• 26.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Wie Sapphire X1800GTO kühlen

Also ich hab auch das x1800er Teil von aquacooling auf meiner his x1800gto@xt Allerdings finde ich die Temps ned allzu gut... Aber falls deine Karte referenzdesign ist sollte es gehen

Montag, 13. Juni 2005, 05:42

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: 360er + PC 60

Mein tipp: Das Lian Li ist viiiiiiel zu klein! Habe auch ein 60er und ein trippleradi im Deckel! Werd mir irgendwann ein Case kaufen sobald es ein passendes gibt!

Sonntag, 8. Mai 2005, 02:24

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Suche Gehäuse

Hmm wenn ich in einem Pc-v1000 Ein Trippleradi reinmache, kann ich in den obersten Slot kein DVD Laufwerk reinmachen, und die Slotblende kann man nicht wegmachen! Bei einem PC-V2000 kann man oben ein Dual reinmachen und hinten auch noch ein dual 80mm. Aber vielleicht passt auch ein Mora in ein PC-V1000

Samstag, 7. Mai 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Suche Gehäuse

Ich hab ein Lian Li PC-60 und will was grösseres

Samstag, 7. Mai 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Suche Gehäuse

Hatt schon jemand ein Lian Li PC-V1x00 Wassergekühlt? Wenn ja, PICS!

Samstag, 7. Mai 2005, 04:22

Forenbeitrag von: »FireD«

Suche Gehäuse

Ich suche ein Grosses, leichtes Gehäuse ala Lian Li PC-V1000, allerdings sollte eine wakü darin Platz haben! Ich will einfach viel Platz für Hds und viel Platz für Kabel und hardware! Habe momentan ein Lian Li PC-60 mit wtx mod (4 hds, trippleradi), und es ist verdammt wenig Platz da! ein Lian Li PC-70 wär vielleicht auch was! Und sollte nicht allzu Teuer sein

Dienstag, 8. März 2005, 10:14

Forenbeitrag von: »FireD«

Aquastream übertakten...

Also ich habe momentan meine Pumpe auf 72hz (8 watt) kann ich sie Problemlos auf 74hz stellen, auch wenn überstrom steht? Verkürzt das die Lebenszeit der Pumpe?

Samstag, 19. Februar 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Wan kommt jetzt das Teil? Für mein neues Case will ich so ein Teil das ich alles in der Nacht abschalten kann

Samstag, 19. Februar 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

http://www.melloman.li/fired/Pc-60/Gallery/case.html Bin fertig mit dem WTX Mod muss nur noch ein Loch in den Deckel für den Radi

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

Mein momentaner status http://homepage.glattnet.ch/fired/60.JPG

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

so hab mir jetzt ein Lian Li PC 60 gekauft =) Ich werde heute mal alles auseinander nehmen! und morgen die Nieten aufbohren werd heute auch noch pics von hinten machen

Samstag, 12. Februar 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

Weiss den keiner wie das für ein PC-60 geht? Oder soll ich mal auf gut-glück machen? Weil ein PC-60er kommt mir billiger als ein 50er!

Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:25

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

ich meine nur der Zoll

Mittwoch, 9. Februar 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

du hast mich falsch verstanden, ich und ein kollege bestellen in DE. Aber ehrlichgesagt der zoll geht mir am Arsch vorbei solang es unter 30€ ist!

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

ICh kauf mir ein Gehäuse (angenommen PC-50) und modde es und dann kommt alles rein, also muss ich nicht zuerst die hardware rausschmeissen.

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

jop das ist so ich denke die werden mir wirklich deftig eins draufhauen gg aber vielleicht bestell ich mit dem kollegen gleich mehrere Sachen

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Lian Li PC-60 WTX Mod

Ich wohne leider in der Schweiz und dort gibts halt keine PC-50 mehr und ich will ja ein trippleradi einbauen also muss ich die gesamte Rückseite drehen das das netzteil unten ist!

Dienstag, 8. Februar 2005, 02:47

Forenbeitrag von: »FireD«

Lian Li PC-60 WTX Mod

Hatt vielleicht einer ne Anleitung wie das geht? beim 50er solls ja ganz leicht sein, aber beim 60er ists ja schon schwieriger! Brauche dringend ne Anleitung, Bilder wären gut! thx (:

Dienstag, 25. Januar 2005, 06:23

Forenbeitrag von: »FireD«

jaLCD und Aqaero:(

Also ich hab schon längere Zeit eine Aquaero, aber wie bringe ich den Winamp vu meter und den spectrum analyser zum laufen? Ich habe gehört das es unmöglich ist das die anzeige 2 zeilen braucht, und dabei zeile 3 und 4 nimmt die das Aquaero gar nicht hatt! kennt jemand eine Lösung, oder ein anderes Programm? thX

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:51

Forenbeitrag von: »FireD«

sucHe case

Ich suche ein Gehäuse aus aLu das nicht sehr teuer ist (billiger als Lian Li PC-70) und wo ein tripple radi in den Deckel geht! Das Lian li PC-60 würde mir seehr gefallen, aber ich weiss nicht wohin mit dem Netzteil , hatt einer eine Idee?

Dienstag, 18. Januar 2005, 05:37

Forenbeitrag von: »FireD«

Lian Li PC-60 Frage

Ich habe eine kleine Frage zum Lian Li PC-60, und zwar wieviel Platz ist zwischen Netzteil und DeckeL? Ich will eigentlich ein airplex Evo 360 einbauen, geht das? greeZ FireD

Montag, 13. Dezember 2004, 06:53

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Wasserkühlung und PC50

Das Teil sieht so verdammt geil aus! Hast du kein Tagebuch oder so? Will mir auch n Lianli holen, und das Gehäuse wäre verdammt billig! Aber weiss nicht genau wie der wtx mod geht, darum wären pics noch edel Wie schwer ist eigentlich der Tower?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Wasserkühlung und PC50

Mach mal neue Pics (von innen). Und wo hast du das Netzteil verbaut?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 08:38

Forenbeitrag von: »FireD«

Radiator Halterung

Da ich bald an eine Lan gehe muss ich mein PC noch Lantauglich machen, vorallem der Radi muss noch richtig befestigt werden! Pic: http://homepage.glattnet.ch/fired/wasser/radi-aqua.JPG

Samstag, 11. Dezember 2004, 08:08

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Aquastream Controller defekt?

das prob hatte ich auch, hatt sich aber schnell gelöst da zuviel spannung auf dem nt war einfach hds und so angehängt und es lief

Samstag, 27. November 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Algen im sys:(

ich hab mal ein wasserwechsel gemacht! allerdings habe ich den radi ausgewechselt also denke ich kommt es vom radi! naja irgendwann nächste woche wechsele ich das wasser, ist ja nicht schlimm hab imme rnoch die gleichen temps!

Freitag, 26. November 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »FireD«

Re: Algen im sys:(

demineralisiertes wasser!

Freitag, 26. November 2004, 03:26

Forenbeitrag von: »FireD«

Algen im sys:(

also mir ist heute aufgefallen das ich algen im cpu kühler habe (oda so:p) wasserzusaz ist acfluid und uv dingsda Hier picZ: http://homepage.glattnet.ch/fired/HPIM0875.JPG http://homepage.glattnet.ch/fired/HPIM0876.JPG nun ja dachte acfluid ist gegen algen! naja am sa putz ich die wakü und hol mir so anti algen mittel! oder kann ich den kreislauf noch irgendwie retten? schnaps würde doch helfen, oder? hab aber nur 40% vodka:p edit hobbes_dmS: Bilder zu Links gemacht.