• 20.04.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 20. Oktober 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »Fliege«

Re: Aquatix auf 4870 spawa Temp okay?

Hi danke nochmal Die Karte ist soweit in Ordnung, hab noch nie Probleme wie Abstürze und so weiter gehabt, weder bei nicht so fordernden Spielen wie C&C3 oder Fifa09, auch nicht bei Crysis Warhead oder so etwas. Sie war mir immer treu, hat nur durch die Lautstärke genervt und die Hitze, daher ja die WaKü. Hab grad nochmal gespielt und auf die Temperaturen geachtet. VDDC Slave #1 bleibt bei coolen 46° oder so, das entspricht ja auch in etwa dem allgemeinen Temperaturanstieg unter Last. Alle meine...

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Fliege«

Re: Aquatix auf 4870 spawa Temp okay?

Hi Danke, das beruhigt mich schonmal Was sind denn etwa Grenzwerte für die Teile? Und was misst der VDDC Slave #3 eigentlich genau? Hab beim googlen viel über die Temperaturen der Vitec-Chips gefunden, nur nichts, was genau GPU-Z da ausmisst und wie weit das gehen darf. Im Aquagratix sind die Vitecs ja in diesen Ausfräsungen. Aber ohne Leitpaste (stand ja auch nicht in der Anleitung, nur die kleinen Teile dahinter), korrekt so? Die Temperatur der Vitecs kann dort ja nicht gescheit abtransportier...

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Fliege«

Aquatix auf 4870 spawa Temp okay?

Hi Ich habe mein System auf Wakü umgerüstet. Funzt alles wunderbar, nur bei den Temps der Spawas auf meiner 4870 bin ich mir unsicher. Es handelt sich um eine Sapphire 4870 im ersten Referenzdesign, nicht übertaktet. Treiber ist der Catalyst 8.10, ausgelesen werden die Temps mit Techpowerup GPU-Z 0.2.8 Im Idlebetrieb misst die GPU nur noch 37°, bei Last irgendwas in den unteren 40ern. Sorgen macht mir nur folgendes: VDDC Slave #1 / #2 / #3 Idle: 35° / 52° / 55° Unter Last (Crysis, Kontrolle para...