• 14.05.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 196.

Mittwoch, 14. April 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: LED's,Widerstände ,24V und keine Ahnung.

Das ging ja schnell.....vielen Dank ! Gruß Stephan

Mittwoch, 14. April 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Finest«

LED's,Widerstände ,24V und keine Ahnung.

Guten Abend, würde sich denn jemand erbarmen und mir grundlegende Daten und Fakten zum Thema ,3 LED's in Reihe an 24 V KFZ-Elektrik ,verklickern ??? Welche LED's ? Was für einen Widerstand ? ...und das ganze so ausgelegt das eventuell noch Reserven im Sinne der Haltbarkeit vorhanden sind. Das wäre doch wirklich schön. Vielen Dank Stephan

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Du hast KM

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Kaufberatung: LCD Fernseher

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sony LCD Wega KLV-21SR2 gekauft und bin rundum zufrieden....die Farben sind der Knaller und mal ganz ehrlich...es ist schon ein ganzes Stück ein Dekorationsinstrument....übrigens...die Bilder die Sony davon im Netz hat spiegeln nicht mal annähernd die Optik dieses Geräts wieder. 53cm Bildschirmdiagonale und ein für ein ca: 6 cm dünnes Gerät einen richtig guten Ton. Der Preis.....naja....sicherlich nichts für Menschen die hier den Gegenwert in Größe m...

Sonntag, 30. November 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Weil ich mein Laptop wesentlich öfter bei mir habe und es auch nicht viel langsamer ist.......übrigens habe ich den Stealth Mod am DVD-Brenner noch vergessen..... Gruß Finest

Sonntag, 30. November 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Finest«

Verkaufspreisermittlungsfrage !

Hallo, möchte meinen PC verkaufen und bin mir nicht so ganz sicher wo denn ein realistischer Ansatz zu finden ist ! Also frage ich doch mal Euch....... Shuttle XPC SB61 G2 Aluminium Barebone mit Heatpipekühlung . Zum Board: Intel 865G Chipsatz mit integrierter Intel Extreme Grafik / FSB 800/ Serial ATA/ ATA100/ USB 1.1/2.0 / LAN/ 6 Channel Audio/ 2x Dual Channel RAM Bänke / 1x AGP 8x/2x PCI/ Hyper Threading Hardware: Pentium 4 3,0GHz HT / 1024MB Apacer PC400 DDR RAM / IBM HDD 120GB, 7200rpm / Al...

Dienstag, 26. August 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Woher LCD-Display für Diskettenschacht ?

Zitat von »Wurzelsepp« *unscheinbaraufseineSigverweisaberdanichtsmehrdrinnesteh* Wenn du Intresse hast: Ich kann dir das DIng bauen! ALlerdings past ein LCD nicht in einen 3.5", weil die DImnger mit Platine zu hoch sind! Das ist doch mal ein Angebot........aber genau da (3,5" Schacht) muss es rein......gibts denn keine Möglichkeit mit diesen Abmessungen auszukommen ?

Dienstag, 26. August 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Woher LCD-Display für Diskettenschacht ?

ja,ja,ja,ja........gebt es mir.....aber ich bin nicht der Lötkolbenschwinger....und auch nicht der LCD-Guru.....ich möchte ein fertiges zum anstecken und alles wird gut.....! Wenn ich dahin gehend noch ein paar Hinweise bekommen könnte...wäre das wirklich....überaus lobenswert.... Gruß Finest

Dienstag, 26. August 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Finest«

Woher LCD-Display für Diskettenschacht ?

Moin,moin....... nach dem ich meinen PC verkauft und mir ein Barebone-System zugelegt habe möchte ich in dem nicht belegten Diskettenschacht ein Display einfügen. Ein wenig gesucht habe ich schon...nur leider nichts gefunden......(sollte mit Jalcds zu konfigurieren sein) Zwei Zeilen würden mir genügen...sollen nur die Temperaturen von CPU und Chipsatz drauf. Es sollte aber wirklich ein Softwaregesteuertes Display sein und nicht so ein Pseudothermometer mit Temperaturfühlern. Vielen Dank für die ...

Freitag, 16. Mai 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: W-LAN ohne Tempolimit....ggggg

......heute nicht mehr....*grins*

Freitag, 16. Mai 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Finest«

W-LAN ohne Tempolimit....ggggg

Schaut Euch das mal an......selten so gelacht.... http://j-walk.com/blog/docs/wifispray.htm ...ich bin mir dessen bewusst das es sich hier nur um einen Joke handelt.....

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Canon D30 gesucht !

Naja...dann werde ich mal die Fotohändler abklappern. Danke

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Canon D30 gesucht !

Danke......naja so weit bin ich dann schon informiert.....D60 ist der offizielle Nachfolger der D30 und die 10D das Nischenmodell.........aber mir zu teuer...die kann nichts was die D30 nicht auch kann....möchte ca. 1000 Euro ausgeben... Weil die D-Modelle von Canon auch gebraucht nur ohne Objektiv gehandelt werden (also nur der Body)muss man ja auch noch den finanziellen Rahmen für ein anständiges Objektiv + Speicher+Tasche+Filter usw einplanen und dann sind die 2000Euro die ich mir als Gesamtl...

Samstag, 3. Mai 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Canon D30 gesucht !

Danke Manuel,...ja genau das ist sie....immer noch die Referenz in ihrer Klasse.....sie wurde in diesem Jahr von der D60 abgelöst.... aber leider waren in der SecondHand Abteilung ein Gesuch und zwei Verkäufe dabei wobei beide Verkäufe schon getätigt wurden.....Schade.... Gruß Finest

Samstag, 3. Mai 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Finest«

Canon D30 gesucht !

Guten Abend, wie schon im Betreff erwähnt ,suche ich eine recht junge Canon D30 digitale SLR Kamera. Da die Angebote bei Ebay nicht wirklich üppig sind suche ich nach einer Alternative wo ich eventuell noch danach suchen könnte ! ??? Onlinekamerabörsen oder ähnliches ??? Vielen Dank Finest

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Dankeschön........!

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Na dann mal vielen Dank........aber wenn ich es recht verstanden habe kann ich ihn nicht als XP verkaufen ?? Wenn ihn einer haben möchte...KM an mich. Gruß Finest

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Finest«

Frage an die AMD-Fraktion

Moin,moin...... da ich nicht wirklich die Ahnung bezüglich AMD-CPU's habe ,stellt sich mir folgende Frage: Ich habe hier eine CPU liegen die ich aber nicht 100prozentig zuordnen kann. Es ist ein AMD Athlon ohne XP mit folgender Bezeichnung: AXDA1800DUT3C JIUHB 0310VPMW Wäre ganz nett wenn ich dafür mal eine genaue Bezeichnung erfahren könnte. Bei Interesse ist diese CPU auch zu verkaufen. Vielen Dank Finest

Samstag, 8. Februar 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Umfrage: Was habt ihr so für Hintergrundbilder

......und so sieht es bei mir aus........... http://www.pixum.de/viewalbum/?id=672824 Gruß Finest

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Ein kleines Game..........

.......och ihr könnt immer nur meckern........so jetzt bin ich bockig und stampfe mit den Füssen.........(habe ich bei meiner Tochter gesehen)..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »Finest«

Ein kleines Game..........

Hier mal wieder etwas für die Flashgamefreaks......... http://www.netikka.net/riku.hautamaki/kuvat2002/escopeta.swf ......und immer schön die Hose festschnallen.......... Gruß Finest

Freitag, 31. Januar 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Wieder etwas gelernt................

Zitat von »EpS« ROFL! Ich will sehen wie du mit "deinem Gerät" einen "Hasen" an Land ziehst...  ;D Stellt dich vor ein Mädchen, lass die Hose runter und frag dann: "Brauchst du Hilfe?" Wenn Sie wirklich zupackt...  ;D ...........das funktioniert immer.........aber nur wenn sie hilflos in einer Wasserpfütze liegt.......... ;D

Freitag, 31. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Finest«

Wieder etwas gelernt................

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.In seiner Not klaut der Hase die Auto...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Finest«

Zur Erheiterung..........

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippy und setzt sich neben die Nonne. Schließlich fragt der Hippy: Tschuldigung, hättest du Lust zu ficken? Die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes! Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippy aus und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: Wenn du diese Nonne ficken willst, dann geb ich dir nen Tip! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedho...

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:18

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: FSB am Ende ??

...leider auch Fehlanzeige........... Gruß Finest

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:08

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: FSB am Ende ??

Werde ich machen.......Dankeschön. Gruß Finest

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: FSB am Ende ??

Zitat von »manuelamdxp« ist ja kalr mit P4 immer nur probleme ....gäähhhhn.............

Samstag, 11. Januar 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: FSB am Ende ??

Na das war doch mal informativ......DANKE ! Gruß Finest

Samstag, 11. Januar 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: FSB am Ende ??

Ja das neueste Bios ist drauf........ein bearbeitetes Bios habe ich für das Board nicht gefunden........... Ja dann war's das wohl........... Öööm Frodo......ich kann aus Deiner Wortmeldung nicht wirklich entnehmen was Du mir damit sagen wolltest ! Gruß Finest

Samstag, 11. Januar 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Finest«

FSB am Ende ??

Moin,moin..... ich betreibe bei mir ein Asus P4T 533-C mit einem P4 2,53 . Momentan läuft er mit einem FSB von 150 und somit ca: 2850MHz .....das ganze ohne eine V-Core Erhöhung und nach mehreren Benchmarkstunden auch stabil......... Die Frage die sich jetzt stellt ist: Eigentlich sollte es doch noch weiter gehen,wenn auch mit einer V-Core Erhöhung....nur jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Das Bios bietet mir nicht mehr als den schon eingestellten FSB von 150 ! ? Habe ich denn noch weitere M...

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Das hatten wir schon mal. Das, was der da als "Radiator" verkauft, kann nie und nimmer hinhauen... : CU ...wie konnte das nur meinen wachsamen augen entgehen ? ich bin untröstlich.......... Gruß finest

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Zitat von »homer_j« Wo stehen denn da die Preise  ??? Gruss Homer_j Preisliste ! Du willst doch nicht etwa ???

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Finest«

Wer ist hier der Dumme ?

...der der hier bestellt oder die die es zu verkaufen versuchen ? Man beachte den Radiator und die Ausgleichsbehälter ! Gruß Finest

Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:35

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Schlechte CS-Grafik unter Radeon 9700 Pro(Pix)

Zitat von »Man_In_Blue« @ EpS Wie du exkrementirst und womit ist mir gleich. Ich kann es einfach nur ned ab wenn jemand unbegründeten Schwachfung über einen solch Renomirten und guten Hersteller wie ati schreibt!! Und das ich mich jetzt hier ned weiter äußern will hat nix damit zu tun das mir di Argumente ausgehen oder weil ich "den Schwanz einzihe" sondern weil ich ned will das ich oder sonst wer hier aus dem Forum fliegt! Hiermit nominiere ich die Wortkreation "exkrementirst" zur Wortschöpfun...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Anti-Absturz-Projekt Idee - Macht mit! :-)

Zitat von »BiosTauBaer« @finest haha, ich war schnella ......in meinem Alter geht das wohl nicht mehr so schnell..... Gruß Finest

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Anti-Absturz-Projekt Idee - Macht mit! :-)

Zitat von »Stuntpearl« lol bei ebay vertickt einer so nen ding wie du haben willst. Das is nen usb kabel, das steckse innen USB port. Und da is ne software, die sendet alle XXX sekunden nen signal. Wenn der pc abkackt, höhrt das signal auf, er schaltet ne steckdose dann. Kauf das und du bist glücklich. Das ding vom screenshot, wo is das bei XP, nie gesehen aber sieht nach ner feinen sache aus. stunt ....Systemsteuerung-System-Erweitert-Starten und Wiederherstellen..........

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: n2003 hardcore never dies!!!!! wo ist der thra

.....mal mit verfaulten Eiern wirft............

Montag, 6. Januar 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Zählung der aktiven...

[glow=red,2,300]JEPP[/glow]

Montag, 6. Januar 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Bandbreitenzuweisung

Zitat von »m@j0r« das heisst ich kann als "server" unter meinem windows für mich z.b. 10 kb upstream und 20 kb downstream reservieren? .....das bleibt auch mir verschlossen.......malsehen ob sich noch ein anderer hier mal äußert......... Gruß Finest

Montag, 6. Januar 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Bandbreitenzuweisung

Moin,moin.........ja es gibt unter Win XP eine Bandbreitenbeschränkung die man in der Systemsteuerung einstellen kann. Gruß Finest edit......Windows XP nutzt 20% der verfügbaren Internetbandbreite für sich selbst. Um diesen Umstand zu beseitigen, startest Du den Gruppenrichtlinien Editor mit dem Befehl <gpedit.msc> Im Startmenü unter "Ausführen" Im Gruppenrichtlinien Editor navigierst Du durch die Einträge "Computerkonfiguration", "Administrative Vorlagen", "Netzwerk", "QoS-Paketplaner" und täti...

Samstag, 4. Januar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Windows XP Bootzeiten

Kann an einer eventuell installierten Netzwerkkarte liegen......oder wende mal das Proggi " BootVis" an......das hilft manchmal Wunder........... "BootVis" bekommst Du bei Microsoft oder auf diversen Downloadservern der bekannten Computerseiten...... Gruß Finest

Freitag, 3. Januar 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: subwoofer

Moin,moin............. meine Empfehlung: Mordaunt Short 907W Gruß Finest

Mittwoch, 1. Januar 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Fazit ???

...na dann danke ich Euch doch schon mal für die Mühe.............wenn ich Euch richtig verstanden habe ist da also noch etwas zu retten..........Garantie ist leider nicht mehr.....der gute hat schon das dritte Jahr auf dem Buckel.......... Dann werde ich also mal meinen Fernsehmann mit einem Geldsegen im neuen Jahr beglücken..... Gruß Finest

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Fazit ???

Zitat von »sauron« Was macht Dein TV für Probleme? Was ist es für einen? Marke? Evtl. kann ich eine Ferndiagnose oder so machen, ich arbeite auf dem Beruf. Es ist ein Loewe Planus 4681 Z Er lässt sich einschalten......es erscheint ein giftgrünes Bild mit horizontalen Streifen.....welches immer heller wird....und kurz bevor es anfängt in den Augen weh zu tun......schaltet er sich netter weise ab............! Dankeschön....Finest

Mittwoch, 1. Januar 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Fazit ???

...Ihr seit ja sooo gut zu mir......... :

Mittwoch, 1. Januar 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Finest«

Fazit ???

Moin,moin............ heute ist der 1.1.2003 mein Bruder hat Geburtstag......das Kaninchenweibchen meiner Tochter hat 4 Baby's zur Welt gebracht....und der Fernseher ist kaputt gegangen...... Was soll ich von diesem Tag denn jetzt halten ???? Kann mal jemand ein Fazit ziehen........Danke Übrigens könnte sich auch mal ein Rundfunktechniker aus meiner Nähe bei mir melden.......Raum Bielefeld...Hannover... ...mit etwas entgleistem Blick......Finest

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Zitat von »whyda« GAR nix geb ich aus - ich werd mich in partykeller verziehen und amüsiert zuschauen wie sich die anderen dichtsaufen  ;D .......ich hätte es nicht schöner sagen können............

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Moin,moin......also ich benutze seit ca: 1 Jahr die 707 . Positiv ist auf jeden Fall die Macrofähigkeit mit Abstandswerten von 2 cm zu erwähnen.... Positiv ist auch das Magnesiumgehäuse....leicht und doch ziemlich stabil...... Die 707 ist ziemlich Wetterresistend....also meine hat vom Sandsturm über tropische Regengüsse bis hin zu Temperaturen von -20 bis +40 C° alles durch und sich bisher darüber nicht beschwert........... Positiv ist die Accukapazität zu erwähnen...... Das schwenkbare Objektiv...

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Projekt: Betty - Meinung gefragt!

Zitat von »Göttlicher« mach mal an! ...und die Holzkisten klingen auch noch sehr gut........

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »Finest«

Re: Mal was für unsre Lateiner

.....Beati pauperes spiritu......