• 26.04.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

lüfter starten erst nach mehrmaligen an-ausschalten

die pumpe ist etwa 6-7 jahre alt. hab mir dieses upgrade-kit dazu gekauft.... denn werd ich denen mal ne mail schreiben. thx für die info

Montag, 29. Dezember 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

lüfter starten erst nach mehrmaligen an-ausschalten

meine lüfter, die ich an meiner as xt ultra angeschlossen habe, starten erst nach mehrmaligen an- und ausschalten. habe 2 120er lüfter der firma noctua über einen Y-stecker am lüfteranschluss an der pumpe angeschlossen. anfangs hats mich nich so gestört aber langsam nervt es...

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

Re: samurize sereinnummer...???

Zitat von »Shoggy« Die Schlüssel sind nicht die Seriennummer Die Seriennummer (vierstellig) findest du oben bei den Pumpeninformationen. mmh... danke! bissl blöd von mir...

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

samurize sereinnummer...???

??? ??? ??? namd! wollt mich heut mal nen bisschen mit samurize beschäftigen aber irgendwie, weiß ich nicht mal welche seriennummer ich eintippen soll... will nur die werte von meiner as xt ultra ausgegeben haben. habe mal alle 3 schlüssel, die in dr aquasuite (4.64.00) unter schlüsselverwaltung zu finden sind eingetipt ( mit leerzeichen und ohne...) aber irgendwie kommt immer : enter a valid serialnumber

Sonntag, 21. September 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

Re: hd4870@ wakü zu heiß?!

wie gesagt- die karte kommt montiert von aq... Zitat Die bestellte Grafikkarte hat vor wenigen Minuten den Funktionstest mit Kühler passiert das kann ich irgendwie nicht richtig glauben...

Sonntag, 21. September 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

Re: hd4870@ wakü zu heiß?!

hab ja das system erstmal provisorisch zusammengebastelt... weiß ja nicht wie die temps erstmal sind, wenn cpu und hdd´s mit drin sind und das alles dann noch im gschlossenen tower...

Sonntag, 21. September 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »alkohooliker«

hd4870@ wakü zu heiß?!

hallo. bin nen neuling auf dem gebiet der wakü´s. habe mir ne hd4870 bei aq mit kühlkörper bestellt und nun mal getestet mit furmark... find die temps recht hoch... was sagt ihr dazu? graka ist angeblich von aq getestet. wassertemp:31.8° pumpenelektronik:37.7° raumtemp.:19.4° hab auch nur die graka im kreislauf drin.