• 25.04.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Wie genau Papst Lüfter anschließen?

Es gab doch auch mal eine Bilderreihe auf der das genau mit Bildern gezeigt wurde, könnte mir bitte jemand den Link zu dieser posten (dann kann ich´s mir gleich ausdrucken und brauche nicht nochmal zu fragen)? Cya

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Wie genau Papst Lüfter anschließen?

Hi Leute, ich bräuchte bitte nochmal die Anleitung zum Einstecken der Pins für die Papst 120 mm Lüfter. Weil mir meine 7 V. inzwischen nicht mehr reichen. Cya

Samstag, 16. März 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Frage zu Papst Stromverbindung!?

THX, hoffendlich wird mein wakü-system heute noch feritg!!! ;D Mfg ALIENNATION

Samstag, 16. März 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Frage zu Papst Stromverbindung!?

Moin Jungs, heute ist meine Aqua-Computer Lieferung eingetroffen. Allerdings weiß ich nicht. Wie ich die beiden 120 mm Papst Lüfter an den Strom anschließe (wo genau muss man die beiden Drähte in den Adapter stecken, und wieso passt der Adapter nicht zu meinen Netzteil Anschlüssen) ???. Könntet ihr mir das vielleicht erklähren! : Mfg ALIENNATION

Samstag, 16. März 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Frage zu Zahlmann Wärmeleitkleber!?

THX für die Info !!! Mfg ALIENNATION

Samstag, 16. März 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Frage zu Zahlmann Wärmeleitkleber!?

Moin Jungs, ich will den Twinplex jetzt auf meine R-8500 pappen. Dazu will ich den Zahlmann Wärmeleitkleber verwenden. Welche Dosierung (von welcher Tube wieviel) sollte man hernehmen, und wie lange soll man die beiden Tuben vermischen!? Mfg ALIENNATION

Donnerstag, 14. März 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Der Autoraddi war neu von am bekannten. Wird bald aber dem Airplex weichen! Mfg ALIENNATION

Mittwoch, 13. März 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Twinplex auf Radeon 8500

O.k, danke für die Info. Da kann ich ja beruhigt weiterzocken Mfg ALIENNATION

Mittwoch, 13. März 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Twinplex auf Radeon 8500

Ich habe sogar ein tuch druntergelegt. Ich weiß nicht, ob die Leiterbahnen wirklich durchtrennt sind, jedenfalls sind 3 kleine Kratzer auf den Leiterbahnen (an der Stelle vom Kratzer sieht man auch keine Leiterbahn mehr). Ist die Leiterbahn also weiterhin vorhanden, obwohl man Sie nicht mehr sieht? Mfg ALIENNATION

Mittwoch, 13. März 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Twinplex auf Radeon 8500

Moin, ich habe gestern auch meinen Kühler der RadeOn abgehebelt. Allerdings habe ich dabei versehentlich 3 Leiterbahnen durchtrennt, doch bis jetzt kann ich keinen defekt an der Karte feststellen!? Was kann die Folge auf 3 durchtrennte Leiterbahnen sein? Mfg ALIENNATION

Mittwoch, 13. März 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Frage zu Montage am CS-601!?

Jo, währe super, meine E-Mailadresse lautet: BloodvirusP15@t-online.de Mfg ALIENNATION

Dienstag, 12. März 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Frage zu Montage am CS-601!?

Könntest du bitte ein Bild davon machen, und es dann Online stellen? Mfg ALIENNATION

Dienstag, 12. März 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: GF2 Ti oder GF4 MX ?

Ich verstehe nicht, wieso manche hier, immer noch so tun, als seien die GF-4 MX Karten der gleiche Schrott, wie die 2er MX Karten. Die GF-4 MX 440 ist der GF-2 TI in Sachen Leistung klar überlegen. Den Leistungsvorsprung gegenüber der GF-2 Fraktion erkauft sich die GF-4 MX 440 durch die Effizienztechniken der GF-3 (besonders die Bandbreitenschonenden Techniken verhelfen der Karte zu einer guten Leistung). Auch in Sachen Kantenglättung kann keine GF-2 einer GF-4 MX-440 das Wasser reichen. Die MX-...

Dienstag, 12. März 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Frage zu Montage am CS-601!?

Gut, dann wird der AB seinen Platz warscheinlich im Seitenteil finden, thx Mfg ALIENNATION

Dienstag, 12. März 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Frage zu Montage am CS-601!?

Moin Jungs, ich habe mir den Airplex + passendem Gitter + 2 x 120 mm Papst Silent + Aquatube mit passendem Deckel bestellt. Wie genau bringe ich das alles in mein CS-601? Soll ich den Airplex unter dem Gehäusedeckel (in diesem Fall weiß ich, wie die Montage geht), oder extern verbauen (wie genau soll ich den Airplex stabli auf den Gehäusedeckel bekommen?)? Mir währe die Montage des Airplex, wie sie Dino gemacht hat am liebsten. Allerdings fehlt mir in meinem CS-601 der Platz für den Aquatube!? :...

Montag, 11. März 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: ASUS A7V333 - und 333FSB Boards für AMD

Naja, mein Epox 8KHA+ (KT-266A) rennt dank den Kingmax PC-333er Ram mit 328 Mhz FSB, CL-2 und dem Ramtiming Fastest absolut stabil. Da kann der KT-333 ruhig kommen Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Okay, danke für eure Hilfe Jungs, die weiße Schicht im AB ist schonmal verschwunden! Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

@ Dragonclaw: Und wie sieht´s mit dem InnovaCOOL 3 aus? Den müsste ich doch auch bedenkenlos mit Essig auffüllen können, da dieser schwarz eloxiert ist. Oder irre ich mich da? Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Naja, die meisten der Krümel sehen aus, wie weiße, kleine Schneeflocken. Allerdings waren auch ein paar kleine harte Krümelchen dabei!? ??? Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Es waren sowohl schwarze, alsauch wenige weiße Krümel dabei. Woher kommt dann aber die weiße Schicht im AB? Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Was soll ich denn sonst hernehmen, wenn Essig schädlich ist? Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Okay, und die Essigessenz schadet dem InnovaCOOL auch nicht? Oder verhindert die Korrisionsschicht, dass dem InnovaCOOL dabei nichts geschieht? Währe nett, wenn ihr mir auch noch diese Frage beantworten könntet. Mfg ALIENNATION

Montag, 11. März 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Kann sein, habe bisher einen Autoradiator hergenommen. Außerdem fällt mir gerade noch was auf, nachdem der Eheim Einfüllbehälter getrocknet ist, ist er innen mit einer weißen Schicht überzogen!? Inzwischen bin ich am Überlegen, durch die InnovaCOOL und die Eheim 1048, Essig durchlaufen zu lassen, sodass die Komponenten wieder sauber sind. Würde das der InnovaCOOL, oder der Eheim schaden? Mfg Aliennation

Montag, 11. März 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Komische Krümel im Kreislauf???

Moin Jungs, ich habe heute mal wieder meine Wakükomponenten auseinandergebaut, dabei habe ich gerade festgestellt, dass z.B. im Eheim Einfüllbehälter komische Krümel waren (eben besonders im Einfüllbehälter war es extrem). Auch im unteren Stutzen der InnovaCOOL sind diese "Krümel", oder was auch immer das sein sollen zu finden. Handelt es sich hierbei etwa um Algen??? Bisher habe ich nähmlich nur reines destilliertes Wasser verwendet. Wie bekomme ich dieses Zeug jetzt wieder raus, udn wie kann i...

Sonntag, 10. März 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Welche Reihenfolge???

Okay, danke für eure Tipps Jungs! Einen schönen Abend noch Mfg ALIENNATION

Sonntag, 10. März 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Welche Reihenfolge???

Hmm..., ich hätte jetzt nur noch eine Frage, ich will das System jetzt in folgender Reihenfolge schalten: Pumpe Northbridge Graka CPU Aquatube Airplex Nur stellt sich mir jetzt noch eine Frage, funzt es überhaupt, wenn ich den Aquatube benutze (würde den Aquatube dann am Gehäusedeckel platzieren)!? Mfg ALIENNATION

Samstag, 9. März 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Welche Reihenfolge???

Naja, wenn´s egal ist, ist´s ja eh super... Mfg ALIENNATION

Samstag, 9. März 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Welche Reihenfolge???

Moin Jungs, ich habe bald folgende Komponenten, in welcher Reihenfolge sollte ich diese schalten?: InnovaCOOL Rev. 3 AC NB-Wak AC Graka-Wak Eheim 1048 Pumpe Airplex Raddi ( mit 2 x 120 mm Papst Silent) Währe folgende Reihenfolge sinnvoll?: 1. NB (z.Z. @ 328 Mhz FSB) 2. CPU (XP-1700+ @ 1,63 Ghz @ 1,9 V. V-Core) 3. Graka (R-8500 Retail (Built by ATI)) Ich bin für jede Antwort dankbar. Mfg ALIENNATION

Donnerstag, 7. März 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Wieviel RAM ist Sinnvoll?

Naja, auch mein System rennt derzeit mit "nur" 256 MB DDR-Ram (Kingmax PC-333 @ 328 Mhz FSB @ CL-2). Mir langt das bisher locker, zumahl Win 98 SE im Gegensatz zu 2k/XP nicht so viel Speicher für sich verlangt... Cu

Donnerstag, 7. März 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Welche Kühlflüssigkeit?

Dürfte folgende Zusammensetzung passen? 20% VW G-12 15% GW 65% dest. Wasser Cu

Donnerstag, 7. März 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Welche Kühlflüssigkeit?

In welchem Verhältniss sollte man den Frostschutz mit destilliertem Wasser verwenden? Außerdem soll ja auch noch Waterglow rein, oder langt es wenn ich nur Waterglow und dest. Wasser verwende? Cu

Donnerstag, 7. März 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Welche Kühlflüssigkeit?

Hallo Leute, meine Wak besteht aus folgenden Komponenten: InnovaCool Rev.3 Eheim 1048 & Eheim Ausgleichsbehälter (bald) Airplex Raddi Bisher habe ich pures destilliertes Wasser verwendet, allerdings habe ich gehört, dass man wenn möglich nicht reines destilliertes Wasser verwenden sollte. Was sollte ich also machen? Cu

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Passen diese Komponenten so in´s CS-601 Gehäus

Okay, wenn ich fertig bin, werde ich das Ergebniss hier posten Mfg ALIENNATION

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Passen diese Komponenten so in´s CS-601 Gehäus

Thx Jungs, na dann kann´s ja losgehen. Wieviele Winkelverbindungen sollte ich mitbestellen? Mfg ALIENNATION

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Passen diese Komponenten so in´s CS-601 Gehäuse?

Moin Jungs, ich will mir demnächst jetzt doch einen Airplex holen, und diesen dann an dem Deckel meines CS-601 Gehäuses befestigen (mithilfe des hier zu bestellenden Gitters). Ist das bei meinem Gehäuse überhaupt möglich? Mfg ALIENNATION

Freitag, 15. Februar 2002, 14:24

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Re: Auto Raddi Problem... :((

Okay, schon mal Danke für eure hilfreichen Antworten. Werde mich heute mal im Baumarkt und beim Installateur umschauen! Werde mich dann noch einmal melden, um zu berichten, ob es geklappt hat. Mfg ALIENNATION

Freitag, 15. Februar 2002, 07:59

Forenbeitrag von: »ALIENNATION«

Auto Raddi Problem... :((

Moin Jungs, da mein Freund seinen (gemoddeten) Porsche Raddi wieder mitnehmen musste. Habe ich mir jetzt einen Golf Radiator vom Schrottplatz geholt (kostet übrigens nur 5,- €!). Dieser ist in einer Top Verfassung, nur stehe ich jetzt da, und starre auf den Raddi, ohne das mir auch nur Ansatzweise etwas einfällt, folgendes Problem zu lösen. Die beiden Stutzen des Golf Rad. haben jeweil 17 mm Innendurchmesser. Mein restliches System hat (soweit ich weiß) 11 mm Schläuche (Standart Waküschläuche eb...