• 26.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »FlatEric«

Re: CPU Temperaturen auslesen

thx ! super Hilfe hier!

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:28

Forenbeitrag von: »FlatEric«

Re: CPU Temperaturen auslesen

ok, danke für die schnelle Info, das macht natürlich sinn... denn werde ich das mal an die Wassertemp anpassen! Hast Du noch nen Tipp für die ganze Softwaresammlung auf der CD, was alles wichtig ist und was was von der Software kann? z.B. Set Clock, aeinfo, usw.. und nomma vielen Dank für die schnelle Hilfe! oh, noch eine Frage, habe ACfluid undBlueMotion ins Wasser rein getan (richtige Dosierung beachtet) und mein ausgleichsbehälter sieht aus wie der Waschgang meine Waschmaschine... voller Sch...

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »FlatEric«

CPU Temperaturen auslesen

Hallo WaKü Freunde! Seit gestern habe ich meinen Rechner fertig samt airplex xt360 und aquero. Habe auch alles angeschlossen und frage mich, ob es der Software aquasuit nicht möglich ist, dass er die bordinfos, wie cpu temp usw. auslesen kann.  ??? Mit den mitgelieferten wärmesensoren kann ich bei der Grafikkarte gut auslesen, aber cpu ist ein Problem. Wie habt Ihr das lösen können, bzw liegt an der Software, dass die das ned kann? In dem Demo Video wird es so schön beschrieben mit der Lüfterlei...