• 28.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 22. Februar 2024, 16:33

Forenbeitrag von: »cLxFPS«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Habe alles angeschloßen und wurde einmal in der Aquasuite konfiguriert und wird direkt auf dem Chip gespeichert. OHNE Software nutzbar auch beim RGB direkt beim PC Start und nicht erst im Windows! Benutzt wird der Octo und das Farbwerk360

Samstag, 17. Februar 2024, 18:58

Forenbeitrag von: »cLxFPS«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen! Ein SL 120 v2 hat laut Internet 32LEDs und der SL140 v2 auch! Ich dürfte also höchstens 2 Lüfter zusammen an einen Slot hängen damit alle LEDs funktionieren. Also für mich zum Verständnis was laut meiner Rechnung aufgehen sollte: 2x SL 120 v2 (oben) werden per Daisy Chain verbunden und können so an das Farbwerk360 angeschloßen werden OHNE Adapter und das PWM Signal geht an den Octo Slot 1 (64LEDs gesamt) 2x SL 12...

Samstag, 17. Februar 2024, 12:11

Forenbeitrag von: »cLxFPS«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Guten Tag, ich baue meinen PC derzeit in ein neues Gehäuse und will Lian Li SL120/140 RGB Fans verwenden. Mir ist es wichtig es wie bei meinem Mora zu machen: Meine Fans+Pumpen sind an einem Quadro angeschloßen und wurden mit Aquasuite einmal eingestellt. Die Software muss nicht mehr installiert sein und alle Werte werden gespeichert. Nun möchte ich meine 6x SL 120 v2 und 2x SL 140 v2 anschließen und diese am besten über einen Quadro/Octo steuern sofern das möglich ist. Am liebsten wäre es mir L...