• 28.04.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 29. August 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »Firehead«

10/8 Anschlüsse mit 1/8 Gewinde

Hallo, ich bin heute auf Plug and Cool Anschlüsse im Internet gestoßen, die ein 1/8 Gewinde haben und für 10/8 Schläuche sind. Würde es etwas bringen im Bezug auf die Kühlleistung wenn ich mit diesen Anschlüssen 10/8 Schläuche verwende? Vor allem weil der Kanal in meinen Kühlern sowieso wieder enger wird. Danke für eure Antworten

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »Firehead«

Neue Kühleridee.

Hallo, könnte es vielleicht mal einen Kanalkühler geben bei dem das Wasser direkt auf die CPU fließt? Was haltet ihr von der Idee? Firehead

Mittwoch, 11. April 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Rechtsklick speichern unter Problem!

Es funktioniert wieder. Habe Den IE neu installiert

Mittwoch, 11. April 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Rechtsklick speichern unter Problem!

Doch das hat auf den Speichern Dialog auswirkungen. Sonst steht die dateiendung mitdran. Benutze IE7. Ich werde es mit Firefox versuchen.

Mittwoch, 11. April 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Firehead«

Rechtsklick speichern unter Problem!

Hallo, wenn ich auf ein Bild rechtsklick mache und dann "speichern unter" dann kann ich in dem Feld den Namen eingeben. Ich habe in "Ordneroptionen" "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert. Also steht in dem Feld nur der Name. Wenn ich dem Namen nicht ändere dann kann ich das Bild auf der Festplatte öffnen und es wird als jpg erkannt. Wenn ich allerdings den Namen in dem Feld ändere dann kann ich das Bild nicht öffnen, da es kein Bild mehr ist sondern eine unbekannte datei....

Donnerstag, 16. November 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Airplexblende. Sehr Komisch!

Also ich verzweifel jetzt so langsam! Bitte Helft mir! Ich habe 2 neue Blenden zugeschickt bekommen(ich habe bis jetzt nur im Internet bestellt) und die hatten keine ovalen Löcher. 2 Stück!!! Ich habe das Problem sogar am Telefon mit dem Support besprochen:keine Langlöcher. Herr May schrieb mir: Sehr geehrter Herr *****, ich mußte leider soeben bei einem Gang durch das Lager feststellen, daß alle schwarzen Blenden ohne Langlöcher gefertigt wurden, d.h. ich kann Ihnen im Moment leider keine Ersat...

Montag, 9. Oktober 2006, 23:40

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

Sorry war vorhin nicht da. Wenn es nochmal vorkommt mache ich alle unnötigen komponetnet weg und versuche es dann.

Montag, 9. Oktober 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

aber früher oder später pssiert es wieder.

Montag, 9. Oktober 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

ja die funktioniert im moment.

Montag, 9. Oktober 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

ja also nachdem nach dem Bootbildschirm nixmehr kam hab ich mein rechner nommal gestartet und dann gings bis JETZT. und jetzt schreibe ich au. Ich hoffe es bleibt au so.

Montag, 9. Oktober 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

Also ich habe ein Asus P5LD2-Deluxe, eine Xfi (über diese Soundkarte kam auch der Ton), Sapphire X1800GTO, Pentium D 930. In der BEschreibung für mein Mainboard steht auch nix.

Montag, 9. Oktober 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

ALso das muss ich noch dazu sagen: der Ton kam aus den Lautsprechern. Aber danke für die Antwort.

Montag, 9. Oktober 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »Firehead«

Habe ein großes Problem! Bitte um Hilfe!

Hallo, vorhin kaum 5 min gezockt werde ich durch einen hohen piepston gestört, der PC hängt, es geht garnichts mehr. Habe das Netzteil ausgeschalten da ich dachte etwas Wasser sein auf die Soundkarte getropft oder so. Dann habe ich den PC wieder hochgefahren, habe gedacht es geht und dann isser einfach wieder hänegngeblieben (war schon komplett hochgefahren) mit bekanntem Piepston. Wieder ausgemacht und neugestarttet kam diesmal nach dem Bootbildschirm garnichts mehr. Deshalb schreibe ich noch s...

Donnerstag, 28. September 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »Firehead«

Airplexblende. Sehr Komisch!

Hallo, ich schrieb vor 2 tagen eine E-mail an Aqua-computer: Hallo Aquacomputer, Ich habe mir vor ein paar wochen eine Blende in schwarz für meinen Airplex XT 240 bestellt. Mir ist aufgefallen dass die Löcher mit dem Abstand nicht stimmten. Ich habe das so hingenommen, weil ich nicht gewusst habe, dass es 2 verschiedene Blenden gibt bis vor ein paar tagen. Meine Frage: Kann ich die Blende noch Umtauschen? Vielen Dank Antwort von AC: Hallo, von dieser Blende gibt es leider noch keine an die xt/pr...

Donnerstag, 28. September 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

habe mich nun für das Yesico 550Watt entscieden. Komplett passiv. Werde es in 2-3 Tagen bekommen und euch schreiben wie es so ist.

Dienstag, 26. September 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

Zitat von »Krampus« Also ich hab folgendes Netzteil: be quiet! BQT P6-PRO-530W Dark Power PRO. Ist zwar net ganz billig (ich hab 90 EUR bezahlt), aber dafür praktisch unhörbar und hat außerdem auch ein modulares Kabelmanagement für Ordnung im Gehäuse. Un schön schwarz gesleevte Kabel Dieses Netzteil habe ich ja auch gerade. Ich finde es zu laut für meine Wakü.(beim Zocken wird es immer lauter) beim Sarten ist die lautstärke ganz ok

Montag, 25. September 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

was bedeutet Semi-passiv? Hast du Beispiele für solch ein Netzteil? Also welches genau?

Montag, 25. September 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »Firehead«

Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

Hallo alle Zusammen, ich habe jetzt schon einmal mein Netzteil getauscht wegen dem Lärm und ich finde wenn ich SOO viel Geld für meine Wakü ausgeb sollte mein Rechner auch leise sein. Frage: Welches Netzteil empfehlt ihr mir? Vielleicht ein Wassergekühltes? System: Pentium D 930@3600Mhz ATI 1900GT Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Firehead

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »Firehead«

Ersatzschraube Aquagratix X800

Hallo, gibt es ersatzschrauben für den Aquagratix x800?? oder welches gewinde und welche länge haben sie? mir fehlt nämlich eine. Danke für die Antworten

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »Firehead«

Re: Umrüstsatz CP4 Typ 3 für twinplex

ja des is mir klar . ich mein halt vielleicht is der für den chipsatz niedriger gefräßt als der für die grafikkarte.

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »Firehead«

Umrüstsatz CP4 Typ 3 für twinplex

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des umrüstsatzes aus meiner Überschrift. Kann man ihn auch mit einem twinplex 1.2ati benutzen oder ght das nicht, weil der 1.2 ati am boden anders gefräßt ist. Danke für die Antworten!