• 24.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 6. August 2004, 01:51

Forenbeitrag von: »feschi«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

hallo zusammen also ich habe die gleichen erfahrungen gemacht wie psychobanane mit dem kühler habe auch so ein schleimiges zeugs drin im kühler und die temperaturen sind etwas sehr hoch (idle 55 grad last 62 grad cpu, nb 54 grad idle, 60 last, grafikkarte die selben werte (asus 9800 xt) habe schon die verschlauchung gewechselt z.b. direkt von der as pumpe zum kühler von wegen dem wasserdruck nur hats leider auch nichts gebracht. die temps steigen sehr schnell auf 62 grad an und bleiben dann so h...

Freitag, 23. Juli 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »feschi«

Aquero Anschlüsse

hallo ich habe heute endlich mein aquero bekommen. nun voller freude von der arbeit nach hause gekommen und dann beginnen die probleme. verstehe ich das richtig mit dem aquabus am ae ? ist dieser anschluss für die as pume und benötige ich dann den as controller nicht mehr ? sorry für die villeicht unverständliche schilderung meiner frage  ??? das mit dem flachbandkabel ist mir klar. dann habe ich noch ne frage bezüglich dem temperatursensoren kann man die bedenkenlos zwischen den kühlkörper und ...

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »feschi«

Re: cuplex pro

hm ich muss mir wohl angewöhnen meine posts hier etwas klarer zu beschreiben (wie wo was eingebaut ist ) habe ihn oben in den deckel von meinem lian li pc70 eingebaut ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »feschi«

Re: cuplex pro

ah so dann hätte ich noch ne frage : ich gehe vom radiator zum ausgleichbehälter an den unterseite rein und an der seite wieder raus zur pumpe. kann das man so lassen ?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »feschi«

Re: cuplex pro

jetz raff ichs nicht mehr der cuplex pro besitzt doch die anschlüsse nebeeinander und nicht untereinander ??? noch ne frage : wie kann ich ein bild hier einfügen ? gruss

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »feschi«

Re: cuplex pro

Oder du drehest den Kühler um 180 ° um weil wenn der abfluss unten ist zieht es das wasser nach unten und oben bleibt ein luftpolster. dreh ihn mal um obs dann besser wird. ich habe den cuplex pro, da ist nix mit drehen ich glaube du verwechselst dass mit dem cuplex evo. trotzdem danke für dein post

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »feschi«

Re: cuplex pro

hossa die waldfee das geht aber schnell bei euch -respect- werde es mal versuchen mit auf die seite legen

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »feschi«

cuplex pro

hallo erstmal ich wusste nicht ob sie`s wussten, aber ich bin der neue hier ich habe ein problem. nachdem ich meinen cuplex evo 1.1 gegen den cuplex pro ausgetauscht habe, funzt meine kühlung nicht mehr richtig. nach dem befüllen und entlüften wird der ober drittel des kühlers nicht mit wasser umspühlt. ich hoffe ich mache nicht falsch wenn ich mit der zuleitung in die mitte des kühlers und mit dem ausfluss rechts davon wieder rausgehe. vielleicht mal schnell mein system erklärt : pumpe-graka-nb...