• 28.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 11. Januar 2024, 09:07

Forenbeitrag von: »therapysv«

Lüfter 1 an OCTO läuft nach einigen Minuten ingame bei 100 %

Hallo und danke für deine Hilfsbereitschaft. Ich habe unter der Woche weniger Zeit für das Hobby, deswegen die späte Reaktion. Du hast es richtig erfasst: Lüfter 1 fest auf 40 % geregelt und alle anderen abhängig von diesem. In der Zwischenzeit habe ich Das Kabel von Lüfter eins an einen anderen Ausgang ( gesteckt und dort das selbe erlebt. Da kam mir die Idee das dreiendige Kabel zu tauschen (3xf auf 1xm) und etwas zu testen. Seit dem tritt das Problem nicht mehr auf. Vielleicht war in dem Kabe...

Sonntag, 7. Januar 2024, 00:11

Forenbeitrag von: »therapysv«

Lüfter 1 an OCTO läuft nach einigen Minuten ingame bei 100 %

Oder auch nicht. In diesem Moment ändert auch ein Neustart des Systems nichts am Verhalten des Lüfters 1.

Samstag, 6. Januar 2024, 23:12

Forenbeitrag von: »therapysv«

Lüfter 1 an OCTO läuft nach einigen Minuten ingame bei 100 %

Es handel sich um ein neu aufgebautes System, OCTO ist keine zwei Wochen installiert. Nach einem Neustart lässt sich alles schön konfigurieren. Lüfter 1 läuft fix auf 40 % alle anderen Lüfter hängen von Lüfter 1 ab (14x Noctua nf-a12). Starte ich dann ein Spiel, läuft Lüfter 1, (bzw. die drei Lüfter an einer Peitsche) irgendwann auf 100 % wobei sich laut Aquasuite nichts geändert hat. Von diesem Moment an, kann Lüfter 1 lediglich vollgas eingeschaltet oder ausgeschaltet werden aber nicht mehr ge...