• 25.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 23. September 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »fishbone«

Re: Ein Casemod namens fishbone -weitere Fotos Sei

Solche Lochbleche gibt es in etlichen Ausführungen im Modellbaubedarf-Handel zu kaufen. Bestimmt auch online; evtl. auch bei Ebay. <°&#124;&#124;&#124;< [fishbone]

Donnerstag, 23. September 2004, 13:05

Forenbeitrag von: »fishbone«

Re: Ein Casemod namens fishbone -weitere Fotos Sei

wie gewünscht, hier weitere Bilder vom Aquatube-Mod. Wer eine Selbstbau-Anleitung wünscht, kann mir eine KM schicken. Wenn Jemand weiß, wo es definitiv einen transparenten Dichtungsring (passend für den Aquatube) zu kaufen gibt, kann mir auch gerne per KM Bescheid sagen. Bei der inneren Verschlauchung wird es bald eine Verbesserung geben. Dazu muß aber erstmal ein neuer Graka-Kühler her. Der alte (ein Ebay-Billig-Ding) machte mächtig Probleme. Im Grund kann ich mir keinen besseren Platz für die ...

Mittwoch, 22. September 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »fishbone«

Re: Ein Casemod namens fishbone - weitere Fotos

danke für die zahlreichen Feedbacks. Wie ich sehe, gibt es ein großes Meinungsspektrum. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre ! Die Kritikpunkte sind wirklich berechtigt. Es ist mein erster Mod - also habt Verständnis ;-) Der Bilderrahmen ist ein Provisorium, da mir für aufwendigere Sachen momentan die Zeit fehlt. Es paßt, wie einige zu Recht bemerkt haben, nicht zum Gesamtbild. Ich habe bereits angedacht, eine Alu-oder V2A Blende (ähnlich Airplex-blende - nur ohne Rippen) dafür anzufertig...

Dienstag, 21. September 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »fishbone«

Re: Ein Casemod namens fishbone

eigentlich ist die sichtbare Pumpenaufhängung garnicht nötig. Die Pumpe könnte frei an den Ein- und Auslaßstutzen hängen. Der sichtbare Schlauch unter dem Fenster dient nur zum Wasser ablassen. (ist eigentlich direkt unter der Bodenplatte versteckt.) Schusseligerweise sind sie noch mit auf´s Foto gekommen. In den Dusch-Schläuchen die ihr hinten seht, liegen Parallel- bzw. Seriell-Anschlußkabel. (Beide für das VF-Display.) Bei dem VFD handelt es sich übrigens um das Noritake GU256x64D-3900. Da de...

Dienstag, 21. September 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »fishbone«

Ein Casemod namens fishbone -weitere Fotos Seite 2

Hallo Leute, da ich in meinem Case etliches von AC verbaut und dieses teilweise gemoddet habe, könnte es vielleicht nicht schaden, hier mal eine kurze Vorzustellung zu geben. Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. Wenn ihr Gefallen an 'fishbone' habt, könnt ihr über unteren Link eure Stimme für ihn abgeben (und somit nebenbei auch noch Werbung für 'Aqua Computer' machen. AC wird namentlich erwähnt). http://www.coolermaster.com/phpBB2/viewt…er=asc&start=75 Es ist der vorletzte Eintrag. (D...