• 24.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Wassertemp Sensor zeigt nichts mehr an. (AE)

Zitat von »LotadaC« also bei dem Sensor, der bei mir defekt war, bekam ich "---,-" und nicht "0". Wenn kein Sensor angeschlossen ist übrigens auch... Ok hab das Problem in den Griff bekommen. da hats wohl wirklich ein Kabel beim uminstallieren abgerissen. da werd ich mal zum lötkolben greifen und das wieder zusammenkleben. Sind aber auch empfindlich die dinger. danke für die hilfe. thx mike firewall68

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Fehlende Sensoren

Zitat von »firewall68« Ich habe mein AE nicht geflasht (knapp 1 Woche bei mir) und trotzdem habe ich bei sensor 5 und 6 kein wert. Obwohl ich diese Sensoren Dran habe. Mike firewall68 http://www.aquatuning.de/product_info.ph…or-einzeln.html Bei den Sensoren handelt es sich um die 4 beiliegenden Sensoren vom AE. 2 davon funktionieren (Festplatten) 2 Davon (CPU) und (RAM) zeigen nichts an. Zwar über aquatuning gekauft aber mit Siegel als Original sind siw von aquacomputer. Ich werde heute mal den...

Montag, 9. Juli 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Fehlende Sensoren

Zitat von »Shoggy« Dann könnte es ebenso noch sein, dass deine aquasuite nicht auf dem neusten Stand ist denn wenn man da versucht ein aquaero mit der aquaduct Firmware zu flashen, dann meckert die erstmal ordentlich ehe man das wirklich durchführen kann Ich habe mein AE nicht geflasht (knapp 1 Woche bei mir) und trotzdem habe ich bei sensor 5 und 6 kein wert. Obwohl ich diese Sensoren Dran habe. Mike firewall68 http://www.aquatuning.de/product_info.ph…or-einzeln.html

Montag, 9. Juli 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »firewall68«

Wassertemp Sensor zeigt nichts mehr an. (AE)

Hallo leutz, habe meinen wasser temp sensor an eine andere stelle im schlauch plaziert. nun zeigt er nix mehr an. (pole an AE geprüft) muss ich jetzt das AE reseten ? wert des Sensor ist null Das ist der Sensor: www.aquatuning.de/product_info.php/info/…ine-10-8mm.html THX Mike firewal68

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Intern USB erweitern?

Zitat von »grover« Du meinst auf beiden Seiten Stiftleisten? 2x 5pin und 1x 10pin? Dann kannst Du einen davon auch ans Aquaero stöpseln - auf korrekte Polung achten! ich meinte das es beim Stacker ein Kabel gibt das 2 USB in einem Kabel transportiert - ganz blöd gesagt den es sind ja 2 Kabel mit einzelnen Lietzen. http://img340.imageshack.us/img340/4660/…kerbzwasyi7.jpg By firewall68 at 2007-07-03

Montag, 2. Juli 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: VGA Verlängerung

Zitat von »Heimwerkerking« Danke. Hab das nun so gelötet und funktioniert einwandfrei. Nur das löten hat mich doch ein paar Nerven gekostet. Ist ja nicht wirklich viel Platz auf so einem Stecker. Ou ja du sprichst aus erfahrung ging mir auch so als ich das beamerkabel (20 m) in der firma ruinierte. das hatte ich auch eine "fuzzelei" und andauernd die finger verbrennt. ;D

Montag, 2. Juli 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Intern USB erweitern?

Mal ne Frage kann ich nicht das Orginalkabel eines Stackers verwenden ? ;D da ist es so das vom obigen Front USB Port immer 2 einzelne USB Stecker (wie aquaero) weggehen die dann auf dem Motherboard zu einem 2reihigen zusammenlaufen. das heisst mb 2 Stecker und in der front 4 USB Anschlüsse. ich hoffe jetzt weis noch einer was ich meine. Schlecht zu erkennen es sind die grauen oben. http://www.coolermaster-europe.com/show_…bf4493fd8b2.jpg http://www.coolermaster-europe.com/insta…er_manul_en.pdf ...

Montag, 2. Juli 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Aquaero und Laining Pumpensteuerung Leistung i

ups ist wohl jetzt falsch rausgekommen natürlich habe ich die pumpe am poweradjust. und dort stimmt das ganze nicht wirklich zusammen. mike firewall68

Montag, 2. Juli 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »firewall68«

Aquaero und Laining Pumpensteuerung Leistung in %

kann ich das irgendwo einstellen das ich nicht 60% eingebe und die Laining pumpe noch mit 2500 - 2700 U/min dreht. sondern das dann 50 % sind ? Gibts eine Anpassung auf die Pumpe ? Habe nämlich 50 % eingegeben und die pumpe blieb stehen und lief mit der Start Option wieder an. muss man da was umrechnen lassen ? Wie langsam kann eigentlich ein pumpe von laining mit aaero drehen ? ohne das sie stehenbleibt weil kein tachosignal mehr vorhanden ist ? thx mike firewall68

Montag, 2. Juli 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »firewall68«

Re: Aquaero und Laining Punpensteuerung thermisch

aha so ist das ok. super für die schnelle Antwort. ich muss noch ein Frage stellen aber ich glaub da mach ich lieber einen neuen Tread auf. thx for fast reply mike firewall68

Montag, 2. Juli 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »firewall68«

Aquaero und Laining Punpensteuerung thermisch

Hallo habe gestern meine erst wakü installiert (also voll Newbee) Alles funktioniert prima. ;D nun meine Frage kann man eine Laing DCC 12T mit Drehzahl-Sensor den nicht auch über die Wärme Sensoren Steuern ? So wie bei den angeschlossenen Wärmesensoren das wenn die Platte etc heiss ist (Lüftersteuerung geht nach oben) auch die Durchfluss Geschwindigkeit zunimmt ? Oder geht das nur mit den Aquaero Pumpen ? :o Danke für die schnelle Antwort und für ein tolles Produkt. Mike firewall68