• 26.04.2024, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 19. Juli 2007, 06:55

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

also Leute hier die neue Konfiguration! Ich habe wie geraten die Luftfilter ausgebeut und auch 120er hinten gedreht aber komme inner noch auf Über 40° also war das nicht das Problem!Ca. 1° verbesserte Werte. Der Luftdurchsatz oben im Gehäusedeckel was ausgefräst wurde entstricht dem der Einbaublenden die man auch so kaufen kann auch bei AC aber bei mir wurden die Streken (Luftgitter) sogar noch geweitet so das ich noch etwas mehr Luft als eine Einbaublende rauspustern kann nach oben sieht man et...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

danke erstmal für das einstellen der Bilder und das das so schnell ging! Das Prinzip habe ich ja auch so umgesetzt nur das ich den Boden des Gehäuses noch nicht aufgesägt habe! Aber beide Lüfter unten rein und oben 3 Raus! Ist doch richtig oder nicht? Bin jetzt etwas irritiert! Machen die Staubdinger so viel Unterschied? Es Hilft jedenfalls eine ganze menge das kann ich nur sagen! seit wann machen filter geräusche??? Wegen laut! ???????? Wünsche mir doch nur Wasser Temps zwischen 30-35°. Hoffe d...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Also habe Fotos gemacht und auch Temp nach 1Std spielen dokumentiert! Die abluft aus dem Radi ist deutlich wärmer als raum Temp. Würde gut sagen 10-15c° . Schuldigung habe mich oben einmal verschrieben! Einschalttemp wasser 26°. Geht aber dann im Idel schon auf 34° hoch

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:18

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Tut mir leid das ich gestern nicht schreiben konnte denn hin und wieder muss ich auch arbeiten aber ich danke euch für die ganzen hilfreichen tips! Fotos werde ich machen und einstellen wenn ich herausgefunden habe wie das funzt bin halt newbie. Jetzt gerade vor 5min gemessene Werte: Wasser Temp bei einschalten : 28° Raum Temp 25,5° Nach 30min Idel (emails checken) Wasser 34,5 laut inline sensor. Pumpe Aquastream 40 L/min laut Sensor und Aquaero Gehäuse Temp laut Sensor an Aquaero 26° Lüfter Rad...

Dienstag, 17. Juli 2007, 07:24

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Die Lüfter auf dem Radi sind Air stream von Aqua Computer (3stück). Deshalb denke ich mal das der Luftstrom Ok ist und die Laufen unter vollast bei 12V. Deshalb habe ich das mal ausgeschlossen als fehlerquelle. Die Lüfter sind am Maximun was sie leisten können und die Temp bleibt ja auch nicht bei 45° die Steigt ja lustig weiter das ist es was mir angst macht! Idle liegt der dann so etwa bei 30-32°. Panik kann man das noch nicht nennen, aber ich möchte ungerne auf der Lan sein wenn der Rechner ü...

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Ich habe aber leider ein Platzproblem im Gehäuse und kann nur noch einen 120er Vorne einbauen da es sonst etwas eng alles wird! Mobo 680i chip drauf. Ich habe den Radi schon samt gehäuse auf den Kopf gestellt und geschüttelt aber sihcer kann man sich da ja nie sein ob alle luft raus ist aber werden das nochmal erneut versuchen! Danke! Eine Idee ist mir noch gekommen. Es ist vielleicht möglich einen 240er Radi in den Boden zu basteln aber das bedeutet auch pumpe versetzen und das wird schwer dann...

Montag, 16. Juli 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

danke erstmal für die schnelle Antwort! Ich glaube ich wurde etwas falsch verstanden! Raum Temp liegt genau bei 23° dank Klimaanlage! das ich auch wärme produziere beim zocken ist es schon klar das ich nicht unter umgebungstemp kommen kann aber ein Temp unterschied von 20-25° ist etwas viel oder findet Ihr das normal??? Die Lüfter werden von der Aquaero gesteuert was mit der Vollastschwelle automatisch auf 100% geht! Habe die aber auch schon mal ohne Aquaero dran getestet und das selbe erreicht....

Montag, 16. Juli 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Firefighter«

Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Hallo! Ich brauche dringend mal hilfe bei der Problemlösung! Mein Systemchen : 6600 intel @3ghz 8800GTX AC3 invoa x Flow gekühlt 2* Seagate 320 HDD Wakü EVGA Mobo Komplett gekühlt mit Spawa. NB und SB Diese Dinge habe ich verbaut in einem LianLi PC70G mit 360Raid im Deckel (gefräst ) und aquatube eheim und pur schlauch! So weit so gut aber nun das Problem! Wassertemp geht nach ca.1 Std zocken auf 45° und mehr jedenfalls laut Wassertempsensor inline hinter dem Radi und vor dem AGB. Der Sensor fun...