• 26.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »ffbkschulz«

Re: Aquaduct 360

Hallo Shoggy in der FW steht 10/2005 :-) und ich habe Sie sofort bei erscheinen bestellt :-) Gruss Klaus

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »ffbkschulz«

Re: Aquaduct 360

Hallo Stephan, herzlichen Dank für deine Antwort. Deine Anweisung entsprechend habe ich es nochmal durchgeführt, leider ohne Erfolg. Da das Aquauct bereits 3 Jahre alt ist und die Garantie ja bereits abgelaufen ist habe ich das Teil jetzt in seine Einzelteile zerlegt. - Es gibt keine Verstopfung - den Durchflussmesser getestet, funktioniert - Pumpe ausgebaut und getestet dazu eine Frage: Die Pumpe dreht sich aber nicht gleichmäßig, sie "hüpft", ich weis nicht wie ich es erklären soll, sie dreht ...

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »ffbkschulz«

Re: Aquagratix HD3870 X2

Servus, nee glaub ich nicht das du ein Motagsmodell hast. Das Teil habe ich mir auch zugelegt und sieht bei mir auch so aus, macht aber eeh nix ist ja verbaut. Was ich viel schlimmer fand, das wenn man nicht acht gibt beim aufschrauben die GraKa zerstören kann, da die Gewindebolzen auf der Aquagartix zu kurz sind. Leider wurden mir zudem noch die falschen Schrauben mitgeliefert. Gruss Klaus

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:32

Forenbeitrag von: »ffbkschulz«

Aquaduct 360

Hab da mal ein Problem und verstehe es nicht. Nun, ich hatte ein Aquaduct 360 im Betrieb, da ich mir den Phenom zugelegt habe wurde mein System umgebaut. Ich habe, soweit ich es verstanden habe, alles richtig gemacht aber der Aquaduct springt nicht mehr an. Was habe ich gemaacht - Aquaduct 360 vom alten System getrennt - Aquaduct 360 das Wasser durch die Kugelhähne entleert, es blieb immer ein Rest drinn. Plexideckel abgeschraubt, Auquduct auf den Kopf gestellt damit alles Wasser raus kann. - Ne...