• 26.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 174.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 05:15

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: EVGA nForce 680i SLI - Welche Kühler ?

Kann jemand aufklären, welche Kühler man nun verwenden kann? Twinplex auf die NB in Ordnung, aber was ist mit der Southbridge? Gibt's da 'was von AC?

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: EVGA nForce 680i SLI - Welche Kühler ?

Wird es von AC noch eine Halterung für 680i-Northbridges geben?

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Zitat von »Stephan« Der Preis bleibt zunächst unverändert bei 69€.

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Frage zur Blende vom AquaDrive

Bei einem Lian-Li PC-70 ist das der Fall, ja.

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: RADEON 9700 Pro ...wakü ?

http://www.tweakersguide.de/articles.php…=23&lang=german

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: www.low-noise.de extrem wichtig

Äh, sorry, aber warum fragst du das nicht im Low-Noise-Forum selbst? :

Samstag, 4. Januar 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »firewars«

Projekt Lian

Hat nicht sehr viel mit A-C zu tun, aber Selbstgebautes ist Selbstgebautes http://www.tweakersguide.de/articles.php…=21&lang=german

Samstag, 4. Januar 2003, 04:21

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Hat denn niemand mehr Interesse?

Samstag, 4. Januar 2003, 04:21

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Hat denn niemand mehr Interesse?

Donnerstag, 2. Januar 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Hallo, ich habe die Möglichkeit, die letzten 15 roten und 5 grünen Switches zu bekommen. Besteht Interesse? Es handelt sich um die im Thread gewollten Schalter mit beleuchtetem Ring (rot bzw. grün). Es handelt sich um die absolut Letzten.

Donnerstag, 2. Januar 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Hallo, ich habe die Möglichkeit, die letzten 15 roten und 5 grünen Switches zu bekommen. Besteht Interesse? Es handelt sich um die im Thread gewollten Schalter mit beleuchtetem Ring (rot bzw. grün). Es handelt sich um die absolut Letzten.

Dienstag, 5. November 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: EMV Abschirmung. Sind wir alle Krank?

Nein. Eher werden Geräte abgeschirmt, um sich vor anderen Geräten zu schützen.

Dienstag, 24. September 2002, 09:57

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AD Erfahrungen ?

Hallo, warum dämmen? Ist die Barracuda nicht sehr leise?

Donnerstag, 12. September 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

Siehe hier: http://twg.mikemth.de:1027/modules.php?n…owcontent&id=47

Donnerstag, 5. September 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Aquadrive befestigen (welche Schrauben?)

Genau das fehlt anscheinend:

Donnerstag, 5. September 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Aquadrive befestigen (welche Schrauben?)

Garnichts.. Habe sogar noch mal das Paket durchgewühlt. Ich habe nur: Aquadrive, Schwerschichtmatte, "weniger schwere" Dämmmatte und die kleinen Schrauben.

Donnerstag, 5. September 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Aquadrive befestigen (welche Schrauben?)

Hallo, also von außen sehe ich ohnehin kein Gummilager. Ich bekam nur ein Tütchen mit den sehr kleinen Schrauben. Habe ein Lian-Li PC-70 und benutze daher kein Schienensystem. Fehlt was bei meiner Bestellung?

Donnerstag, 5. September 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »firewars«

Aquadrive befestigen (welche Schrauben?)

Hallo, nachdem meine Ersatzblende superschnell angekommen ist (danke an dieser Stelle), habe ich meine Festplatte natürlich sofort mit den bisher benutzten (Laufwerks-)Schrauben montiert - so weit kein Problem. Sitzt perfekt. Aber als ich das AD dann einbauen wollte, guckte ich etwas dumm. Wie montiere ich das Ganze? Die Schrauben müssten theoretisch doch so lang sein, um durch Gehäuse und Aquadrive bis hin zum Gewinde an der Festplatte zu gehen. Die mitgelieferten Schrauben sind aber bei Weitem...

Samstag, 31. August 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Aquadrive und HD-Temp

Gut, habe nämlich das gleiche Modell, nur die 80er-Version Freut mich zu hören

Freitag, 30. August 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Aquadrive und HD-Temp

Pass beim Entfernen all der Komponenten auf, dass dir nicht noch das Plexiglasrohr zerbricht

Freitag, 30. August 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Hallo, hat sich bestätigt, ist verbogen. Email ist raus.

Freitag, 30. August 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Hallo, ok, werde die Blende später abschrauben, habe momentan keine entsprechenden Schlüssel hier. Melde mich wieder.

Freitag, 30. August 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Kann ein Moderator/Administrator was dazu sagen?

Freitag, 30. August 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Wäre dann aber ein wenig sehr "verschoben"? Ich meine jetzt nicht die Lücke, sondern diese Verbiegung des Metals. Wirkt normal, aber bin mir nicht sicher.

Freitag, 30. August 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Ich glaube er meinte die Festplatte selbst direkt, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Hier mal Bilder meines ADs, kann das wer bestätigen? (Oben rechts, normal?) (Nach links hin entsteht ein Abstand, auch normal?) Und generelle Bilder:

Freitag, 30. August 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Ist es im Übrigen normal, die Anschlussblende leicht wegkippt? Also nicht ganz gerade ist? Sieht zwar perfekt hergestellt aus, wirkt aber etwas seltsam. Ebenso hat der Deckel an einer Seite einen, immer größer werdenden, leichten Abstand zu den Blenden. Ist zwar minimal, aber bemerkbar. Hat das noch wer?

Freitag, 30. August 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Habe folgendes "gefunden": Zitat von »Stephan« Unter dem Plattenmotor ist der angedachte Platz für die Schwerschichtmatte. ..also unter die Platte, oder verstehe ich das falsch? Wäre die Hitzeentwicklung dann nicht viel zu hoch? Zumal bei mir (Maxtor) da die Elektronik sitzt.. : Mal abwarten..

Freitag, 30. August 2002, 11:56

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive: Wie genau der Zusammenbau ?

Sitze hier nun auch vor dem Drive mit dem gleichen "Problem" :

Mittwoch, 28. August 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Sehr suspekt

Seine Signatur sagt, dass er einen Athlon XP hat. Und die einzigen, mir bisher bekannte, Boards, die die Diode eines Athlon XP auslesen können, sind das ASUS A7V333 sowie das EPoX EP-8K3A+.

Montag, 8. Juli 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: TCS noch nötig bei ASUS A7V333?

Bis zur Iniziierung des "Ganzen" dauert's aber anscheinend zu lange, leider.

Sonntag, 7. Juli 2002, 12:55

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

Naja, ein Link würde ja gegen die Regeln verstoßen. Zumal der Shop Komponenten eines Konkurenzherstellers in Hülle und Fülle anbietet :

Montag, 1. Juli 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Wakü-Test

Zitat von »applet« - Service/Support Mich würde mal interessieren wie man das als Tester testen kann, wenn man in Absprache mit dem Hersteller testet (was zu 95% der Fall ist). Mit Absprache meine ich koordinierte Bereitstellung von Testmustern. Das geht nur wenn man es anonym macht - wie die c't zum Beispiel.

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive Geräuschdämmung enttäuschend

Die Platine zu kühlen ist nicht verkehrt Übrigens aSh: check mal deine Kurznachrichten

Samstag, 29. Juni 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: AquaDrive Geräuschdämmung enttäuschend

Klingt sehr interessant. Hast Du Bilder davon?

Samstag, 29. Juni 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: aquadrive daemmung

Hallo, anscheinend nicht. Aber installier mal das IBM Feature Tool. Dieses war interessanterweise in der Lage, auch meine Maxtor-Festplatte zu verwalten - und das ziemlich gut. Es ist sogar besser als das Tool von Maxtor: Dieses erlaubt "nur" die Einstellungen "fast" und "quiet" Seeks. Das IBM Feature Tool hingegen erlaubt eine Minderung per Zahl (man merkt, das Maxtor Tool übertreibt denn es scheint eine Grenze zu geben die deutlich zwischen laut und leise unterscheidet). Beim IBM Feature Tool ...

Samstag, 29. Juni 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: aquadrive daemmung

Wenn ich meins (ggf.) bald in den Händen halte, werde ich gerne darüber berichten. ACM, jedenfalls, bringt sehr viel. Wenn das Laufgeräusch dann auch "weg" wäre - unbeschreiblich gut

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Wieso Wasserverlust?

Generell kann man Wasserverluste durch das Diffundieren des Wassers durch den Schlauch (ein ganz Bisschen entweicht) erklären. Bei Dir waren es aber wahrscheinlich zurückgebliebene, bzw. festhängende Luftreste im System, die sich nun bis zum AB "vorarbeiten" konnten. Aber trotzdem würde ich Alles nochmal prüfen - man kann nie sicher genug gehen.

Sonntag, 23. Juni 2002, 14:50

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Erster Cuplex EVO Test

Stephan: Naja, Recht hast Du schon. Aber was erwartest Du, wenn der Autor hier schon was schreibt? Kritik (egal ob positive oder negative) herrscht dann sowieso - es ist ja quasi eine Aufforderung, das Ganze zu kommentieren. Check außerdem mal deine PMs

Sonntag, 23. Juni 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Edonkey :(

Richtig. Warte bis das Hashing aller Dateien vollendet ist.

Sonntag, 23. Juni 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Erster Cuplex EVO Test

Zitat von »[GHN]« mictasm link=board=1;num=1024768675;start=30#32 date=06/23/02 um 00:30:12] Ich hoffe sehr, dass wir noch "richtige" Tests zu lesen bekommen. Am Besten natürlich auf Seiten, die auch eine Print-Ausgabe haben. ..das hoffe ich aber nicht. Wenn ich mir die absolute Unwissenheit seitens PCGH anschaue, kommt's mir hoch. Weder wurden (beim Kühlertest) Bedingungen, noch verwendete Radiatoren (!) genannt - absolut subjektiv. Ich selbst würde den Kühler testen, scheine aber keine Chance...

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: wieviel °C schlechter werden wakü temps im SOM

Naja, vielleicht so viel, wie an Raumtemperatur dazu kommt? Denk doch mal logisch drüber nach :

Samstag, 15. Juni 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »firewars«

P&C GF4-Ramkühlung

http://www.deviantpc.com/articles/gf4wcp1/index.shtml

Freitag, 14. Juni 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: SunTek Grace ALU-Case Step 3 => Final

Im wahrsten Sinne des Wortes eine saubere Arbeit - gefällt mir

Freitag, 14. Juni 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: DSL, zwei Rechner und ein Netzwerk (win2k)

Mit dem ICS (Internet Connection Sharing) von Windows hatte ich starke Probleme was Zugriffe auf bestimmte Ports betrifft, sowie das fehlende Portmapping und Ähnliches. Das Hinzufügen von Ports half irgendwie nicht : Daher: Wingate bzw. Sygate, wobei Wingate noch professioneller ist

Donnerstag, 13. Juni 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Welches Progi macht die Festplatten leiser?

Das Maxtor-Tool, das Talisien gelinkt hat, ist ziemlich gut. Die Festplattenzugriffe sind merklich leiser, die Zugriffszeit hat sich um 2-3 ms verschlechtert, der Datendurchsatz ist so ziemlich der Gleiche

Donnerstag, 13. Juni 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: WinXP - Dateien nicht löschbar

Wird mein Beitrag nicht gelesen?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: WinXP - Dateien nicht löschbar

Ggf. wurde das Problem schon gelöst, habe Seite 2 übersprungen : Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Systemwiederherstellung -> für jede Festplatte außer C:\ einzeln deaktivieren und den Platz dafür auf das Minimum schieben, bei C:\ den Regler ebenfalls auf das Minimum schieben -> Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren anhaken -> Dateien löschen

Mittwoch, 12. Juni 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »firewars«

Re: Neu-Aquatube-Pfeife

Sieht in der Tat gut aus