• 28.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 08:42

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Wie Radi Anschlüsse?

Danke chu

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »Alice«

Wie Radi Anschlüsse?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob ich irgendwie ein paar PnC Anschlüsse an den MaxXxpert-Radiator bekomme? Alice

Dienstag, 16. April 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: aquadrive Fotos!

Hi, heißt das wenn ich jetzt bestelle mit dem vermerk das ich das AD mitgeliefert bekommen möchte dann wird es eventuel morgen schon zur post gebracht? Alicel

Donnerstag, 11. April 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

DAnke denn ich ja sonst keine ruhige min. mehr. Alice

Donnerstag, 11. April 2002, 14:46

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Kann man eigendlich wenn man eine Bestellung aufgibt die Aquadrive´s gleich mitbestellen und kommt das dann auch alles zusammen? Wie so eine Art vorbestellung! Brauche doch bloß noch etwas Schlauch. Alice

Mittwoch, 10. April 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Nein um Gotteswillen hab ich auch nicht so verstanden. Daher das ich es versucht habe weiß ich ja was ich dir erklären wollte. Bedenke wie der Druck absinkt im System wo soviel angeschlossen ist auch in hinsicht auf mein hoffentlich bald zu bestellendes aquadrive oder 2 +Radi +AT+ 3 kühlkörper+länge der Schläuche und die 1048 macht zwar schon mehr wie meine Nova 800 aber selbst da ist die Wassersäule nicht so hoch. Naja ich werd auch noch ein paar versuche starten aber nur immer schlauch bestell...

Mittwoch, 10. April 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hallo, @ Dino also ich habe CPU-Chipset und Grakakühler + AT von euch und eine 1048 Eheim alles mit PnC anschlüssen eure Produkte sind ja auch nicht schlecht und das was du zusammengebaut hast sieht optisch ja auch nicht schlecht aus aber nun meine Kritik! Ich bin der Meinung das du einfach zuviele Winkelverbinder benutzt hast was wie gesagt optisch besser ausschaut aber sich negativer auf deinen Wasserdruck auswirkt da an jedem winkel das wasser anschlägt und umgelenkt wird. Somit kann dein Was...

Dienstag, 9. April 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: aquadrive Fotos!

Sieht genial absolut aus und hoffe bringt außer optik auch was! Dann brauche ich ja nur noch ne Wakü fürs Enermax Netzteil. Die Leute die sich so über den teuren Preis beschweren haben wahrscheinlich auch nen Aldi-PC, denn ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich habe in meinen Rechner mit allem drum und dran schon weit über 9000 DM gesteckt ich denke nicht das da ""solche Penuts"" etwas ausmachen. Ne Neon die auf akkustik reagiert kaufen ja auch Leute für über 100 DM. Also Bitte!!! Alice

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

thanks Dragonclaw for your Answer kann nur aaahhso sagen weil ich habe gestern mal versuchtr mit nem PCV schlauch die teile zu bestücken und da ist der schlauch immer wieder rausgekommen. Also danke nochmal für eure Antworten Alice

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »Alice«

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Danke ersteinmal für euch Antworten! Hört sich ja auch gut an aber so ein Schlauch ist doch ziehmlich weich, geht der nicht an den Klingen vorbei? Mfg Alice

Donnerstag, 28. Februar 2002, 07:39

Forenbeitrag von: »Alice«

Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Hallo So blöd wie ich Frage aber wie halten denn die Anschlüsse an den schläuchen? Einfach nur reinstecken das kann ich mir nicht vorstellen oder brauch noch nen gegenstück was ich auf den schlauch mache und dann an die Anschlüsse der Aquatub?