• 14.05.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 13. August 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

yo hab die erstmal nur unten hingestellt...aufs netzteil passt sie nicht mehr wegen dem ausgleichsbehälter muss es noch was umbauen da drin. dann werd ich die auch befestigen...obwohl sie ohne transport auch da nur rumstehen kann oder?

Freitag, 12. August 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

ehrlich gesagt weiss ich nicht wie...mit kabelbinder? hab die schon versucht einigermassen geordnet anzuschliessen auch wenns nicht danach aussieht...die IDE kabel gehen mir auch auf die nerven...gibts da ne möglichkeit dass das besser aussieht?

Freitag, 12. August 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

was is 5H? jo das mit dem lüfter is ne gute idee...nur dumm dass ich die lüfterhalterung rausgebaut habe... damit ich die platten weiter nach vorne schieben kann naja muss demnächst mal wieder dran

Freitag, 12. August 2005, 20:44

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

die festplatten sind eh sone sache...hab die jetzt beide in eienr halterung...ka ob das auf dauer gu geht...die halterung wird ziemlich heiss...hab den unteren schacht rausgenommen aber diese halterung ist festgenietet oder so...müsste ich rausbrechen...was is sleeving?was brauch man dazu

Freitag, 12. August 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

habs ja kleiner gemacht sry hab vergessen dass die bilder mit 2200er auflösung aufm server waren

Freitag, 12. August 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Meine erste WaKü (inkl. Pics)

tach erstmal, wollte hier mal meine erste , selbst eingebaute wakü präsentieren. nach 5h harter arbeit ist sie endlich drin und läuft... sieht natürlich nicht so professionell aus wie bei euch und es ist auch noch nicht so aufgeräumt aber ich bin zufrieden. falls ihr tips habt wie ich es noch aufräumen könnte, dann immer her damit. die pumpe ist auch noch nicht befestigt.steht nur auf so einer art schwamm...aber das entkoppelt sehr gut. grüsse

Montag, 8. August 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Evo360 + 3 Lüfter ! 1 Lüfter läuft nur an !

hi leute, ich schaue gerade meine lüfter an und frage mich wo ich die anschliessen muss. die haben ja stromkabel wie n floppy oder? gibts da nen adapter damit ich an son kabel vom netzteil kann?

Donnerstag, 4. August 2005, 19:53

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Re: Entlüftung?

yo das wäre eine erklärung...den AB macht man ja nicht ganz voll...also kann sichd as wasser bei wärme ausdehnen...ich depp danke

Donnerstag, 4. August 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »Ferr1s«

Entlüftung?

Hi, hab heute meine erste WaKü bekommen. Hab mir als erstes die ganzen Anleitungen durchgelesen und hab da noch ne Frage zum Entlüften. In der Anleitung steht, dass man ca 2-5cm³ luft drinlassen soll. Wie macht mand as am besten und wie kann ich das abgmessen? Gibts da ne Faustregel oder so? Gruss