• 18.04.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 454.

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:25

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Benutzerverwaltung für Windows

des Linux wär vielleicht die Bessere Wahl, aber der Zuständige will doch des Windows beibehalten ;D

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:10

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Benutzerverwaltung für Windows

@hurra Der Einsatzort ist für eine Schule. Die Computer haben win 98 und Xp. @Saya danke, genau sowas mein ich. Danke :-* wer sonst noch sowas ähnliches kennt, bitte schreiben

Montag, 23. Januar 2006, 17:31

Forenbeitrag von: »Fireball«

Benutzerverwaltung für Windows

Halli Hallo, Ich suche eine Software für Windows, mit der ich Einschränkungen für den Benutzer festlegen kann. D.h. ich will den Zugriff auf die Systemsteuerung, die Möglichkeiten software zu installieren/deinstallieren einschränken. Wenn möglich sollte auch eine Funktion vorhanden sein, mit der man Verbindungen ins komplett bzw. teilweise einschränken kann. Vielen dank schon mal fuer eure Bemühungen. Mfg. Fireball

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »fireball«

Re: zu hohe Temps ?

hallo ich habe ein ähnliches problem wie krauser, habe auf meinem 4800+ a64x2 noch den urlaten cuplex drauf unter last habe ich bis zu 72 grad wenn ich die wassertemp unter 32 grad halte bei 34 grad wasser komme ich schon auf 80 grad cpu. Allerdings ist die CPU auch gut hochgeschraubt mit 1,6 Vcore und 2760MHZ takt. Den kühler habe ich bestimmt schon 15 mal rauf und wieder runter viel wlp wenig wlp immer das gleiche ergebniss. Ich denke einmal das der cuplex die wärme nimmer wegbekommt. PS; es h...

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »fireball«

Leistungsmessung

Hallo, heute habe ich mein 2. Thermometer eingebaut und mir mal die Verlustleistung angesehen. Ich war erstaunt das ich im "windows modus" schon 175 Watt hatte. Beim Battlefield sinds dann 230 Watt geworden. :o Nun wundert es mich nicht mehr das der EVO 360 nicht ohne Lüfter auskommt. Wäre schön wenn Ihr mal eure Verlusleistungen zum vergleich postet. In der Kühlung hängt momentan Athlon 4800, 2 Platten GF7800GTX und das Netztteil

Montag, 21. November 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »fireball«

Re: Wieviel Durchfluss ist normal ??

Hi, ich habe ca. 45L/Std. Mit folgenden Komponenten Eheim 1046-Airplex360-Temp-Durchfluss-Aquatube-Aquadrivedual-cuplex-Aquagrafx7800-coolcurrent-und zurück

Donnerstag, 10. November 2005, 16:46

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Armbanduhr gesucht

Hi, was soll denn für ein Werk drinn sein? Automatik, Quarz, Handaufzug? Ich hab mir vor zwei jahren mal ne Seiko mit Automatikwerk gekauft. Preis ca.120,-- Des Teil is robust undsieht meiner Meinung nach gut aus.(Bild von amazon.com) Gibts leider offiziell net in Deutschland, bekommt man aber ohne Probleme bei Ebay inkl. Garantie.

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »fireball«

Re: Radiator dimensionieren

Aha, danke euch soweit, also komme ich nicht darum die Päbste wieder einzubauen kann ich die denn in die Halterung einbauen? "airplex evo-Halterung extern, V2A gebürstet" steht nicht so eindeutig auf der ac page

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »fireball«

Radiator dimensionieren

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat zu folgendem Problem: Bisher habe ich einen Airplex 360 (intern) mit 3 päbsten 7 volt gekühlt wird 2 Festplatten, und ein AMD 4800 gut o´ct. Nun möchte ich das System auf passiv umstellen und noch meine Gforce 7800GTX kühlen, den Radi dafür ins freie legen. Das Problem sehe ich bei den Platten das die nicht zu warm werden. Hat jemand schon so eine Projekt gemacht ? Danke für die Antworten

Donnerstag, 25. August 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Schallplatten auf CD

wie soll ich das "umme" verstehen >. Trotzdem danke für die Infos

Donnerstag, 25. August 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »Fireball«

Schallplatten auf CD

Hi, ich brauch ne Software womit ich meine Schallplatten auf CD bringen kann. Hab mir mal bei Amazon des Steinberg Clean angesehen, nur die Rezensionen schrecken mich ab. Kennt wer von euch noch ne alternative? Danke schon mal im Voraus. fireball

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Fireball«

Mpeg4 Datei schneiden

HUHU, hab hier nen mpeg4 Datei wo ich ein Stück rausschneiden will. Kennt jemand von euch ne Freeware bzw. Shareware womit das geht? Danke schon mal im Voraus. fireball

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: battlefield 2

kennt jemand von euch die Konsolenbefehle, damit man bots ins spiel bringen kann?

Freitag, 17. Juni 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »Fireball«

2.1 Lautsprecher-System

Hi, Würd mir gern a paar neu Lautsprecher für den Computer kaufen. Kann jemand von euch was empfehlen? Sollte wenn möglich noch ne Buchse zum anschluss für Kopfhöhrer haben, ne helle Gehäusefarbe und auch vernünftig klingen ;D Hab mir dieses schon mal angeschaut: http://www.logitech.com/index.cfm/produc…,CONTENTID=7171 gibts noch Alternativen? Danke schon mal im Voraus. mfg fireball

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Guild Wars

bin gad beim installieren, hab mir morgen mal nen Tag frei genommen und kann heute mal entspannt zocken ;D

Dienstag, 3. Mai 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Guild Wars

ich habs mir heute geholt. Wollte aber erst am 05.05. (Donnerstag) zocken, weil ich dann mal nen Tag lang Zeit hab. Spielt hier sonst noch wer außer dem Seppentoni? Wäre ja net verkehrt wenn a paar Leute zusammkommen würden.

Montag, 28. März 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Suche Filme wie "Irgendwann in Mexico&quo

läuft der net demnächst im kino an?

Montag, 28. März 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Suche Filme wie "Irgendwann in Mexico&quo

Wenns um Filme mit schwarzen Humor geht, darf der hier nich fehlen: "In China essen sie Hunde" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9865

Freitag, 18. März 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: TV-Karte: Fernsehprogramm aufnehmen

Ist ne DVB Karte von Hama

Freitag, 18. März 2005, 11:16

Forenbeitrag von: »Fireball«

TV-Karte: Fernsehprogramm aufnehmen

Hi, ich hab ne Fernsehkarte, und bräuchte ne Software um damit Sendungen aufzeichnen zu können. Habt ihr ne empfehlung? mfg. Fireball

Dienstag, 8. März 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Cash-Flow

Super, danke fuer die tollen Antworten. Jetzt ist mir des ganze schon a bisserle nähergerückt.

Dienstag, 8. März 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: gebrauchtes Handy - Diebstahl?

Zitat von »Jey« Hat da einer Angst zur Polizei zu gehen ??? *G* Witzbold mir geht halt einfach nur darum, wenn ich schon ein neues kauf, möchte ich net haben dass eines Tages die Polizei bei mir vor der Haustür steht und mein "neues" Handy mitnimmt. Man darf ja wohl noch fragen obs da ne Möglichkeit gibt sowas rauszufinden

Dienstag, 8. März 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: gebrauchtes Handy - Diebstahl?

ne möglichkeit des ganze online rauszufinden gibts net?

Dienstag, 8. März 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Fireball«

gebrauchtes Handy - Diebstahl?

Hi, ich wollte mir über Ebay ein Handy ersteigern. Kann ich irgendwie rausfinden ob das Gerät als gestohlen gemeldet ist, wenn ich mir vom Verkäufer die IMEI geben lasse? Danke schon mal im voraus mfg.

Montag, 7. März 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Cash-Flow

macht ja nix ;D

Montag, 7. März 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: sucher perfekten kopfhörer

Hi, ich kann dir den Beyerdynamic DT 531 empfehlen. Ich hab des Teil schon seit ca 2 Jahren, und bin immer noch zufrieden. Verwenden tu ich ihn hauptsächlich für Musik, Filme und zum zocken. hier mal ein Bild und die Daten: Technische Daten Wandlerprinzip Dynamisch Arbeitsprinzip Offen Übertragungsbereich 10 - 30.000 Hz Nennimpedanz nach IEC 60268-7 250 &#937; Kennschalldruckpegel nach IEC 60268-7 94 dB Klirrfaktor nach IEC 60268-7 < 0,2% Nennbelastbarkeit nach IEC 60268-7 100 mW Art der Ankoppl...

Montag, 7. März 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Cash-Flow

Zitat von »mike« das is so, weil die zinsen schon gewinnmäßig ausgewiesen sind. die tilgung ist in der bilanz grundsätzlich neutral, weil du aktiva in genau der höhe einstellst (aktiv-passiv-tausch=neutral) - soweit die theorie... wo werden denn die Zinsen Gewinnmäßig ausgewießen? bitte mal a weng erklären, steig da net ganz durch

Montag, 7. März 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Cash-Flow

Also, ich hab jetzt mal jemand um die Lösung gebeten. Und die Meint, dass man Vom Cashflow nur die Tilgung abzieht. Warum dass so ist - keinen Plan. Sieht folgender Maßen aus: 220.000,-- Gewinn +72.000,-- Rückstellung +51.000,-- Afa =343.200,-- Bruto CF -202.800,-- Rückstellung =140.400,-- Netto CF soweit war mir von vornherein eigentlich alles klar. Nur musst man jetzt die Höhe einer zusätzlichen Investition berechnen. 140.400,-- - 54.000,-- Tilgung = 86.400,-- (86.000 * 1/100=480.000 Soweit de...

Sonntag, 6. März 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »Fireball«

Cash-Flow

HI, hab bei folgender Aufgabe das Problem, dass ich nicht weiss ob ich vom netto-cashflow nur die Tilgung abziehen soll, oder Zins+Tilgung um des Maximalvolumen herauszubekommen. Hier nun die Aufgabenstellung: Der Handelsbetrieb „Reich und Meier OHG“ erzielt zum 31.12.2001 einen Reingewinn in Höhe von 220.000,-- €. Reich ist mit der Kapitaleinlage von 100.000,-- € und Meier mit 80.000,--€ beteiligt. Die Gewinnverteilung gemäß Gesellschaftervertrag ist folgendermaßen geregelt: Beide erhalten mona...

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:05

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: HDD MP3 Player

hab mir grad mal bei sony den nw-hd3 auf der webseite angeschaut. Hat den schon mal wer von euch getestet? hier mal ein Bild, geliehen von Sony.de

Montag, 14. Februar 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: HDD MP3 Player

kann ich bei dem ding die Akkus selber wechseln oder muss der eingeschickt werden?

Montag, 14. Februar 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Fireball«

HDD MP3 Player

Hi, wollte mir nen mp3 anschaffen. Im Moment stehen zur näheren Auswahl: Creative Zen Micro mit 5GB Creative Zen Touch mit 20GB Ipod Mini mit 4GB könnt ihr evtl. einen davon empfehlen? Wichtig ist mir, dass der Player stabil is, und ne gute Klangqualität hat und der Service vom Hersteller auch vernünftig is. danke im voraus

Montag, 14. Februar 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Verkaufszahlen gesucht

probiers doch mal beim Puplisher, vielleicht helfen die weiter! GT3 und Final Fantasy: Sony GTA San Andreas: Take2

Montag, 10. Januar 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Idee für Fasnets Kostüm gesucht

Elche ;D

Freitag, 10. September 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Invasion Deluxe

konnte letztes Jahr leider auch net. Habt ihr schon Sitzplätze reserviert?

Freitag, 10. September 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Lecker Sushi

Zitat von »Minusch« Ja, gibt es, aber zum "echtem" Sushi gehört auch das richtige Werkzeug und vor Allem, Geduld, Geduld, Geduld!!! Hätt mir schon fast sowas gedacht. Nen Japaner hab ich leider auch net im Bekanntenkreis. Da gibts nur noch eins, Tiefkühlkost. Kennt wer ne Supermarktkette die sowas im Sortiment hat?

Freitag, 10. September 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Lecker Sushi

gibts fuer Sushi eigentlich auch irgendwelche Rezepte oder Kochbücher?

Freitag, 10. September 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »Fireball«

Invasion Deluxe

Hi, Am 19.10.04 ist in Lichtenfels ist wie jedes Jahr die Besagte LAN. Geht wer von euch hin? Hie mal der Link zur HP: http://www.invasion-deluxe.de/

Samstag, 7. August 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Barcode

*freu* Genau sowas hab i gsucht. DANKE

Samstag, 7. August 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Fireball«

Barcode

Hi, ich brauch ne software/Font, wenn möglich Freeware, um Barcodes zu erstellen. Kennt einer ne Möglichkeit? mfg. Fireball

Sonntag, 4. April 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Ausbildungsordnung

also im betrieb liegt eine. ich hätte aber jetzt eine gebraucht weil ich schnell was gucken muss. Edit: hab was gefunden. wens auch interessiert: http://www.dortmund.ihk.de/home/bildung/…aufmann_ga1.pdf

Sonntag, 4. April 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Fireball«

Ausbildungsordnung ERLEDIGT!!

Hi, ich bräuchte mal ne Ausbildungsordnung z.B. fuer Gross- und Außenhandel oder fuer nen anderen Monoberuf mit Spezialisierung. kennt einer ne seite wo ich mir ein saugen kann? Bei der IHK gibts leider nix. mfg. fireball

Samstag, 10. Januar 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: bwl... ich sterbe... hiiilfe

Hoi, Also, ich versuch mal: 1. Rechnungsbetrag - Skonto = Überweisungsbetrag 2. (Kreditkosten/Zinsen) Z= K*p*t --------- 360*100 3. Skonto - Kreditkosten = Gewinn/Verlust hoffe du kommst klar.

Freitag, 9. Januar 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Progressive Scan Xbox

soweit war ich auch schon aber danke

Freitag, 9. Januar 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Fireball«

Progressive Scan Xbox

Hoi, weiss von euch jemand spiele fuer die xbox, welche progressive Scan unterstützen. Ich weiss, es gibt ne kompatibilitätsliste, aber ich find die nimmer im netz. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg fireball

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Fireball«

ATX und 4 pin Molex Stecker

Hi @ all kann mir wer sagen, wo ich oben genannte stecker kaufen. online-shop wäre am besten. danke schon mal im vorraus fireball

Sonntag, 12. Oktober 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Enterprise Schalter basteln

so, hab mal a bisserle gesucht und was gefunden. http://www.qprox.com/products/qtouch.php vom preis her ist des ic auf jeden fall ok. nur mit der verfügbarkeit wirds a bisserle schlecht ausschaun. habs zumindest noch in keinem deutschem händler gefunden.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Lenkrad mit Force Feedback

hmm, ich hätt gedacht microsoft macht auf dem sektor spiele-hardware nix mehr. ??? des logitech hab ich schon mal probe-gezockt. des was mich dran gestört hat, dass das ff viel zu schwach war. aber ansonsten von der verarbeitung her ok.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Fireball«

Lenkrad mit Force Feedback

wie schon geschrieben, such ich ein Lenkrad mit ff. es soll nen usb anschluss haben, möglichst stabil sein und die preisleistung muss stimmen. an was ich so gedacht hab wäre trustmaster oder logitech. ich hoff ihr könnt mir helfen. fireball

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Fireball«

Re: Drehrädchen

Zitat von »Cricket« Wärs evtl. auch möglich, Drehknöpfe zu verwenden und die etwas zu versenken in der Blende? freilich, musst halt bohrungen in der groesse (durchmesser) der knoepfe machen, und dann die platine a bisserle zurückgesetzt einbaun.