• 27.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 10. Februar 2024, 19:08

Forenbeitrag von: »TinyChris«

Frage zum Octo

Die USB Anschlüsse mache ich schon richtig herum. Habe nur des öfteren einen Overcurrent Fehler bekommen nur mit HFN aktiv und wusste nicht wo er herkommt... ist mitlerweile aber weg. *klopft auf Holz* Das wegen dem Sensor war mir wichtiger, jetzt weiß ich es!

Samstag, 10. Februar 2024, 07:58

Forenbeitrag von: »TinyChris«

Frage zum Octo

Hallo, ich hätte 2 Fragen zu meinem Octo Fan Controller. 1. Ich bin neu im Thema Temperatursensor, wie rum gehört denn der Stecker an das Octo? Auf dem Connector selbst ist ein Pfeil, aber auf dem Octo kann ich kein Gegenstück finden? Gibt es einen Kurzschluss, wenn dieser falsch herum angeschlossen wird? 2. Kann ich meinen High Flow Next und Octo am gleichen USB 2.0 Header anschließen am Motherboard oder gibt das Overcurrent Probleme? Der HFN benutzt ja schon gut 4.5V alleine. Oder zieht der Oc...

Samstag, 6. Januar 2024, 03:24

Forenbeitrag von: »TinyChris«

High Flow Next USB Probleme / Alarm wenn PC aus

Meine Probleme sind zurück nach langer Ruhe und jetzt werden nichtmal die Q-Fan Einstellungen im Bios übernommen... einfach Problemkind. Naja jetzt geht es darum, dass mein HFN wieder am piepsen ist wenn der Rechner aus ist, obwohl der Alarm nicht reagieren soll. Auf Werk habe ich das Teil schon zurückgesetzt und es reagiert auch auf alle anderen Settings wie RGB und Display verändern.

Mittwoch, 29. November 2023, 17:21

Forenbeitrag von: »TinyChris«

High Flow Next USB Probleme / Alarm wenn PC aus