• 27.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 24. Januar 2024, 16:29

Forenbeitrag von: »Kanye23«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Danke erstmal Leakshield gibt ab und an mal den Alarm aus er füllt auch nicht den unterdruck nach wen der pc aus ist nur wen das system läuft

Dienstag, 23. Januar 2024, 20:17

Forenbeitrag von: »Kanye23«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Hallo liebe Community, (Vor weg System ist Dicht Membrane bereits ausgetauscht aus verdacht) (Dichtheitstest mit einem Testo Gasabdruckgerät gegen geprüft) (Bei Stabilen Umgebungstemperaturen und System auslastung über mehrere Std Leak Indikator etc. bei 0ml) (Genauso wie bei meinem Testo Abdruckgerät der geeicht ist) gehe also sehr sicher davon aus das es keine Undichtigkeiten gibtUnterdruck über Test funktion geht auch über 400 mbar. Habe gleich 2 bzw 3 Probleme 1.Wen ich den Shield Modus akti...

Dienstag, 23. Januar 2024, 18:05

Forenbeitrag von: »Kanye23«

Leakshield frage

Hallo liebe Community, (Vor weg System ist Dicht Membrane bereits ausgetauscht aus verdacht) (Dichtheitstest mit einem Testo Gasabdruckgerät gegen geprüft) (Bei Stabilen Umgebungstemperaturen und System auslastung über mehrere Std Leak Indikator etc. bei 0ml) (Genauso wie bei meinem Testo Abdruckgerät der geeicht ist) gehe also sehr sicher davon aus das es kein Undichtigkeits Problem vorliegt. Unterdruck über Test funktion geht auch über 400 mbar. Habe gleich 2 bzw 3 Probleme 1.Wen ich den Shiel...