist doch gleich oder? Danke. Gruss

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Graka-Kühler Frage

direkt von ATI.

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Graka-Kühler Frage

Hallo zusammen, passt auf einer ATi Radeon X850 XT Platinum Edition der aquagratix? mfg

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:50

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Sockel 775 Problem mit Halterung.

Nt ist ja im Boden bei den Case drin....muss mal sehen ob der Netz-Anschluss passt. Wenn das so ist werde ich kein neues Case bzw NT brauchen....nur ein Mainboard...normalerweise.. ;D

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Sockel 775 Problem mit Halterung.

ja sieht genauso aus...grüne abdeckung und kühler entfernen noch Tja...Halterung selber bauen...ne ist nicht wirklich so mein Ziel....mhmmm...neues Board würde noch ne Möglichkeit sein...nur was... ???

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:00

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Sockel 775 Problem mit Halterung.

Das ist ein Mainboard von Dell aus einen Gen4 - ca. 15 Monate alt.

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:51

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Sockel 775 Problem mit Halterung.

Hallo Leute, Mein Motherbaord hat einen Sockel 775 aber leider sind dort die Lochabstände zum befestigen des CPU WAKU Kühler irgendwie komisch. Verbessert wenn ich falsch liege. Das Loch Muster ist doch 8x8 cm? Mein Motherboard hat 4,5x8cm….ich versteh das nicht wirklich. Gruss

Montag, 4. Dezember 2006, 10:03

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Drehbare Anschlüsse Frage....

Hallo Leute, Habe ein kleines Problem und zwar folgendes. Bei meinen Dell Tower geht das Seiten Teil (Tür) nur zusammen mit den Vorderteil auf, deswegen ist ein Einbau des Aquatubes in der Vorderfront problematisch, da sich die Schäuche beim öffnen immer mitbewegen würden. Es gibt ja die drehbaren Anschlüsse, die sich verdrehen obwohl die fest angezogen sind, und somit sich der Schlauch frei bewegen kann beim öffnen und schliessen der Tür…... Damit dürfte das doch kein problem sein!?!? Was meins...

Mittwoch, 29. November 2006, 09:16

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Genau...sowas wollte ich sehen Wie hast Du den radi oben befestigt? Blende von aussen nicht oder?

Dienstag, 21. November 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Meine erste Wasserkühlung

Nettes Gehäuse.... würde gerne mal wissen ob der Radi nicht doch oben im Deckel gepasst hätte. ??? Den Abstand zwischen den beiden Flanken oben würde ich gerne mal wissen....

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:49

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Auf der suche nach DSL Router/Modem

Kleine Anmerkung noch EIn altes DSL Modem (Uraltes von der telekom) ist ja zur Zeit bei mir im Betrieb. Da ich aber nun einen zweiten Rechner anschliessen muss via WLAN, bin ich auf der suche. Ein seperater Router wäre ja auch nicht schlecht. Wird wohl auch günstiger werden...denke ich zumindestens.

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:53

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Auf der suche nach DSL Router/Modem

Hallo Leute, Ich suche ein DSL Router/Modem optional incl. ISDN (ist aber kein muss) Ich möchte meinen Rechner anschliessen, wenn es geht über Kabel und via WLAN einen zweiten Rechner. Ich suche eine alternative zu den fritz Produkten da ich die sehr teuer finde. Erfahrung etc.? Danke schon mal. Gruss

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Idee für ein neues Wakü-System

Das System kenne ich....so funktioniert es bei einer Auo-Kühlung wobei der grosse Kreislauf über das Thermostat eingeschaltet wird...

Freitag, 16. Juni 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Bestellt ;D Mich würde es mal interessieren, wie viele es insgesamt geworden sind. Gruß Ali

Freitag, 17. März 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: 360er Airplex in einem Yeong Yang 0221B Cube

Also ich hatte den Cube mal selber und wage es zu bezweifeln das der gut auf der Motherboard Seite passt. Das ist sowieso eine ganz enge Geschichte mit den Anschlüssen die natürlich auch noch Platz kosten...ohne Hinten aufzuschneiden geht es nicht ausser mann kürzt den 360er ein wenig an den Flansch bzw. Anschlüssen.... btw: Ich hatte den 360er auf der Laufwerksseite verbaut.....finde ich persönlich eh passender......Mainboard würde dann ja auch noch verdeckt werden....etc. pp

Samstag, 11. März 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Download bricht immer ab

So zur Info an euch...habe alles ausprobiert was ging...und es ging nichts... na da habe ich dann mal mein System komplett neu aufgestezt...und siehe da nun kann ich downloaden...keine Ahnung woran das lag... Gruss Alex

Freitag, 10. März 2006, 15:57

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Download bricht immer ab

Habe Lan on board zwei mal.... Das mit den nforce4 board und den onboard lancontroller hörts sich interressant an....kann mich nicht erinnern das ich die firewall software aktiviert habe...... Ist das eine Software oder ist die fest verankert im Bios die ich dort auusschalten kann? Muss ich gleich mal zu Hause prüfen wenn ich von der arbeit komme.....

Freitag, 10. März 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Download bricht immer ab

Nein habe kein Fastpath - davon wird doch nur der Ping besser oder? Zum Beispiel versuche ich gerade folgendes zu laden: Mods für C&C Generals: http://www.cold-war-crisis.de/wbboard/portal.php http://www.extreme-players.de/product_downloads.php?pid=633&aid=pc

Freitag, 10. März 2006, 09:50

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Download bricht immer ab

Hallo Leute ich weiss jetzt nicht ob ich das unter Software oder Hardware schreiben soll. Folgendes Problem: Ich habe DSL bei T-online und gehe mit einen normalen Modem von der Telekom ins I-net aber so gut wie jedes mal wenn ich was runter laden möchte, vorallem grosse datein wie Mods für Spiel z.B. bricht der Downlad ab. Ich habe es mit Download-Manger probiert genauso wie ohne...irgendwann bricht der Käse ab. Ich weiss nicht was ich da so machen kann. Hat einer eine Idde? Danke schon mal. mfg...

Donnerstag, 4. August 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Welcher DVD-Brenner

Also ich kann nur sagen das Plextor aus meiner Erfahrung her das beste ist was es an Brenner zu kaufen gibt und ich hatte schon einige Brenner...mein Pletor frisst jede scheibe und verbrennt so gut wie nie was...

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

@Hanni_Capone@drugworld.to - Ja denke ich wohl auch das ich das leider muss.........ist wirklich ärgerlich Vielleicht weiss ja jemand noch ein Rat....wenn nicht gebe ich die Morgen Abend zurück... Gruss Alibaba

Sonntag, 27. Februar 2005, 10:34

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Hallo Leutz..... Ich habe folgendes Problem....das ich einfach nicht verstehe.... Ich benutze seit ca. 1 Woche die Tastatur und Mouse von Microsoft® Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition. So während ich Ego-Shooter oder NFSU2 zocke, bleibt die Tatstur hängen. Bei NFSU2 z.B. gebe ich mit der Taste "A" Gas und nach ca. 5-15 sec. fällt das Gas weg so als würde ich die Tase nicht drücken....was ich aber tue....wenn ich nochmals drauf drücke bekomme ich wieder Gas und das wiederholt sich immer...

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Yeong Yang Cube - Endlich fertig!

Viel gemacht habe ich schon daran....die jenigen die sowas schon mal gemacht haben....wissen was das für ne Arbeit ist Mit meinen Cube bin ich wenigstens nicht so oft vertreten wie die LianLi Fraktion Aber egal.......wenn man von KaufMod ausgeht....darf man sich gar kein Case mehr fertig aus den Laden kaufen.......sondern alles schön selber bauen...nur kann das nicht jeder....ist das ein verdammter Zeit Killer und man müsste dafür schon die Werkzeuge haben.........was soll's jeder hat halt ander...

Montag, 20. Dezember 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Yeong Yang Cube - Endlich fertig!

Erstmal Danke für eure Kommentare ;D @hausen aka Xardaz - Ist natürlich keine Innovation... ich denke dafür müsste man sich schon einen Tower komplett selber bauen und nicht einen Tower oder Cube umbauen... Du hast recht so Gross ist der Cube nicht....aber ich finde der Vorteil liegt auf der Hand...Getrennte Bereiche für Motherboard und Laufwerke.... @hobbes_dmS / Schacky - Ja das Einfassgummi vom Fenster ist wirklich nicht das tollste.... @BlackShorty67 - Dein Kühler von den Spannungswandler is...

Montag, 20. Dezember 2004, 10:19

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Yeong Yang Cube - Endlich fertig!

Hallo Leute Ich wollte mal kurz und knapp mein Cube vorstellen.....der Cube so wie er zur Zeit ist habe ich zwar schon was länger aber am Wochenende habe ih endlich mal alles fertig gemacht.. Hardware Sachen: Asus A7N8X - Deluxe mit XP 2600+ 2*512MB Ram Corsair PC333 MSI Grafikkarte MSI 128MB FX5900XT-VTD128 2*Festplatten Samsung 80 und 120GB 1 CD Brenner Plextor PX-W52/24/52A 1 DVD Brenner PX-712A Retail Wasserkühlung: Cuplex Evo Twinplex + Twinplex für ATI ist aber auf Nvidia nun! Spannungswan...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Dipl. Dino

Herzlichen Glückwunsch!

Montag, 13. Dezember 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Yeong Yang Server Cube Radi Frage

Also den Cube habe ich auch....verdammmt Gute Wahl...bin Super zufrieden damit... Ich habe mein 360er Evo ob im Deckel gepackt auf der Laufwerksseite...nicht auf der Mobo Seite! Das ist Platz satt

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Suche DVD Dual Layer Brenner!

Zitat von »don_corleone« Ich habe mir einmal ein ausruschter erlaubt ( sonnst immer Plextor und das seit ca 6 Jahren) ausgerechnet ein LG gekauft und siehe da mein DVD-Player nimmt die CD´s nicht an einige Rohlinge wollte er auch nicht ich hab ihn in den Computer meiner Tochter ( 6 Jahre Alt )gebaut und in meinem einen Plextor und Ruhe ist der frist sogar Salamischeiben ( Spass )wenn er das könnte würde ich als Küchenmaschiene benutzen. Gruss Don Corleone ja kann ich zu 100% zustimmen!!! Das fä...

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Mal wieder Wakü NT

Also ich habe nen 360er evo mit 3 Papst intern auf 5 Volt und habe an der Wasserkühlung wirklich viel dran hängen: cpu, graka, nb, Spannungswandler, festplatten und nt... Auf die Temps kommt es mir nicht so an....ich habe im idle Bereich ca.36° und das denke ist OK.... Ich würde immer wieder zu einen wakü NT greifen den der temp Anstieg hält sich in Grenzen...soweit ich das beobachtet habe waren das ca. 5° was wirklich zu verschmerzen ist... Nachtrag: Passiv hatte ich auch mal ausprobiert aber d...

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Wichtig Frage zu Mouse, Tastatur und Empfänger

Hallo Leute! Ich habe da mal ne Frage: Also ich habe Microsoft Wireless Optical Desktop Elite! Das ist das Bundel mit Mouse und Tastatur - Kabellos. So da meine Mouse schon ziemlich kaputt aussieht wie Farbe gehtab, hier und da Macken, Knopf ist schon ausgeleiert etc. habe ich mir überlegt eine neue zu kaufen. Ich würde mir die gleiche gerne nochmal holen aber ich frage mich ob ich dann zwei Empfänger benötige! ? ! ? ! Einen von der Tastatur und einen neuen von der Mouse! ? ! ? ! Oder läuft die ...

Freitag, 24. September 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: aquagrATI passt nicht in YY-Cube

Mhmmm dann tritt das gleich Problem bestimmt auch bei aquagraFX Komplettkühler 5900/5950/Ultra auf...Schade...wollte ich mir eigentlich holen und meinen Twinni in die Rente schicken...

Mittwoch, 1. September 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Komisches Grafik Problem!

Zitat von »Erkaeltung« Hi ! Am einfachsten geht es so : http://www.windowspower.de/article275.html Es gibt im Netz aber auch viele Freewaretools in denen man die Bildwiederholrate für die jeweilige Auflösung einstellen kann. (Hz-Tool etc....) Super Danke! Hat geklappt...Spiele laufen jetzt Ruckelfrei bis auf Doom3 Weiss einer was eine Ergonomische Auflösung (ni) ist? Den das steht im Handbuch und das sagt dann 1024*768 @ 115Hz

Mittwoch, 1. September 2004, 13:22

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Komisches Grafik Problem!

Zitat von »Erkaeltung« Du meinst mit "zittern" aber nicht das 60Hz - Flimmern ,oder ? Sicher das du 85Hz in den Spielen hast ? Bei Win2k und WinXP hast du standartmäßig nämlich 60Hz in Spielen. Das Zittern beschreiben...mhmm.....ich denke Zittern und Flimmern ist beides das selbe oder?!!? ??? Jedenfalls sieht es genauso aus als würde ich WinXP neu installieren und Bildschirm läuft auf 60Hz...wenn ich dann den Bildschirm auf 85Hz stelle ist es weg...sobald ich in Spiele rein gehe...egal was...wi...

Mittwoch, 1. September 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Komisches Grafik Problem!

So ich habe nochmal rumprobierT. Neue Treiber Monitor und Graka hat nichts gebracht! Unterschiedliche Herz Einstellungen ausprobiert hat auch nichts gebracht! Hat jemand noch einen Tip? Gruss Alibaba

Sonntag, 29. August 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »Alibaba«

Re: Komisches Grafik Problem!

Auflösung ist 1027*768 und Monitor läuft bei 85Hz....gleiche Problem ist aber bei 800*600 oder auch höhere Auflösung...