• 19.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 16. März 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Helft einer noch kleinen community

Is ja auch neu. Es gibt immer diese meinungen "es gibt communitys die sind einfach etabliert" oder "neue gibts wie sand am meer und nach nem monat sind sie wieder weg" ja aber man sollte ja die chance bekommen nicht alles ist von anfang an perfekt oder?

Mittwoch, 16. März 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Helft einer noch kleinen community

www.aqua-computer.de

Mittwoch, 16. März 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Helft einer noch kleinen community

Hallo erstmal ich wollt euch auf eine neue Community im Netz aufmerksam machen. das BLABLUBB ist ein allroundboard und soll keine konkurenz hirer für aquacomp sein!(deshalb löschts bitte net weils ja keine direkte werbung is). Kommt und unterhaltet euch und gebt uns eine Chance. Mim Registrieren kann man nix falsches tun. Schaut mal rein ich freu mich MFG Fireproof

Freitag, 5. November 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Fireproof«

LCDisplay CF

Hallo und zwar möchte ich mir ein Display in die gehausefront einbauen. 2x20 Blau Hintergrundbeleuchtung Weiße schrift oder Rote schrift schwarz hintergrund. nun ein fertiges display mit anschlüssen kostet mir zuviel deshalb möcht ich mir das selbst löten. nun wo bekomme ein billiges display her? und eine lötanleitung für das. Wenn ich es direkt bei cf bestellen würde müsste es importiert werden aus amerika das is mir zu kompliziert. Kann ich da das ersatzdisplay für den aquaero nehmen? wenn ja ...

Freitag, 5. November 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Hydro L20 Pro Frage

Hehe ;D naja mal schaun mit der pumpe was ich da mach.

Freitag, 5. November 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Hydro L20 Pro Frage

Hallo also ich überleg mir eine hydro l20pro anzuschaffen nur leider steht im forum nicht viel über die pumpe. nun hab ich einige fragen. Wieso ist sie nicht so beliebt wie die eheim 46er? Obwohl sie nach angabe sehr leise ist und eine förderleistung von 700l/h hat und das ist ja mehr als das doppelte wie die eheim46er. Nun ist sie wirklich leise? und wie groß ist sie eigentlich? (im verhältnis zu eheim) Danke schon im vorraus

Donnerstag, 4. November 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Lüftersteuerung für RaDI fans

@michael würd dir die gebracuhte gerne abnehmen für wie viel den? nur hab halt ein problem mein gehause hat frontklappe mit nem abstand zu den lauferken von 2mm des is halt schlecht. will die aber so wies aussieht eh abbauen. mal schaun vielleicht löt ich mir ja eine da mach ich den poti in den gehausedeckel

Mittwoch, 3. November 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Kühlprobelme - CuPlex Pro

Hmm vielleicht anderes stepping oder andere revision der cpu macht schon was aus. Macht ihr die 800mhz mit dem asus p4p800 e deluxe? Fire (ich glaub ich kratz wieder die wlp runter ;D ;D)

Mittwoch, 3. November 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Kühlprobelme - CuPlex Pro

@ Man in Blue Du hast aber auch ein extremes oc von 800 mhz 3200mhz bis 4000mhz wenn ich es richtig versteh. da entsteht nunmal auch extreme hitze wenn alles in ordnung an der kühlung ist dan liegts auch wahrscheinlich nicht daran fIRE

Mittwoch, 3. November 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Kühlprobelme - CuPlex Pro

Zitat von »TurricanM3« wie hast du die cpu mit Wärmeleitpaste versehen? Ich hoffe nicht das gleichmäßig über den Heatspreader, sondern einen kleinen Punkt in der Mitte, also so: Denn nur dann kann die Wärme optimal übergeleitet werden, da die Paste aussen am Rand nur das Gegenteil bewirkt. Das DIE befindet sich ja auch nur mittig beim P4 und dann kommt das dabei raus: Gruß Turri Ich glaube das nicht den die Hitze verteilt sich vom die auf den heatspreader wenn man nun überall wlp hat verschlech...

Mittwoch, 3. November 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Erfahrung bei 40- 45° Umgebung

Hmm man kann da vielleicht ein APE1800 nehmen. damit müsste man sicher mit der wasser temp auf raum temp bleiben. aber sinvoller wäre ein schritt mehr also kompressor weil wakü und lukü können ja maximal alles auf raumtemp halten. Wasser wird ja auch mit umluft gekühlt

Mittwoch, 3. November 2004, 01:25

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Lüftersteuerung für RaDI fans

also dan über z.B. einen Poti? Einfach klar wenn man das know how hat. aber mehr als poti weis ich auch nicht ;D ;D weist du vielleicht ne anleitung irgendwo? breucht nur für einen lüfter weil ich beide zusammenschliesen würde Fire

Mittwoch, 3. November 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Lüftersteuerung für RaDI fans

Hi ich hab da ne frage und zwar ich will 2 papst lüfter an einem APE240 steuern. Habt ihr vielleicht einen tipp welche gut ist oder ihr selbst habt. Der preis sollte nicht zu hoch sein aber man sollte die lüfter bereits ab 5V regeln können und nicht wie die meisten ab 7V.(analog oder digital) Aquaero ist natürlich klasse aber das hat auch seinen preis . Fire

Dienstag, 2. November 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Reihenfolge gekühlter komponenten

Also fürn 360er hab ich eh kein platz den 240er bekomm ich nur extern unter aber das stört mich nicht. Nur die externe halterung für ape ist ja für passive kühlung gedacht und lüfter oben drauf noch sieht nicht so stylisch aus.

Dienstag, 2. November 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Reihenfolge gekühlter komponenten

Ok danke und wie siehts mit dem Radiator aus? bin ganz wirre ob ein single reicht

Dienstag, 2. November 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Re: Welche NB Blende für das AS8 Motherboard

Also da passt meiner meinung nach eine normale 2loch blende es is halt alles um 45° gedreht mehr aber auch nicht.

Dienstag, 2. November 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »Fireproof«

Reihenfolge gekühlter komponenten

Hi ich hab ne frage und zwar Ich möchte Graka NB und CPU kühlen. nun weis ich nicht welche reihenfolge ich nehmen soll. Etwa CPU - NB - Graka oder Graka - NB - CPU oder NB - CPU - Graka oder oder oder Und reicht ein single radiator für mein system? Oder soll ich einen APE240 holn. Kann ich dan diesen Extern Passiv betreiben oder soll ich noch 2 kühler draufbauen? MFg Fireproof