• 26.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 27. November 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Flat.Line«

Re: Stromverstärkung ?!?

Ok, hier sind noch nen paar zusätzliche Infos: der Fader iss der hier. Da meine bisherigen Beleuchtungsversuche mangels Lichtstarker LED`s (bzw. mangels Stromstärke für ausreichend LED`s) fehlgeschlagen sind hab ich mir überlegt Superflux-LED`s einzusetzen. Die haben allerdings happigen Stromhunger (so rund 50mA). Wie auch immer scheiterts an der zu geringen Stromstärke des Faders. Nach reichlicher überlgeung bin ich alerdings zu dem Schluss gekommen dass 2A doch etwas überdimensioniert ist, ich...

Donnerstag, 27. November 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »Flat.Line«

Stromverstärkung ?!?

Hi leute, Ich hab hier nen kleines Problem und weiss nicht wie ichs lösen soll. Ich hab einen LED-Fader der mir am Ausgang 3.5 - 8V liefert, aber leider nur 200mA was für meine Anwendung entschieden zu wenig ist. Ich brauche rund 2A. Jetzt war meine Idee einen Transistor an den Ausgang zu hängen der mir entsprechend viel Dampf zur verfügung stellt. Dummerweise lieget meine Ausbildung wo ich sowas gelernt hab schon nen paar Jährchen in der Vergangenheit so dass ich keinen blassen Schimmer mehr ha...