• 03.05.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Mittwoch, 11. August 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: so heiß?!

Nun gut das ist auch noch was komisches dran. Die Temp ist nahezu immer gleich wenn ich die Kühler auf halber Drehzahl laufen lasse hab ich etw. 52 mit voller in idle 49 und unter Lasst mit voller Drehzahl etw. 53 den Benchmark um die CPU zu Testen habe ich mit dem Sandra burntest gemacht. Nein in meinem Zimmer ist es im Sommer immer etwas wärmer, aber wie warm genau weis ich jetzt auch nicht. Und was heißt bei den neueren sollte man den Heatspreader nicht abmachen?! ab welcher version ist eine ...

Mittwoch, 11. August 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: so heiß?!

wenn ich mir den Springbrunnen anschaue, denke ich nicht =) dann werde ich das morgen mal überprüfen. Ich schreib dann obs besser wurde, Vielen Dank schomma

Mittwoch, 11. August 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: so heiß?!

mit Northwood kern. kleinen Tipp wie ich die Temperatur messen kann? Das einzige was ich dazu sagen kann, ist das der Kupferkern nicht mal wärmer als mein Finger wird. Daher auch mein Verdacht, dass die Temperatur nicht richtig übertragen wird.

Mittwoch, 11. August 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: so heiß?!

gut gut; ein Cuplex Evo für die CPU ein Twinplex für die Graphik ein Aquatube als Ausgleichsbehälter ein AirplexEvo 240 mit zwei 120mm Lüftern von Papst ein Eheim 1046 Wasserpumpe 10 Metallwinkel und das wars auch schon Zuviel hab ich glaube ich nicht, hab vorher gelesen, dass möglichst wenig möglichst gut ist, aber wenn es sowas wie ein "wlp" auftragen Guide gibt kann ich ja mal schauen ob ichs falsch gemacht habe.

Mittwoch, 11. August 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

so heiß?!

Hallo, Ich habe schon eine weile eine Wasserkühlung von AquaComputer und hatte mit meinem alten Prozessor einem Athlon 1800+ immer so 30°C Temperaturen. Vor kurzem habe ich mein System etwas aufgerüstet und mir einen Intel (bereu) PIV 2800c gekauft. Während ich die 30°C bei meinem alten Prozi auch mit halber Spannung an den zwei 120mm Lüftern erreichte habe ich bei dem neuen Prozessor auch bei voller Spannung immer so 50°C und bei jedem übertacktungsversuch hängt sich das System sofort auf. Ich ...

Montag, 19. Januar 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Externe Halterung auf altes Loch?!

hallo, Ich habe mir vor einem halben jahr eine wasserkühlung zugelegt. Als ich dann das Loch für meinen Radiator in mein CS601 gesägt hatte und der Radi fest verschraubt war, viel mir auf, dass kein Netzteil mer reinpassen würde :-[ Also löste ich dieses problehm provisorisch und ziemlich halbherrzig. Jetzt will ich mir ein paar neue Hardwareteile kaufen und im gleichen zug endlich meine WaKü gescheit einbauen. Jetzt zu meiner Frage kann ich die externe Halterung für den Airplex Evo über mein al...

Mittwoch, 17. September 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AbsturzProblehme

Wenn ich mir dann eine neue Karte Kaufe, welche würdet ihr empfehlen? bitte mit ATI Chip und nicht all zu teuer. Wie wär zB ne 9700 Pro oder doch lieber 9800 Edit: Für mein jetziges System meine ich.

Mittwoch, 17. September 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AbsturzProblehme

Kannst mir kurz eine Ausleihen? Mal sehn wo ich eine Herbekomme... Das kotzt echt super an. Leider kann ich sie auch nimmer umtauschen (wakü hinterlässt spuren :-/ ). Naja Will eh bald mal n neues System bauen, hab einiges gelernt seit ich das Letzte mal sowas gemacht habe.

Mittwoch, 17. September 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AbsturzProblehme

Hab mal volgendes gemacht. Alle Karten Außer Sound raus alle Cdroms ab nur ein speicher nur ein Lüfter eine Platte und hat auch nichts gebracht. Der Witz ist, das ich das Problehm zum ersten mal hatte war schon bei ut2003 und da half es dann die Details runter zu schalten. Vieleicht ist auch dir Grafik am Sack weil die ist eigentliche das Einzige was seit dem (und der Prozi) noch drinnen sind. Und noch ein Infineon speichermodul. Alles andere wurde gewechselt. Ich kotz mich voll zu nervt so imme...

Mittwoch, 17. September 2003, 10:57

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AbsturzProblehme

Jo die mit dem Os zu nehmen währe wohl von vorteil ;D. Am Ram ligts nicht. Mit dem einen liefs zwar länger was aber wohl eher Zufall ist... :-/ Ich teste erst mal noch was Passiert wenn ich anstat den nvidia die Leadtek treiber nutze. :o

Dienstag, 16. September 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AbsturzProblehme

Mein Netzteil is nicht so Toll son standart teil mit 300W. Das mit dem Ram teste ich mal...

Dienstag, 16. September 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

AbsturzProblehme

Hi @ all Habe ein kleines bzw. großes Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich ein 3D Spiel zocke geht früher oder später der Monitor in standby und der sound kommt in so eine minischleife. Dann muss ich den Rechner ausschalten und dann tuts wieder ne Weile. Ich hatte dieses Problem teilweise mit ut2k3 und immer mit SplinterCell WarCraft3 Freelancer. Mein System Athlon XP 1800+ 512 MB DDR Speicher (133mHz FSB) 1* 256MB Apacer 1* 256MB Infineon Original VIA KT3 Ultra2 Board Leadtek WinFast A250...

Dienstag, 16. September 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Was genau bringen 64 bit für Heimanwender?

Das ist was ganz anderes und hat mit 64Bit nichts zu tun. In den nächsten 1-2 Jahren wird es wohl immer zwei Versionen von Software geben. So wie das mit der umgewöhnung von 16 auf 32 bit auch war. Das mit dem Seiten nicht besuchen (oder was auch immer du meintest) ist wohl TCPA bzw. Digital Rights Management (kurz DRM)

Freitag, 6. Juni 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Bohrlöcher?

EXTREEEEM Holla hatte mir das leichter vorgestellt Leider gieng es dann auch ziemlich in die Hose. Hab den Airplex 240 ganz vorne in mein CS601 gebaut. Nach viel schweiß und ultra lautem sägequietschen passte es auch perfect . Nur leider musste ich feststellen, dass mein Netzteil nicht mehr hinter den Radi passt.... Also hab ich das jetzt mal so provisorich zusammen geschustert. Läuft super sieht aber schei** aus. mein Prozi ist bei 32°C was ich ganz ok finde. Muss jetzt noch irgendwie meinen AT...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Bohrlöcher?

Jo hihi kurz in den Laden um die Ecke und Winkel kaufen

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Bohrlöcher?

Hab ein CS601 (oder so ähnlich) Ich frage mich noch wie ich den AT Horizontal einbaue. Habe neicht so metallwinkel... Gibt es da noch andere Möglichkeiten? (Sonst lasse ich mal meine eigene Kreativität walten

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Bohrlöcher?

Gut hab zufällig sogar HSS gekauft ich hoffe nur meine Sägeblätter kommen mit dem Blech zurecht die sind für 3mm ausgelegt.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Bohrlöcher?

hab jetzt mal 4mm und 5mm gekauft.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Bohrlöcher?

Ich bin gerade am Einkaufsliste erstellen... Metall Stichsägenblätter Metallbohrer Jetzt meine Frage welche Bohrer brauche ich? Einen um die Löcher vür die Stichsäge zu machen und dann noch welche für die kleinen Löcher an Aquatube und Airplex welche größe haben die?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AT + Led

Ohhh zuspät hab mit nem Hammer draufgehauen :o Ne Scherz ;D gut dann also bisel UhU Kleber Thx für die Hilfe.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

AT + Led

Juhu endlich ist meine Wakü da ;D Beim zusammenbauen soße ich aber auf ein Problem mit der Aquatube. Wie schaffe ich es meine Blaue Led (Auch bei aqua computer bestellt) da drinen zu befestigen? Die fällt immer wieder heraus... Muss man die Kleben oder stopfen oder mit Gewalt oder wie jetzt?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Das wär echt mal was gutes. Da wartet man ewig ("Bitte halten sie den Betrag zum vereinbarten Zeitpunkt bereit") und merkt dann. dass man doch noch was braucht und noch mehr Wochen ins Land streichen. :-X Man könnte ja wenigstens mal ne Mail schicken wenn die Bestellung raus geht, kann man mit nem kleinen Makro erledigen und is ja kein "Rieeeesen Aufwand".

Montag, 2. Juni 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

http://www.nofear2k.de/ Da is der Link

Montag, 2. Juni 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dann lad es dir von der HP

Montag, 2. Juni 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Mir fällt da alles Mögliche ein... Kann doch alles sein würde mich da nicht so beschränken.

Montag, 2. Juni 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Telefonnummer?

Naja Vieleicht liegt es auch an den emails, vieleicht antworten sie nur auf wirklich individuelle Fragen die nicht schon im Forum geklährt wurden...

Montag, 2. Juni 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Hihi Es soll etwas sein, wo man nicht glaubt es verbessern zu müssen. Hoffentlich keine Lösung für Probleme die es nicht gibt : . Da Steht ihr wollt nicht schon wieder ne neue Firmware bringen. Also kommt etwas, dass Manipuliert werden kann (Regelung für Pumpe etc) oder mann kann neue Werte Messen. Auf jedenfall werden die neuen Geräte eine Schnittstelle bieten. Hmmm weis auch nicht gefällt mir aber gut, gibt es wieder was zum probieren (Optimale Einstellungen finden usw) Als Anregung, wie wärs ...

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

Die Entscheidung viel wol bei nem kühlen Blonden ;D.

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Aequero - Einführung?

Un was ist ein Aequero bitte? :

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

Raff ich nicht, wenn ihr schon ne Wakü habt müsst ihr ja nicht nur weils die jetzt billiger gibt ne neue kaufen... ??? PS Das Traurige Smile mit Fragezeichen drüber is schon der bringer mit der Hintergrundfarbe =)

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

Öhm heißt das, dass auch die Sets billiger sind? also zB meine Bestellung von heute =).

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: H2o

ähm ich glaube, dass ist nicht gifftiger als spülmittel etc.

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Computer Häuser

War heute beim K&M und bin recht zufrieden. Er hatte zwar mein Problem nicht ganz durchstiegen wollte meinen Rechner aber mal kurz durch checken obwohl ich ihn bei Arlt gekauft hatte und das auch klarstellte

Montag, 12. Mai 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Computer Häuser

Alle kennen sie, die fröhlich verkündenden "Geiz ist Geil" oder "Ich bin doch nicht Blöd" Häuser. Ich persöhnlch bin mit meiner Zeit zu geizig um auch nur einen Fuß in eine Saturn Filiale zu setzen und blöd genug bin ich für Media markt auch nicht. Die verkäufer sind unfreundlich wollen einem einen Bären aufbinden, und haben noch weniger Ahnung als die Netten HotlineDamen bei der Telekom. Doch was tun, die bei ARLT haben mir mal als austausch für ein defektes Netzteil, dass ich am Tag zuvor geka...

Montag, 12. Mai 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Das is mal was "Wirklich!" tolles.

Hmm danke aber zum Media Markt geh ich net gerne. ziemlich unfreundlich und behandeln einen wie n stück dummen dreck. Wenn euer Medie mark netter ist erzählt mir mehr. Ich würde da lieber zum K&M Elektronik gehen gibs bei mir in Stuttgart n Shop. So weitere ergänzungen zum Haupt Thema. Ich habe in der letzten Woche 2 Neue gehäuse Kühler eingebaut neue Wärmeleitpaste auf die CPU und GPU geschmiert den VCore von Auto auf 1,57 gestellt Bootsektor virus protection im Bios eingeschalten Speicher timi...

Montag, 12. Mai 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: P4 2.4 auf 3.0 Ghz Takten

Hehe und wer mal sehen will wie schnell man sein System am Arsch hat kenn mal meinen Thread durchlesen. " Das Ist mal was wrklich Tolles" auch unter Hardware. Grüßle FlaShOne -)(-Never change a runing system-)(-

Montag, 12. Mai 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Das is mal was "Wirklich!" tolles.

Hy So jetzt mal was wirklich tolles. es passt warscheinlich nicht ganz rein, in dieses Forum aber naja... so bin ich halt. Alles fieg an einem Wunderschönem Samstag Nachmittag den ich mit einer Runde Raven Shield (Tom Clancy...) verbringen wollte. Nach dem Starten lachte mich schon bald eine Fehlermeldung an, die mir irgend etwas von "Critical... 2003... @ CPU" mitteilen wollte. Als goodi konnte ich diesen Fehlerbericht auch gleich weiterversenden. Nun ja eigentlich wollte ich ja spielen und nic...

Freitag, 18. April 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Re: Aqua & Power ~ Wasser & Strom

OK Super. Damit wären alle meine Fragen geklährt. Bis in Bälde. Flashi

Freitag, 18. April 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Toller Empfang

Oh vielen Dank für den netten Empfang So schnell hätte ich jetzt aber keine Antwort erwartet Ok dann bin ich ja beruhigt. Werd vieleicht mal n Paar Bilder Posten wenn mein system fertig ist. Nur noch eins Ich hoffe das Netztel ist auch für kommende CPUs wie der P4 mit Presscott Core geeignet. Da ich nächstes jahr meine Technik neu machen will muss ich jetzt nicht 300€ für eine Komponente ausgeben, die nächstes Jahr nicht mehr läuft. :

Freitag, 18. April 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »FlaShOne«

Aqua & Power ~ Wasser & Strom

Ahhh endlich, ein Traum geht in Erfüllung. Lautloses Netzteil!!! Aber was ist denn das? Wasser + Strom... geht das Gut? Was passiert denn wen sich da mal n Schlauch verabschiedet? Is in der garantie etwa auch eine Versicherung für abgebrannte Wohnungen dabei? Oder doll da dieser dubiose "Fishutzschalter"   Helfen (was ist das überhaupt). Da ich mich auf jeden Fall für das AquaPower interessiere helft mir bitte meine Fragen aus der welt zu räumen.