• 16.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 10. Februar 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »TheCrow«

WaKü für neuen Rechner anpassen

Zitat von »Chris88« Kurz zur Hardware, willst du nicht noch 1-2 Monate warten auf Ryzen? Da fallen bestimmt auch die Intel Preise noch etwas und vielleicht gibt es ja von AMD auch für dich einen P/L Schlager. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Und konnte sie mir auch noch nicht beantworten. Ich weiß halt nur von damals, dass Intel mit der i-Serie AMD ziemlich überholt hat. Früher war ja AMD mit dem Athlon XP recht groß. Alternativ hab ich mich auch gefragt, falls AMD nichts gscheites au...

Freitag, 10. Februar 2017, 14:33

Forenbeitrag von: »TheCrow«

WaKü für neuen Rechner anpassen

Hi zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Es hat sich ja einiges getan auf dem Wakü-Markt und im Portfolio von AC. Wie dem auch sei, nach jahrelangem Rumgurken mit dem Laptop (Freundin spielt aktuell Witcher 3 als Diashow & Doom etc. auf der XBOX ist einfach nur ein Krampf), hab ich mir gesagt muss wieder ein ordentlicher Spiele-Rechner her. Die letzten Tage habe ich mir folgende Kiste zusammen gestellt. Gehäuse hab ich schon. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit. Die Kis...

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Diablo 3 - Wer ist alles dabei?

bin auch dabei ... BanShee#2682 cu

Freitag, 30. März 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Bildschirm bleibt schwarz beim Booten

ok, das schwarze Bild ist wohl eher menschlichem Versagen zuzuordnen... hatte die Ersatzgraka nicht gescheit reingesteckt gehabt Nun bootet er wieder. Warum er dann nicht rumgepiepst hat, ist mir schleierhaft... naja, wurscht... auf jeden Fall konnte sich das Problem mit der inkompatiblen Partition mit format c: wirklich lösen. Allerdings hab ich nun zwei neue Probleme: die IDE-Platte wird vom BIOS nicht erkannt und scheinbar läuft der Netzteillüfter nicht, weswegen er wohl gestern beim formatie...

Freitag, 30. März 2012, 15:18

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Bildschirm bleibt schwarz beim Booten

Zitat von »Limbachnet« Hm. Kommst Du bei abgezogener Festplatte wenigstens ins BIOS? Dann könntest Du noch einen BIOS-Reset und anschließendes Neusetzen der IDE/SATA-Konfiguration versuchen. Eine leere BIOS-Batterie kann auch die seltsamsten Effekte erzeugen. Ne, wenn alle Festplatten und Laufwerke abgesteckt sind, kommt auch kein POST-Screen. ABER das Board ist scheinbar nicht ganz tot Hab mal den Ram rausgenommen und es kommen die dafür passenden Beep-Codes cu

Donnerstag, 29. März 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Bildschirm bleibt schwarz beim Booten

Grüßt euch, ich hätt mal wieder was zu von meinem Lieblingspatienten zu berichten: Der ursprüngliche Plan war meinen Rechner komplett platt zu machen. Also WinCD rein, alle Partitionen gelöscht, Partition fürs System erstellt, doch dann kam erst ein mir ungewöhnlicher Fehler. Die Partition wurde für inkompatibel für WinXP befunden. Nagut, testweise ne andere Platte getestet. Wollt auch nicht. Dann musst halt die harte Variante her: die Wiederherstellungskonsole und format c: Das lief dann auch n...

Samstag, 26. November 2011, 15:04

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Soundkarte unter Ubuntu-Server per Line-in befeuern

Zitat von »Y0Gi« Hast du auf der Konsole mal z.B. ein paar Songs abgespielt (etwa mit cmus, mocp usw.) um zu testen, dass zumindest was "von innen nach außen geht"? Danke für den Tipp. Aber es scheint, dass nun irgendwo der Wurm begraben liegt, denn ich bekomm, wenn ich was mit cmus abspielen will unten angezeigt: Quellcode 1 Error: opening audio device: No such device und ähnliche meldungen wenn ich mit Quellcode 1 :set output_plugin= das Ausgabeplugin (also alsa, oss, pulse und ao) wähle cu

Freitag, 25. November 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Soundkarte unter Ubuntu-Server per Line-in befeuern

@b0nez an und für sich ist es das was ich versuch zu erreichen, problem is nur ich hab aufm server keinerlei grafische oberfläche @Hayes danke für den hinweis, bleibt leider auch ohne erfolg cu

Donnerstag, 24. November 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Soundkarte unter Ubuntu-Server per Line-in befeuern

hey leute, hätt mal wieder ne knifflige Nuss für euch. Seit dem ich mein neues Notebook als Desktopersatz hernehme und der leider zu leise interne Boxen hat und mein niedliches Teufelsystem sonst untätig rumstehen würde, hab ich mir folgendes überlegt: Da sowieso neben dem Teufel ein kleiner ubuntu 11.10-Server steht, hab ich mir gedacht, packste die Audigy 2 zs in den Server und befeuerst die Soundkarte bzw. das Teufel per Line-in. Gesagt, getan. Soundkarte wurde wunderbar erkannt, also Quellco...

Freitag, 4. November 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Wer nimmt für mich den ersten Giga Live Stream auf? *Aquadrops*

falls du's noch nicht entdeckt hast... giga hats freundlicherweiße selber aufgezeichnet klick mich und hab spaß cu

Donnerstag, 22. September 2011, 01:37

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

sau cooles spielzeug cu

Samstag, 23. Juli 2011, 05:45

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Drosera« http://www.youtube.com/watch?v=xFkvHUU-D…s_entertainment Die Aussenseiter - auch immer Spassig näääh... dann doch lieber lefloid cu

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:11

Forenbeitrag von: »TheCrow«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Shoggy« Sign?! Du meinst wohl edit: hab was praktisches zur Textformatierung in G+ gefunden tipps und tricks zu google+ cu

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Girlfriend trashes guy's lenses in angry rage cu

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »TheCrow«

App für Qualitätsmessungen in Mobilfunknetzen

Zitat von »Al_Borland« Tut zwar nix zur Sache, aber das frisst doch Unmengen an Strom. Warum haste dann UMTS aus? Strom sparen kann's dann ja nicht wirklich sein. naja, wenn ich der anzeige von android glauben schenken darf, dann springt das gps nur an wenns gebraucht wird und ich konnt noch nich feststellen, dass es genauso viel oder mehr strom zieht wie, wenn ich umts einschalte... also meiner meinung nach is eher umts der akkukiller und das kann man hinten auch schön spüren (und natürlich au...

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »TheCrow«

App für Qualitätsmessungen in Mobilfunknetzen

jup, mein schon das gps zur standortbestimmung per gps-satellit habs deshalb einfach immer an, weil es schonmal mehrere minuten dauern kann (auch gerne mal über 10 mins) bis ich ein gps signal hab, wenn ich es mal längere zeit ausgeschaltet hatte cu

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »TheCrow«

App für Qualitätsmessungen in Mobilfunknetzen

erstmal tolle idee! doch nur ne frage: muss umts immer an sein? falls ja, kann man vllt. was einbauen, dass nur gemessen werden soll, wenn umts an is? weil ich hab umts nich immer an, gps aber schon... also meinetwegen zwei messprofile... eins dafür, wenn umts immer an (dann wird in dem eingestellten zeitintervall gemessen) und eins dafür, wenn umts nich immer an (dann wird einfach gemessen, wenn umts eingeschaltet wurde) und ein fehler hab ich entdeckt... wenn man das intervall auf 1 oder 2 min...

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tennis Flitzer Fail cu

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Ich baue mir eine Käsefräse (CNC-Fräse ;) )

und damit das 1. gebot im selbstgebautes auch erfüllt is hier das passende video auf youtube ... viel spaß cu

Samstag, 22. Januar 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »TheCrow«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Manu from outer Space« Leute, mit Kinect hat Microsoft mal echt nen großen Wurf gelandet. Selten soviel Spaß gehabt und selten lag soviel Zerstörungs- und Verletzungspotential in der Luft... Hab heute Abend mit nem Kollegen "Kinect Sports" gespielt und einfach nur dabei Spaß gehabt! Und es ist teilweise auch richtig anstrengend. Und man braucht ein großes Wohnzimmer... habt ihr irgendwas von wegen verzögerung gemerkt? überleg schon länger mir irgendwann ne xbox mit kinect zu holen, d...

Samstag, 8. Januar 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Zitat von »Hummerman« Wurde die Cuplex EVO-Beerdigung schon genannt? hab die bilder schon auf slames ftp geladen ... aber da kommt nichts *slame anstups* cu

Montag, 22. November 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Suche Lauf-Musik

Zitat von »amok« Wie wär es mit "Franka Potente & Thomas D. "Wish" Lola Rennt" oder aus dem letzten album von thomas d: rennen cu

Samstag, 6. November 2010, 00:11

Forenbeitrag von: »TheCrow«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »Onkel Glasauge« Ich übersetze mal: Er geht jetzt in einen Tanztempel, um zur Musik eines Plattendrehers auf der Tanzflächen abzuzappeln... Achso mh... ein fast 30jähriger (sorry manu ) übersetzt die sprache eines 23jährigen für einen 15jährigen... irgendwas läuft hier verkehrt cu

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Onkel Glasauge« Das Lied ist irgendwie ein Ohrwurm, der Videoclip ist auch nicht von schlechten Eltern: --> Laserkraft 3D - Nein Mann passend dazu die parodie cu

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

kenn ich irgendwo her cu

Sonntag, 8. August 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Starcraft 2: Es kriegt keine Verbindung zum Internet??!

schau dir doch mal die lösungsvorschläge hier an cu

Donnerstag, 5. August 2010, 02:26

Forenbeitrag von: »TheCrow«

multiplikator schwankt beim intel atom

Zitat von »gr3if« Nimm doch mal Coretemp und beobachte das ganze. danke für den tipp... meine vermutung hat sich bestätigt, die cpu taktet sich auch im spiel runter ... die beobachtung mit cpu-z konnt ich ja bis lang nur im desktop machen allerdings veriet mir coretemp auch, dass die cpu in zb. sc2 nie 100% ausgelastet war ... immer so um die 60 - 70 %, hat aber wie gesagt trotzdem immer weiter runter getaktet und ne kritische temperatur wurde auch nie erreicht, was deine theorie auch verhaut, ...

Mittwoch, 4. August 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »TheCrow«

multiplikator schwankt beim intel atom

hey ho, ich hätt da mal wieder ein problem: ich hab festgestellt, dass die volle leistung meines hp compaq mini 311c nicht immer zur verfügung steht, wenn sie eigentlich sollte konkret heißt das, dass ich bei manchen spielen (zb. starcraft 2 und cod4) kurzzeitig einen guten fps-wert hab (so 30 - 40 fps), dann aber kurzzeitig (etwa 1 - 2 mins) nur mit etwa 10 fps rumgurke und das im ständigen wechsel und das obwohl aufm bildschirm nichts großartiges passiert ... sprich sogar im f10-menü in starcr...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos cu

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »TheCrow«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »Freakmaster« *reinstolper* wie überleben es frühschichtler bitte so früh aufzustehen? 03:20 aufstehen 03:50 losfahren 04:50 inner Arbeit und noch in ferner Zukunft: 14:00 Uhr heimfahren Erstmal Frühstück besorgen gehen *rausstolper* floooo? weißt du was? ich bin vor etwa*... nene, ich lass es... wir ham dich gestern genug geärgert hoffe für dich die sonderschicht konnte erfolgreich abgeschlossen werden und du bist glücklich wieder ins bett gefallen cu ps. *... ner stunde aufgewacht *...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:53

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

no pants subway ride 2010 cu

Montag, 5. Juli 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

heut gesehen aufm rückweg vom baggersee... cu

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »TheCrow«

3d Musik-Visualisierung

schau dir doch mal whitecap an... gibts aber leider kostenlos nur als trial cu

Freitag, 26. Februar 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »TheCrow«

LCD Software (HD 44780)

google schon gequäll? manchmal könnte es eine eventuelle lösung haben cu

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:39

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

youtube is dead! (tapeten-edition) mit mir als sternschläger cu

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Neuer Geforce/Ion-Treiber unterstützt 3D!

Zitat von »hugoLOST« Zocken wirst damit mit dem ION nichts können weil es zu Langsam ist und bei den Spielen die laufen Funktioniert es wegen mangelnder Unterstützung nicht. dann musst mir mal folgenden link erklären... http://www.nvidia.com/object/3D_Vision_3D_Games.html cu edit: das der ion ne lahme sau für games weiß ich ... doch ich bin halt manchmal ein extremer optimist

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Neuer Geforce/Ion-Treiber unterstützt 3D!

Zitat von »hugoLOST« Gibt es schon länger, ABER: Zum Spielen braucht man richtig Leistungstarken PC (Quad und min. eine GTX285), dann verfälscht die Normale Version ohne die 3D Vision Brille die Farben da man eine Rot/Grün Brille benutzt. Und nicht in jedem Spiel sieht es gut aus. mh, stimmt ... die farbverfälschung is mir gar nich aufgefallen aber ich denk ich werds doch mal antesten, da's die brille ja fürn appel und n ei gibt cu

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Neuer Geforce/Ion-Treiber unterstützt 3D!

hey leute, als ich vorhin ein bissl aus der vorfreude heraus für mein neues netbook (hp compaq mini 311) im myhpmini-forum gestöbert hab, bin ich auf folgenden thread gestoßen: http://myhpmini.com/forum/viewtopic.php?f=62&t=3514 in dem gehts hauptsächlich um die 3d-funktion des neuen treibers, die scheinbar ganz einfach mit ner nvidia 3d vision-brille nutzbar is... und die lässt sich recht günstig im amerikanischen ebay (in deutschland muss man über 100 eur hinblättern) ergattern http://cgi.ebay...

Freitag, 15. Januar 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »TheCrow«

BioShock --> Fallout3 --> ?

Zitat von »futureintray« hmm, ja stimmt, assassins creed. hab mir den ersten teil vor nem monat als budget version gekauft, aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht. habs so 2std gespielt, aber das game kommt mir irgendwie saulahm vor? von stadt zu stadt reiten, kein fast travel, kaempfe immer gleich? hatte mir irgendwie mehr erwartet, vllt soll ichs nochmal versuchen? ja, da muss ich dir recht geben... der einser war nach ner zeit doch etwas langweilig und vorhersehbar doch activision...

Freitag, 15. Januar 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »TheCrow«

BioShock --> Fallout3 --> ?

also ich wart derzeit gespannt auf assassins creed 2 fürn pc um wieder was im singleplayer zu zocken... die wartezeit verkürz ich mir übrigens grad mit star wars the force unleashed, aber das spiel is eher was für (gelangweilite) star wars-fans, da die steuerung manchmal echt zu wünschen übrig lässt und motivationszerstörend sein kann :/ für den multiplayer wart ich grad auf battlefield: bad company 2 cu

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Draco erklärt den Weltuntergang ham nen paar freunde von mir produziert, ich persönlich finds lustig cu

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Lebensdauer einer WaKü

also meine wakü hat auch schon über 7 jahre aufm buckel und kühlt mittlerweile 2 rechner (server und spielrechner) zusammen wunderbar passiv... aber nur weil ich zu faul bin die lüfter anzuschließen und der graka ein wakühler zu verpassen die eheim 1046 muckt zwar manchmal rum, aber gut ... bei etwas geschädigtem magnet hat sie auch gutes recht dazu aber ich finds echt klasse wie ac in den letzten jahren immer weiter ihre produkte sowie ihr produktsortiment verfeinert haben... damals konnt ich m...

Sonntag, 29. November 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

simons cat - let me in! cu

Mittwoch, 18. November 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »TheCrow«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

kann ich nur bestätigen ... war gestern auch mit meiner freundin drin is einfach der wahnsinn wie nach und nach kalifornien zusammenbricht und er versucht mit der limo zum flughafen zu kommen allerdings find ich, dass sich der film gen ende etwas in die länge zieht cu

Montag, 9. November 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »TheCrow«

windows 7: aero glass ohne wddm

so nach 3 wochen win7 hab ich die letzten tage beschlossen wieder auf winxp zurück zu kehren... aber nich nur wegen fehlendem aero glass (damit hätt ich ja noch leben können), sondern auch wegen dem partout nich-erkennen des zweiten ausgangs meiner graka (benutze sehr gern meinen tv als zweitmonitor und das ständige umstellen des hauptmonitors, wenn ich aufm tv meine serien gucken will nervt einfach ) und der nich vorhandene treibersupport von creative für meine audigy 2 zs is auch nich so prall...

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »TheCrow«

windows 7: aero glass ohne wddm

Zitat von »Shoggy« Der Witz ist ich habe zwei Threads in anderen Foren gefunden, wo es mit der gleichen Methode angeblich funktioniert hat. mh... ok, das verblüfft mich jetzt najo, wie gesagt... werd den omega und nach der nachricht nochmal den shoggylyst am we antesten haste mir zufällig noch die links zu den threads über? @saiya wie läufts bei dir eigentlich mit dem shoggylyst? @napalm 3d-beschleunigung funzt... the witcher, sims 3, red faction ... läuft alles aber halt mitm xp-catalyst cu

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »TheCrow«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

letztens ein echt lustigen blog gefunden.. hier n kleiner auszug: Und dann? Meine Liebste und ich sitzen am Abend im Wohnzimmer und schauen Fernsehen. Viel genauer kann ich es gar nicht sagen, denn es läuft trotz 50 Kanälen nichts Sehenswertes, nicht einmal etwas gerade noch Akzeptables. Das ist sie also, unsere schöne neue Medienwelt… “Du Schatz?” “Ja, Süße? “Was möchtest du denn jetzt sehen?” “Ist mir völlig egal, mach einfach, wie du willst.” “Ich finde aber nichts…” “Dann mach doch aus die K...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »TheCrow«

windows 7: aero glass ohne wddm

@napalm ich weiß jetzt net wirklich, was es im taskmanager bezüglich des chipsatz nach zu gucken gibt najo, vllt. meinste auch den gerätemanger... da gibts eigentlich nich viel zu bemängeln... außer irgendein pci-eingabegeräte auf pci-bus 2, gerät 9, funktion 1 (is vermutlich die onboard-lankarte) wie man sieht, wurde sogar die agp-host-zu-pci-brücke erkannt es mitm omega-treiber auszuprobieren is mir auch schon eingefallen, nur wieder verworfen, da der treiber ja seit einiger zeit nicht mehr we...

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »TheCrow«

windows 7: aero glass ohne wddm

jaaaa... doch.. funktioniert .... nicht endet leider wieder in nem bluescreen, aber mit leicht geändertem code ... STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x00000000, 0x8B26F9D4, 0x00000000) doch einen kleinen teilerfolg gibts zu vermelden, deine fehlerbehebung hat etwas gefruchtet, denn nach der installation meinte windows der treiber sei erfolgreich aktualierst worden du bist also aufm richtigen weg... go shoggy, go! *anfeuerundwasserflaschereich* cu

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:09

Forenbeitrag von: »TheCrow«

windows 7: aero glass ohne wddm

hui, danke für deine mühen... nur leider is der shoggylyst auch durchgefallen... aber nur vorerst nach der installation mittels der inf gabs erstmal diese schöne meldung: dann gabs im gerätestatus aber die meldung ich soll den rechner neustarten, damit das gerät gestartet werden ... nun denn, gesagt getan und in ner reboot-schleife hängen geblieben (beim wechsel vom ladebildschirm zum anmeldebildschirm) najo, dann halt mit f8 nen bluescreen bei startfehlern angefordert: STOP: 0x0000008E (0xC0000...