• 27.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 23. Oktober 2023, 13:48

Forenbeitrag von: »Che-Tah«

Leakshield Befülladapter für 5Liter Double Protect Kanister

Zitat von »Mr. Krabs« Einfach entleeren is bei mir nicht. Hab 4 Moras im Nachbarraum, da ist nix mit mal eben n Verschluss irgendwo aufmachen und alles läuft raus. Hab's Anfangs mit reinpusten gemacht. Dann mit nem Kompressor vom Ersatzrad. Der macht zuviel Druck und drückt das Wasser an den Push Ins raus. Ich fände es ja Hammer, wenn ich irgendwie in Zusammenspiel Leakshield, Tubemeter oder anderen Füllstandssensor und Ner extrem gedrosselten Pumpe ein vollautomatisches Befüllen hinzubekommen....

Samstag, 21. Oktober 2023, 19:22

Forenbeitrag von: »Che-Tah«

Neu: aquasuite X

Wie schließe ich 2 Aquastreams an den Aquero an? Ich hab ein 3 Poliges Y Kabel genommen und an "high flow" angeschlossen, hab bei einer Pumpen am Display in den Einstellungen Auf "Pumpe2" beim Bus gewechselt, dennoch erkennt die Aquasuite unter Aquabus nur "Pumpe2" Auch bei der manuellen Suche bleibt es bei einer Pumpe. Fehlt da noch irgend ein Schritt oder geht das nicht mit dem Y Kabel? Danke im Voraus.

Freitag, 6. Oktober 2023, 16:18

Forenbeitrag von: »Che-Tah«

Aquastream Ultimate Upgrade

Hallo, wielange ist denn die Lebensdauer einer Aquastream XT? (Lager, Motor) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich auszahlt eine 15 Jahre alte Aquastream upzugraden. (Herstelldatum 14.07.200 Es sei denn die ist unkaputtbar. Pumpenrad und Achse schauen eigentlich gut aus. (Dreht sich ca. 0,5 Sekunden nach wenn ich los lasse) Hab mir eine D5 Next gekauft weil ich sie im Aqualis montieren wollte und die Aquastream eh so alt war, bin aber total unzufrieden mit der Lautstärke. Jetzt w...