• 27.04.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 16. Februar 2024, 14:48

Forenbeitrag von: »Hagal77«

Aquasuite Lizenz Frage

Danke

Freitag, 16. Februar 2024, 13:45

Forenbeitrag von: »Hagal77«

Aquasuite Lizenz Frage

Feedback: Ich möchte als erstes mein Missfallen bekunden das man ein Gerät in meinem Fall Hiflow NEXT kauft und dann gerade mal 6 Monate Updates bekommt. Und nein, mir ist das beim Kauf nicht bewusst gewesen. Als Kunde erwarte ich neben min. 2 Jahre Garantie auch 2 Jahre Softwaresupport. Zukünftige käufe ihrer Geräte werde ich mir stark Überlegen. OBWOHL ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin. Frage: Was mich zur eigentlichen Frage bringt, ich möchte die Lizenz erneuern, leider finde ich auf der W...

Dienstag, 19. Dezember 2023, 20:06

Forenbeitrag von: »Hagal77«

Temp Sensor Eiszapfen im AGB in die Aquasuite einbinden, wie

Danke für die Tips, probiere ich gleich mal aus! An meinen Corsair iCUE Commander CORE XT der hat 10kO Anschluss, bin mir nicht sicher ob mein Mainboard / Gigabyte TRX50 Aero D auch einen hat btw. Grüße

Dienstag, 19. Dezember 2023, 06:47

Forenbeitrag von: »Hagal77«

Temp Sensor Eiszapfen im AGB in die Aquasuite einbinden, wie

Verstehe die Frage nicht, der Sensor ist via USB angeschlossen wie der Flow auch. Andere Utils wie iCUE und Aida können darauf Zugreifen.

Dienstag, 19. Dezember 2023, 03:48

Forenbeitrag von: »Hagal77«

Temp Sensor Eiszapfen im AGB in die Aquasuite einbinden, wie

Guten Morgen, ich habe bitte eine Frage und zwar.. [attach]10579[/attach] Siehe rot Markiert der Wert ist leer, ich habe einen Eiszapfen Temp Sensor im AGB, der wird auch bei iCUE und Adia64 erkannt. Ich würde den gerne dort hinzufügen, wie geht das finde nichts wo man einen Sensor hinzufügen könnte. Grüße