• 19.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 11. Juli 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: eigene Homepage

als erstes solltest du mal bei deinem provider nachschauen...aol, t-online etc. bieten ein paar mb kostenlos für ihre mitglieder an (dazu noch werbefrei) ansonsten kannst du es versuchen bei... www.fortunecity.com www.lycos.de www.brinkster.com oder was noch einfacher ist...du gehst auf www.google.de und gibst einfach mal "free webspace" ein

Freitag, 11. Juli 2003, 10:52

Forenbeitrag von: »flaffy«

metall vs plastik

auch wenn es nicht sooooooo soooooo ganz hier her passt hätte ich doch mal eine frage... da metallische objekte gerne rost ansetzen ... und ein bischen luft ja immer reinkommt ... wäre in diesem fall plastik nicht "langlebiger"?

Montag, 30. Juni 2003, 11:22

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: ATI-Ram-Kühler

1) das ding passt niemals in meinen barebone :-D 2) das ding ist viel zu groß und klobig...das ist höchstens für die jagd auf elefanten oder ähnlich große tiere zu gebrauchen ... 3) den preis will ich erst garnicht erfahren.... 4) ...bin ich blöd oder sieht das vierte bild aus wie die tigers claw aus wing commander? so das wars kritikmäßig

Samstag, 28. Juni 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: passive kühlung?

Ich hoffe wir haben alle die gleiche Ansicht was "Intern" angeht ... Loch ins Gehäuse schneiden und dann "einsetzen" ... Meine anderen passiven Komponenten: GeForceFX 5200 Das ist kein Spielerechner sondern ein Arbeitsrechner

Samstag, 28. Juni 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Barebones + Wakü

Schreit nach einer Foto Story was :-D

Samstag, 28. Juni 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Was für eine Austattung?

Abfackeln mit Wakü Das nenn ich doch mal Stilvoll

Samstag, 28. Juni 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Was für eine Austattung?

Extern ... stimmt ... das könnte sogar gut funktionieren ... nur gibt es für den evo 120 überhaupt eine "externe" Halterung? (Ich bitte zu Entschuldigung was meine unqualifizierten Fragen angeht - bin neu )

Samstag, 28. Juni 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Was für eine Austattung?

Dieser Shuttle Barebone ist so geisteskrank laut Das ist echt der Hammer Deswegen suche ich eine Alternative Mit was für Temperaturen müsste ich ca. rechnen?

Samstag, 28. Juni 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Was für eine Austattung?

Manche Fragen sich sicherlich warum ich auf einen evo 120 anspreche Nun denn Ich möchte versuchen einen Barebone Shuttle zu Wakü'n (In diesem Fall: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinnigem liegt in der Ansicht des Betrachters)

Samstag, 28. Juni 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »flaffy«

Was für eine Austattung?

Es ist faszinierend wieviele Fragen mir an einem Tag einfallen Ich möchte eine Radeon 9500 Pro, einen AMD Athlon XP 2500+ (Barton) und einen nForce 2 Chipsatz mit einer Wakü kühlen ... Reicht da ein Evo 120 als Radiator? (bzw. ist der Lüfter den man dafür verwendet auch schön leise? ) - bei voller Systemauslastung

Samstag, 28. Juni 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Abmessungen Eheim 1046

Aaaahhhmmm ... ich habe die Suche benutzt und Rate mal welche zwei Einträge ich gefunden habe :-D genau diese beiden hier ...

Freitag, 27. Juni 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »flaffy«

Abmessungen Eheim 1046

Eine kleine unwichtige Frage für zwischendurch Was sind die Abmessungen (Länge/Breite/Höhe) der Eheim 1046 Pumpe?

Freitag, 27. Juni 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: Barebones + Wakü

Ihr würdet euch wundern wieviel Platz in so einem Barebone ist wenn man erstmal alles rausgebaut hat und eine Flex in der Hand hatte Habt ihr zufälligerweise ein Link zu diesem "modifizierten" Barebone?

Freitag, 27. Juni 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: passive kühlung?

Ok Ich bedanke mich mal für eure Aussagen Und ich habe mich für ein evo 240 entschieden Ich versuche ihn erstmal Intern passiv zu kühlen ... falls die Temperaturen jedoch zu stark steigen baue ich einfach ein bis zwei leise Papst Lüfter rein

Freitag, 27. Juni 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »flaffy«

Barebones + Wakü

Seid gegrüsst, Brüder und Schwestern Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Wakü in Barebones (speziell Shuttle Barebones - www.shuttle.com) ?

Freitag, 27. Juni 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: passive kühlung?

Ah es ist grausam Ich hab gerade mal aus Spass mein Gehäuse vermessen (Casetek CS 101 .... Wie wäre es mit folgender Konfiguration evo 240 intern mit 1-2 1500 upm Papst Lüftern?

Freitag, 27. Juni 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »flaffy«

Re: passive kühlung?

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Ich bin verwirrt ... Wenn du einen 2,5 GHZ Prozessor und eine GeForce 4 kühlst ... und ich gerademal NUR einen P4 1,7 GHZ kühlen möchte ... dann würde ein 360'er ohne aktive lüfter (extern) rein theoretisch ausreichen?

Freitag, 27. Juni 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »flaffy«

passive kühlung?

Hier achtet ja jeder auf Groß- und Kleinschreibung Ich bitte um Entschuldigung Ich würde sagen das sich das mit Intern (und extern schon garnicht) erledigt hat da sich der Rechner aufgrund der bereits passiv gekühlten "Komponenten" schon aufwärmt Da ich jetzt doch auf aktive Kühlung umsteigen möchte und nur einen Prozessor kühlen will, denke ich eher von einem zweifachen auf einen einfachen Radiator umzusteigen (dürfte doch reichen oder?) ... Aber jetzt frage ich mich wie stark der Lüfter sein m...

Freitag, 27. Juni 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »flaffy«

passive kühlung?

seid gegrüsst erstmal..."jipi! ich bin mitglied des forums" so und jetzt zu meiner frage ... ich möchte gerne meinen p4 1,7 ghz (nur die cpu - der rest ist bereits passiv gekühlt und sehr glücklich ) per wakü schön kühl halten im shop unter "sets" bei dem "ac-standard-set" steht - ich zitiere - "Durch den großen Radiator ist auch ein passiver (lüfterloser) Betrieb in vielen Fällen möglich." ... hat hier jemand schon praktische erfahrungen damit gemacht?? und bedeutet "in vielen Fällen möglich" a...