• 19.04.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Fischgebruell«

Re: aquadrive X4 Kupfer-Edition -> und nur 2 Sc

Zitat von »SDH« Die Frage, die sich stellt: Wie bekommt man die vier Festplatten, die nen X4 kühlt, mit je ca. 26mm Bauhöhe in zwei Schächte, die zusammen nicht einmal 85mm hoch sind? Passt technisch schon gar nicht mit vier Platten. Oder geht die Frage dahin, ob "normale" aquadrives, z.B. die Duals, als Kupfer-Edition angedacht sind? Platz für 2 HDDs reicht aus. Mir geht es darum, daß es Kupfer (kein Aluminium) ist und auch gleichzeitg ein Ausgleichsbehälter integriert ist. Und als Bonbon evtl...

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Fischgebruell«

aquadrive X4 Kupfer-Edition -> und nur 2 Schäch

Hallo Mich begeistert der HDD-Kühler aquadrive X4 Kupfer-Edition, aber mit 3 Schächten etwas zu groß. Daher eine Frage: Wird es in nächster Zeit ein aquadrive Kupfer-Edition geben, welches: - nur 2 5,25"-Schächte belegt - und ebenfalls einen Ausgleichsbehälter enthält. ? Danke (Und mit Anschluß für ein Tubemeter wäre natürlich auch nicht schlech.)

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Fischgebruell«

Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Hallo Ich bin auf der Suche nach Wasserkühler für AMD AM2+ Mainboards. Die Boards haben alle angepasste Heatpipes, die mehrere Sachen kühlen. Ein normaler Wasser-Chipsatzkühler würde dann wohl nicht mehr im Austausch reichen. Gibt es schon entsprechendes Wasserkühler?

Dienstag, 19. September 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »Fischgebruell«

Re: Fan-O-Matic / Aquaero?

Hallo Gibt es irgendwo im Netz oder hier jemanden, der mir den Unterschied vom Aquaero und Fan-O-Matic/Fan-O-Matic pro nennen kann? Vergleichslisten? Vor- / Nachteile? Wo bekommt man mehr fürs Geld? (Ach auf die gefahr, daß ich gegen die Forumsregeln verstoße. Aber wo soll ich mich denn informieren, hier sind doch die Wakü-Spezialisten, die die Geräte im Einsatz haben und sich auskennen.)