• 27.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 9. Oktober 2023, 22:40

Forenbeitrag von: »snefield«

D5 Next Lüfter funktionieren nicht

Danke für den Tip Hatte zwar vorm Einbau der Pumpe alle Kabel geprüft, aber scheinbar beim verlegen der Kabel im Gehäuse mal zu stramm dran gezogen und das Kabel wieder abgezogen. Heil froh das ich nciht wieder alles auseinander bauen muss

Sonntag, 8. Oktober 2023, 12:46

Forenbeitrag von: »snefield«

D5 Next Lüfter funktionieren nicht

Hallo , Habe eine neue D5 Next, möchte über einen splity die Lüfter über aquasuite stueren. Mehrere 4 Pol Lüfter getestet, In Aquasiute Leitungsvorgabe mit 100% eingestellt. Aber kein Lüfter funktioniert. Ansonsten die Pumpe läüft, RGB, Display etc auch.Was mir sonst noch aufgefallen ist Die Pumpe steht nicht 100% Wagerecht, d.h. der Boden ist etwas schief, das war beim Einbau schon ganz schön gebastle weil die Halterung so kaum drauf ging. Und ich wollte das Display 90Grad gedreht, da passte di...

Sonntag, 1. Oktober 2023, 00:50

Forenbeitrag von: »snefield«

aquastream ultra defekt und kein Ersatz

Hi Leute, So wie es Aussieht ist meine 10Jahre+ aquastream ultra defekt. Leider kein Durchfluss mehr im Kreislauf, obwohl die Pumpe noch 3162 Umdrehung in der aquasuite anzeigt. Was laut aquasuite die Mindestdrehzahl ist. Allerdings ändert sich die Drezahl auch nicht wenn ich manuel andere Werte einstelle, bleibt immer bei 3162. 53Hz, 12,1V, 0,98A wird noch angezeigt Aber definitiv kein Durchfluss. Würde ohne zu zucken eine neue aquastream ULTIMATE kaufen, aber leider gibt es keine mehr, nirgend...