• 27.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 16. April 2024, 02:49

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Zitat von »PvF« [attach]10812[/attach] Power Das mit dem direkt angeschlossenen Sensor am High Flow hat den Hintergrund, das die zwei Temperaturfühler längeren Stillstand des Systems zueinander angeglichen werden können und somit der Berechnungsfehler minimiert werden soll. Der Wert ist aber dennoch eher als Schätzung anzusehen. Theoretisch kannst Du dir die Leistung aber auch selbst im Playground errechnen - dann halt aber leider nicht am Display des High Flow Next , Versteh immer noch nicht, ...

Sonntag, 14. April 2024, 12:11

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Puh da hat mich mditsch schon leicht verwirrt. Vielen Dank für eure Antworten. Was wäre ein kritischer Wert? 50 µS ? Wieso ist man in der AC Sotftware -> HighFlow -> Sensor -> Power mit dem Temperatorsensoranschluss auf den HF limitiert? Ich habe einen "Water Out Sensor" am Quadro dran und kann die Temperatur unter Power nicht zuweisen? Es klappt doch sonst so überall in der Software

Montag, 8. April 2024, 06:02

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Das soll uns mal @Stephan erklären BTW: Wieso ist man in der AC Sotftware -> HighFlow -> Sensor -> Power mit dem Temperatorsensoranschluss auf den HF limitiert? Ich habe einen "Water Out Sensor" am Quadro dran und kann die Temperatur unter Power nicht zuweisen? Es klappt doch sonst so überall in der Software

Sonntag, 7. April 2024, 13:03

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Gleichzeitig lese ich auch aus deinem Link: 15µS ist ein Top-Wert. Viel mehr geht auch nicht. Was mich wieder zu der frage bringt, sind 11 realistisch oder eher nicht.... Wir kommen so nicht weiter. Eventuell kann AC was dazu sage.

Sonntag, 7. April 2024, 03:58

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Hier geht es darum, dass 11 wohl nicht im Bereich des DP Ultra sein soll. Daher die Vermutung von mditsch, dass der HighFlow defekt wäre! Du stellst es nun so da, als ob 11 normal wäre...Was stimmt den jetzt nun?

Freitag, 5. April 2024, 11:38

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Ja natürlich bin ich mir sicher, dass ich DP Ulta drin habe. Sag bloß der Sensor ist defekt.

Freitag, 5. April 2024, 10:51

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Hmmm mein HF zeigt 11 an? Hab das DP vor 2 Wochen eingefüllt. Irgendwie passt es dann nicht

Freitag, 5. April 2024, 07:38

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Neu: aquasuite X

Welchen Wert stell ich bei der HF Wasserqualität 100% und 0 % ein wenn ich DP Ultra clear verwende?

Mittwoch, 13. März 2024, 15:44

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

LED für Filter am Mainboard

@Hufeisen: Danke für die direkte Antwort zu meinem Problem. Genau das hätte ich gerne. Eine einzelne 5mm LED die am ARGB Header Mainboard adressierbar ist. Ohne extra gedöns. Gibt es die irgendwo von einem anderen Hersteller oder ist hier einer den ich das in Auftrag geben kann? Löten kann ich leider nicht.

Dienstag, 12. März 2024, 20:19

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

LED für Filter am Mainboard

Danke für die Erklärung. Wo finde ich die adressierbare 5V LED zum anschließen an das Quadro?

Dienstag, 12. März 2024, 11:33

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

LED für Filter am Mainboard

Die von mir verlinkte RGB LED funktioniert nicht MB RGB Header? Wollte jetzt nicht unbedingt eine extra Platine verbauen. Da ist auch nur eine weiße LED dabei. Da ich eine farbige benötige, müsste ich diese LED zusätzlich kaufen. Vermisse im Shop ein 4 Pin RGB Kabel oder bin ich blind An der Quadro oder High Flow bekommt man keine LED dran oder?

Montag, 11. März 2024, 07:37

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

LED für Filter am Mainboard

Ist diese LED auch zum Anschluss an dem Mainboard (RGB Header) gedacht? Wollte die zusammen mit dem Argb Header laufen lassen. Oder gibt es eine einzelne 5mm Argb LED?

Montag, 11. März 2024, 07:32

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

By the way: nicht nur der Durchfluss kann verbessert werden, auch die zu nah beieinander liegenden Anschlüsse und auch die zu eng liegenden Bohrungen für die Schrauben. Alles Probleme die schon sehr lange durchgekaut wurden.

Montag, 4. März 2024, 21:32

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Ja, habe es auch mit zwei Controller und den 7 Pin Anschluss versucht. Hier lässt sich aber nicht jeder RGB Effekt Syncen. Nur einige mit dem Ketten Symbol sind möglich… Die getrennten Kabel habe ich durch die einzelnen 140er hier. Habe mir mal den Connect 3 Controller mit 4x 3-Pin SM-JST-Anschlüsse für ARGB-Beleuchtung besorgt. Mal sehen ob alles mit 1 Controller dann perfekt funktioniert.

Freitag, 1. März 2024, 22:55

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

Jede Firmen sollte in der Lage sein, grade in ihrem eigenen Forum, den Kunden eine grobe Antwort zu geben. Dieses Verhalten als normal zu bezeichnen, wirkt befremdlich und nicht besonders Professionell. Besonders die Erreichbarkeit am Telefon sollte gegeben sein, wenn man es so anbietet. Ich schweife zu weiteren Internen Vermutungen nicht weiter aus, da diese zu nichts führt.

Freitag, 1. März 2024, 06:26

Forenbeitrag von: »CatchMeZZo«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Ich habe das Problem, dass ich sowohl die 120 als auch die 140er Uni Fans mit dem quadro am laufen habe. Wenn ich jetzt beide unterschiedlichen U/MIN steuern möchte, klappt das in der aquasuite nicht. Es wird immer der Lüfter mit der niedrigeren Drehzahl für alle am Controller angeschlossenen Lüfter verwendet. Da muss man zwei Controller anschließen. Mach ich dass so, kann ich nicht alle RGB Effekte mit zwei Controller syncen. Gibt es evt dafür eine Lösung. Würde gerne für die Effekte bei Connec...

Donnerstag, 29. Februar 2024, 19:49

Forenbeitrag von: »CaztchMeZZo«

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

Ich beschäftige mich auch schon mit dem Filter. Finde es erschreckend, dass ich bei meiner Suche nach genau diesen Antworten, keine Rückmeldung seitens AC lese. Als hätte man keine Lust auf diese Fragen? Auch nach Jahren keine neue Version in Sicht... Heute wollte ich sogar am Telefon drauf ansprechen, doch ich könnte während der Geschäftszeit keinen erreichen...