• 25.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 10. April 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Zitat von »ffb914« Tja heute kam das paket der tower war drin nur AC hatt meinen Aquatube vergessen,wird der jetzt extra geliefert(wegen lieferkosten > ) oder muß ich den doch einfach nochmal im shop bestellen. Jetzt ist alles da und kann doch nicht anfangen weil wieder ein Teil fehlt,habe AC halt ein wenig zu früh gelobt. Blöde warterei,2 Lieferungen erhalten und doch nicht komplett.  >Sauer bin > Muß mich vielmals bei AC entschuldigen,das Aquatube war im tower versteckt habe ich auf den erste...

Donnerstag, 10. April 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Tja heute kam das paket der tower war drin nur AC hatt meinen Aquatube vergessen,wird der jetzt extra geliefert(wegen lieferkosten > ) oder muß ich den doch einfach nochmal im shop bestellen. Jetzt ist alles da und kann doch nicht anfangen weil wieder ein Teil fehlt,habe AC halt ein wenig zu früh gelobt. Blöde warterei,2 Lieferungen erhalten und doch nicht komplett. >Sauer bin >

Mittwoch, 9. April 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Zitat von »ffb914« So habe heute bei Ac angerufen und bemängelt das mein bigtower in der sendung fehlte und habe gleich noch einen Aquatube dazubestellt den ich vergessen hatte.Also muß ich euch echt lassen ihr seit saufreundlich am telefon ,nette Leuete. Mir wurde zugesichert das die ware heute noch rausgeht. Vielen Dank Ac für den guten Support. Also den Tower hatt AC nicht vergessen den hatt GLS verschlampt und jetzt gefunden,bekomme jetzt morgen zwei pakete ,das eine von GLS(das verlorene) ...

Dienstag, 8. April 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

So habe heute bei Ac angerufen und bemängelt das mein bigtower in der sendung fehlte und habe gleich noch einen Aquatube dazubestellt den ich vergessen hatte.Also muß ich euch echt lassen ihr seit saufreundlich am telefon ,nette Leuete. Mir wurde zugesichert das die ware heute noch rausgeht. Vielen Dank Ac für den guten Support.

Montag, 7. April 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Also ich habe meinen Cuplex Evo 1.1 heute bekommen,also doch keine lieferprobleme?Aber dafür fehlen andere Sachen.

Montag, 7. April 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Wenn ich eure normalen Arbeits-Zeiten kennen würde(steht wahrscheinlich irgendwo und ichs sehs net),dan würde ich mich auch zu diesen zeiten bei euch melden,Sorry nix für ungut

Montag, 7. April 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

habe von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr versucht AC Telefonisch zu erreichen,aber die arbeiten wohl net so lang,oder? ;D Habe ein fax und ne mail geschickt,mal sehen was passiert.Werde morgen früh nochmal testen,berichte dan.

Montag, 7. April 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Welches NForce2 Board

Zitat von »BlueThing« also soweit ich das richtig verstanden hab kann man beim asus a7n8x deluxe raid nur bei s-ata benutzen oder?? wenn ja dann werd/würde ich mir das Abit NF7-S kaufen. Das Chaintech ist auch geil allerdings frag ich nun schon ne zeit in diversen foren rum und trotzdem kann mir niemad sagen obs gut zum übertakten is und ich hab erfahren das der multi 12,5 bei dem board nich vorhanden is :o Multi 12,5 ist vorhanden ,geht mit der ersten rev. des bios bis 16.mit der neuen rev. de...

Montag, 7. April 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Habe soeben mein paket erhalten und bezahlt,und siehe da es fehlt die hälfte.sowas kleines wie ein Big tower(kann mann schon einmal übersehen) und den Aquatube.Wäre ja alles nicht so schlimm wenn bei denen ja mal jemand ans telefon gehen würde.Ware Bezahlt aber nicht(oder nur teilweise) erhalten.Auf der rechnung ist auch nix vermerkt von wegen nachlieferung oder so. Hoffe das klärt sich alles in wohlgefallen auf. Also wiedernix mit Wakü basteln.

Montag, 7. April 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Käfige gegen EMI

Bin ja mal gespannt wie das ding aussieht Ein paar pics wären ja mal nicht schlecht,fals es den prototyp überhaupt schon gibt

Montag, 7. April 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Welches NForce2 Board

wie wäre es damithttp://www.chaintech.dk/eng/products/SOCKA/7NJS.asp

Montag, 7. April 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Firewall ... PC (Den Viren den Krieg) ;)

http://www1.trendmicro.de/gatelock/

Montag, 7. April 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: TV Karte

Das non plus ultra ist die Haupauge Nexus-S kostet aber leider lockere 250 Euros,die ist digital und einfach die beste Sat Karte Zitat von »Cebalis« Hab da gar keine Ahnung! Gibt es da gravierende Unterschiede? Qualitätsmäßig oder nur in der Ausstattung? Das Hammermodell? Empfehlung? Was haltet ihr von der Hauppauge WinTV Theater.... geht das eigentlich mit alllen Karten bei ner digitalen Satschüssel? MfG Cebalis

Montag, 7. April 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »ffb914«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Zitat von »Sergej« Mir wurde gesagt der liebe Herr Moeller schreibt mir heut, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bin ich ja mal gespannt ... ;D genau das selbe stand inmeiner mail auch und das mein paket schon unterwegs sei(warscheinlich).Aber bis jetzt noch nix da. bestellung 27.03.03 Ist heute angekommen 07.04.2003 17:00 Uhr,aber dafür das AC keine Teillieferungen macht war mein paket sehr unvollständig.(Big Tower und Aquatube fehlen).Aber 11 Tage Lieferzeit waren noch erträglich,bis auf ...