• 27.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 09:34

Forenbeitrag von: »Sekudolier«

D5 Pumpen geben SIgnal, lassen sich aber nicht steuern

Hi, Am Ende war es ein defektes PWM Kabel - nachdem ich jeden Splitter & Verlängerungskabel einzeln ausgetauscht habe, konnte ich das kaputte Teil finden - Danke!

Dienstag, 5. Dezember 2023, 18:36

Forenbeitrag von: »Sekudolier«

D5 Pumpen geben SIgnal, lassen sich aber nicht steuern

Zitat von »Peter von Frosta« Sorry, dachte D5 next... ... und die Pumpen laufen auch auf 100% oder stimmt einfach die Rückmeldung der Drehzahl nicht Die laufen auf 100%, der Flow ändert sich nicht, egal, was ich in der aquasuite einstelle. Danke und LG

Dienstag, 5. Dezember 2023, 17:39

Forenbeitrag von: »Sekudolier«

D5 Pumpen geben SIgnal, lassen sich aber nicht steuern

Zitat von »Peter von Frosta« Hast Du die Pumpe(n) mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Es sind ganz normale D5 Pumpen, keine D5 Next oder so... ...wie kann man die auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Die Default-funktion ist ja, dass die bei fehlendem PWM Signal einfach auf 100% laufen, also kommt irgendwie kein Signal an. Von der Pumpe zum PC bzw. Octo geht aber ein Signal, ich sehe ja die rpm... Danke!

Dienstag, 5. Dezember 2023, 16:44

Forenbeitrag von: »Sekudolier«

D5 Pumpen geben SIgnal, lassen sich aber nicht steuern

Hallo zusammen! Bisher lief alles perfekt, aber jetzt nach einem kleinen Umbau habe ich folgendes Problem: Ich bekomme zwar eine rpm Zahl für meine D5 Pumpen, aber egal, was ich einstelle, sie laufen weiter bei 100%: Woran könnte das denn liegen? Das Kabel scheint ja zu funktionieren?! Danke und LG