• 28.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 11. März 2024, 22:06

Forenbeitrag von: »Mojo.1989«

Corsair icue ql an aquaero 6 pro?

Okay das wuste ich nicht! Dann bringt mir das ganze ja nicht wirklich was! Ich dachte ich kann alles an den aquaero anschliessen. Evt noch mit ein parr extra Modulen um alles über den Aquaero zu steueren oder die software! Jemand in einem anderen forum meinte das das besser wäre weil ich so viele Lüfter und andere sachen verbaut hab die viele Leds haben! Also gibt es keine möglichkeit meine lüfter zu koppeln und alles per Aquaero zu steuern(also Leds und die Lüfter an sich) Ich hab mir ja keine ...

Montag, 11. März 2024, 16:41

Forenbeitrag von: »Mojo.1989«

Corsair icue ql an aquaero 6 pro?

Und falls das nicht gehen sollte das ich alle lüfter einzeln steuere! Wäre ich such schon da mit zu frieden für jeden radiator ( also 2x4 lüfter und einmal 3 lüfter steuern zu können)! Plus die 2 pumpen!

Montag, 11. März 2024, 16:31

Forenbeitrag von: »Mojo.1989«

Corsair icue ql an aquaero 6 pro?

Schönen guten tag euch allen. Um 4 Corsair Icue ql 140 und 7 Icue ql120 Lüfter zu steuern( Led und leistung) und 2 D5 Pumpen! Dachte ich an folgendes : Aquaero 6 pro ,Octo, und ein Farbwerk 360 Der Aquaero hat ja 4 kanäle für Lüfter a 25 watt. Ein icue ql lüfter hat 35leds und etwa 2.5watt. Das wären dann zusammen 27,5watt an für die lüfter mit eingebauten 185leds! Wen ich das ganze auf die 4 stränge aufteilen würde 7,5w 105leds Also für den aquaero wären es pro kanal ja dan 15 leds zu viel?! Wa...

Donnerstag, 7. März 2024, 08:57

Forenbeitrag von: »Mojo.1989«

First pc build und einige fragen

Mir wurde in einem anderem forum da zu geraten meine lüfter und led streiffen und pumpen über die controller von aquacomputer laufen zu lassen. Ich dachte daran mir folgendes zu holen Bzw einen teil hab ich schon! aquaaero 6 pro SPLITTY9 Octo lüftersteuerung 2x leakshield standalone Rgpx adapter (farbwerk360) RGBpx Beleuchtungsset PCGehäuse, 60 adressierbare LEDs Da mit hatte ich vor folgende komponenten zu steuer 1xpumpe in meiner distroplate von thermaltake in der auch 46argb leds sind 1xpumpe...

Montag, 4. März 2024, 01:08

Forenbeitrag von: »Mojo.1989«

First pc build und einige fragen

Schönen guten tag euch allen! Ich bin da bei mir einen pc zusammen zu stellen. Und habe vor zwei getrennte wasser kühlkreisläufe zu verbauen. Also 2 loops getrennt von einander! Und jetzt ist es so das mir am besten die lian li argb fans gefallen und ich gern meine altes set corsair xc7 rgb pro für den prozesor und als ausgleichsbehälter mit pumpe und 3 lüfter nutzen wollen würde Und als zweiten loop für die graphik karte eine thermaltake distroplate mit pumpe und 360mm radiator für meine rtx409...