• 27.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 24. Oktober 2023, 22:51

Forenbeitrag von: »Philipp 08«

Frage zum Aqua Computer Ultitube D5 150 Pro, D5 NEXT + Leakshield

Zitat von »Taubenhaucher« Diese Empfehlung kann, meiner Meinung nach, nur Aquacomputer geben. Von wem kam denn die Empfehlung? Eine sehr einfache Möglichkeit ist sich hier direkt an den Support zu wenden, da wird Dir immer geholfen. Jemand aus einem Discord Wakü server hat mir das geraten nachdem ich die Screens gepostet habe, da meine höchste Druckdifferenz bei ~13mbar lag. Heute morgen habe ich beim Support angerufen und dort wurde mir gesagt das die Druckdifferenz bei 13mbar schon bedenklich...

Montag, 23. Oktober 2023, 20:08

Forenbeitrag von: »Philipp 08«

Frage zum Aqua Computer Ultitube D5 150 Pro, D5 NEXT + Leakshield

Danke für die schnelle Antwort. Mir wurde geraten nur den Ultitube 150 + Leakshield mal zu testen. Sprich 2 Stopfen dran und einen Leckagetest zu machen per Leakshield. Ich poste mal das Ergebnis. Mir wurde nach dem Screenshot geraten ihn zurück zuschicken.

Montag, 23. Oktober 2023, 18:37

Forenbeitrag von: »Philipp 08«

Frage zum Aqua Computer Ultitube D5 150 Pro, D5 NEXT + Leakshield

Hallo liebes aqua-computer support Forum, Ich bin an meinem ersten custom Wakü Projekt dran, und habe gemerkt das es zwischen der Ultitube und dem Cpu Block (Intake) nicht dicht ist. Erst habe ich einzeln den Cpu block getestet mit einem Leaktester mit überdruck. Keine Lecks, jetzt kommen wir zum Ultitube (den ich in Kombi direkt mit dem Leakshield gekauft habe). Dieser verliert an bar über Zeit (bei 0,6bar ungf -0,15 bis -0,2bar in 30 minuten) nun habe ich das ding über den Tag hängen lassen be...