• 16.04.2024, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 992.

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Eigene Wohnung in der Ausbildung

Guten Abend allerseits, ich würde demnächst gerne Ausziehen. Da ich im Moment noch in der Ausbildung bin reicht das Geld kaum für eine eigene Wohnung aus. Ich wollte gerne wissen was es für Beihilfen gibt und wo ich mich da erkundigen muß. Danke für eure Hilfe im voraus.

Samstag, 21. Juni 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Also ich bin zwar auch für die Türkei aber ich habe immer für die deutschen mitgejubellt und werde auch Mittwoch wenn die deutschen gewinnen mitjubelln. Warum denn auch nicht?? Edit: Aber ich gebe Hanni recht andersrum wirds echt anders aussehen. Ich sehe nur wenige deutschen die jubeln wenn die Türken gewinnen.

Samstag, 7. Juni 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Explorer startet nicht, Tastatur reagiert nicht

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Windows hochfahre und das Willkommen Fenster erscheint kommt der Desktophintergrund und danach tut sich nichts mehr. Ich muss den Task Manager aufrufen und kann explorer beenden und von Hand neustarten. Das war das 1. Problem, das 2. Problem ist: Wenn ich ein Spiel starte reagiert die Tastatur nicht mehr d.h. ich drücke sämtliche Tasten aber es tut sich nichts. Die Tastatur ist ein G15 Tastatur aber im Spiel reagie...

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Alles klar danke allen nochmal für die hilfreichen Antworten. Das Paket ist inzwischen wieder angekommen. @FUNKMAN: Ja das lernt man draus

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Ich finde es auch eine super idee. Aber warum macht ihr das nicht auch aus Kupfer??

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:05

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Hmmm das habe ich natürlich nicht. Aber ich habe bei UPS auf der Seite wegen Sendungsstatus geschaut und da sieht es so aus, als wäre das Paket bei der Zentral oder wo auch immer angekommen. D.h. doch im Prinzip ist das Paket von dem Fahrer korrekt geliefert worden oder sehe ich das falsch??

Samstag, 24. Mai 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Also ich habe eine E-Mail von ACER erhalten mit dem Paketschein. Aber da gibt es auf der zweiten Seite kein Feld wo man ein Haken reinsetzen kann.

Samstag, 24. Mai 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Keine Abholbestätigung von UPS

Hallo allerseits, da mein ACER Laptop defekt ist, habe ich bei ACER Support ein Reparaturauftrag aufgegeben. Am Freitag kam UPS und hat das Gerät abgeholt. Allerdings hat er keine Bestätigung abgegeben das er das Gerät ebgeholt hat. Normaler Weise könnte er doch das Gerät behalten da ich nichts nachweisen kann, dass er das Gerät abgeholt hat. Was ist wenn das Gerät gar nicht mehr bei ACER ankommt?? Was kann ich da machen?? Wenn ich zum Anwalt gehe habe ich doch nichts womit ich nachweisen kann, ...

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:14

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

ATI X850 Pro als 2. Grafikkarte

Hallo allerseits, Mein System ist so aufgebaut: ASUS P5N32-SLI Deluxe E6600 2GB RAM 7950GX2 Graka Meine Frage nun: Kann ich eine X850 Pro als 2. Karte mit einbauen so dass ich bei normalen Anwendungen die ATI Karte benutze und bei Spielen die nVidia?? Gibt es auch eine Möglichkeit die andere Karte immer zu deaktivieren um so Strom zu sparen?? Hoffe konnte es erläutern wie ich es genau meine. Vielen Dank im Voraus.

Samstag, 17. Mai 2008, 11:00

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Aquadrive Dual zu "dünn" zum einbaue

Man hat ja auch ein Spielraum. Dh. die Löcher an der Blende sind nicht rund sondern etwas oval. So hast du die Möglichkeit die Kühlblöcke etwas auseinander zu ziehen. Ich hoffe ich konnte erklären was ich meine.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:45

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Der große Autothread Teil V

Stefan warum hast du mein Thread zugemacht?? Ich hatte nur eine spezielle Frage? Hier habe ich oft mal fragen gestellt aber habe Sie nie beantwortet bekommen. Naja kann man nichts machen : : :

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Cabrio teurer im Unterhalt als kein Cabrio??

Zitat von »crushcoder« kommt drauf an. meiner (206cc 2.0) kostet zb in der versicherung wesentlich weniger als die geschlossene variante mit demselben motor. 450 zu 800 euro im jahr. ist eben ein frauenauto, während der geschlossene eine (gern verspoilerte) heizerkarre ist. das blechdach gefällt der versicherung auch besser als ein stoffdach (schlitzer). ich kann mir vorstellen das dies oft bei autos so ist die es geschlossen und als (blechdach)-cabrio gibt. wenn man schnell offen fährt verbrau...

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Cabrio teurer im Unterhalt als kein Cabrio??

Ok die Frage wäre dann erstmal geklärt. Nun die Frage: Ist ein Cabrio teurer im Unterhalt als ein normales Auto??

Montag, 12. Mai 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Finanzierung bei einer Bank über Mobile.de

Sind die Banken denn so unsicher?? Ich meine es sind auch Banken dabei die bekannt sind wie z.B. Citibank und Santander und so??

Montag, 12. Mai 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Cabrio teurer im Unterhalt als kein Cabrio??

Hallo, mein Cousin möchte sich ein Auto zulegen. Er schaut sich nach einem Cabrio um. Meine Frage: Ist ein Cabrio im Unterhalt teurer als ein normales Auto? MFG

Freitag, 9. Mai 2008, 12:14

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Service Pack 3 Windows XP

Bei mir habe ich nach dem Update beim hochfahren immer ein Bluescreen bekommen. Habe auf eine andere freie Partition Windows neu installiert. Aber nun geht die alte Windows Partition wieder und SP 3 ist auch drauf. Sehr kuriös

Freitag, 9. Mai 2008, 01:43

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

Zitat von »BigKahuna« Ich bitte darum! *habenwill* Ich auch ;D ;D ;D

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

Wird es nur das Display auch einzeln geben??

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Aquasuite App für das iPhone

Ja das mit dem Browser ist kompliziert. So eine Applikation wäre das beste. Kann mir jemand nen Tipp geben wie man so ein App erstellen kann?? Habe nämlich nicht so die große Ahnung.

Montag, 5. Mai 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Aquasuite App für das iPhone

Hi allerseits, ich weiß es werden mich manche jetzt für verrückt halten, aber kann man für das iPhone ein App erstellen womit man über die EDGE Verbindung auf die Aquasuite @home zugreifen kann?? Oder evtl. gibt es so ein App bereits schon?? Was haltet ihr davon?? ;D ;D ;D Gruß

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Hab ich einen Virus auf dem Rechner?? :(

Zitat von »Hummerman« C:\Windows\system32\drivers\etc hosts öffnen, das hier eintragen: 0.0.0.0 fehlerbeseitiger.com Wie meinst du das mit hosts öffnen??

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Hab ich einen Virus auf dem Rechner?? :(

Zitat von »Oetsch« Hi für mich sieht das nach eine manipulation aus. ich glaube nicht dass die meldungen wirklich von windows kommen. die wollen nur dass du dieses progrämmchen installierst. Tip: Versuchs mal mit nem anderen Browser: Firefox oder Opera Gruß Ö Ja hab ich auch schon hat aber auch nichts gebracht bei Firefox kommt die selbe Fehlermeldung.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Hab ich einen Virus auf dem Rechner?? :(

Hallo allerseits, ich war letztens auf einer Cheat Seite und seitdem kommt bei mir während ich surfe immer diese Fehlermeldung und springt eine neue Seite auf. Wenn ich ESC drücke kommt danach dann diese Fehlermeldung: Ich habe schon Ad Aware laufen lassen und die ganzen Spams und sämtlich schädlinge entfernt. Habe auch als Virenschutzsoftware AVG 7.5 Professional drauf. Aber es hat auch nichts gebracht. Habt ihr eine Lösung für mich was ich machen kann?? Wäre sehr dankbar... Vielen Dank im Vora...

Sonntag, 27. April 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: UPDATE: AC gestern und heute: CS601 --> PC-

WIllst du die Blenden in der Farbe lassen oder werden die noch schwarz?? Weil schwarz würde da besser aussehen und evtl. eine Überlegung wäre dir ein Aquatube in schwarz anzuschaffen wegen dem Optik her Aber ansonsten nice.

Samstag, 26. April 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Also ich habe mich mit Anzug nicht overdressed gefühlt sondern ganz im gegenteil. Ich meine jetzt damit nicht das es jeder machen muss mit Anzug. Es ist jedem selbst überlassen aber bei mir hat es bei mri was gebracht.

Samstag, 26. April 2008, 16:36

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Zitat von »dustbuster« Den STC-T01 hatte ich auch mal, und da konnte man das Netzteil sowohl oben als auch unten einbauen. Es gibt 2 Varianten von dem Stacker. Es gibt auch eine Variante wo hinten 2x 120mm Lüfter sind.

Samstag, 26. April 2008, 01:40

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Zitat von »Spock« Nein passt nicht. Der Evo ist immerhin 403mm lang. Der Stacker ist 536mm lang (außen). Ein ATX-Netzteil unter 130mm länge hab ich noch nicht gesehen. Also das Netzteil unten und APE360 oben rein passt dagegen prima. Hmmm schade. Dann muss ich doch die Stacker Variante nehmen wo ich das NT oben und unten verbauen kann.

Freitag, 25. April 2008, 12:10

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Moin, so nun habe ich mich für den oben genannten Stacker entschieden. Nun meine Frage: Passt es, wenn ich mein Tagan 420Watt NT und den EVO 360 auf den Boden platziere, von der länge her?? Gruß

Mittwoch, 23. April 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Hi, also ich hatte letztes Jahr einen Thread dazu erstellt, da ich auch einen Einstellungstest hatte. Wenn ich den Thread finde poste ich ihn hier. (Bin jetzt in der Ausbildung bei Telekom Training als Kaufmann im Einzelhandel )Also bei mir war es damals so, dass ich mit 5 anderen zusammen ein Gespräch führen mussten. "Thema war bei mir: Warum sollte jeder Mensch ein Handy besitzen?" Dabei kommt es drauf an das du dich sehr viel an dem Gespräch beteiligst und sinnvolle Beiträge dazu bringst. Was...

Dienstag, 22. April 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Ist dieses Gehäuse optimal für eine WaKü???

Hi habe mir dieses Antech Gehäuse mal angeguckt. Sieht nicht schlecht aus. Hat jemand evtl. Bilder mit eingebauter WaKü??

Dienstag, 22. April 2008, 07:11

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Ist dieses Gehäuse optimal für eine WaKü???

Zitat von »hobbes_dmS« ich mag das Stacker Genau den wollte ich eigentlich auch wieder haben. Muss dann mal schauen ob ich so ein Stacker wieder irgendwo her bekomme.

Montag, 21. April 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Ist dieses Gehäuse optimal für eine WaKü???

Also da sollten 2 Laufwerke rein ein Aquaero. Den Aquatube kann ich auch unter den 5,25" Schächten verbauen. Was für ein Gehäuse würdet ihr mir denn empfehlen??

Montag, 21. April 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Ist dieses Gehäuse optimal für eine WaKü???

Guten abend allerseits, ich suche für mein 2. Rechner ein Gehäuse wo auch eine WaKü rein soll. Als Gehäuse dachte ich an dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…lver::3612.html Was meint ihr kriege ich da ohne Probleme eine WaKü wo alles gekühlt wird mit einem EVO 360, Aquastream und Aquatube rein oder wird es eng?? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gruß

Sonntag, 20. April 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: AC gestern und heute: CS601 Migration zu PC-A7

Ich muss euch allen recht geben. ich bin zwar auch "fast" ein Neuling (knapp 2 Jahre   ) aber ich muss sagen ich musste nach der Hardware Update keine Blenden tauschen, weil alles so gepasst hat. Ich habe mir einmal die WaKü direkt von AC geholt und seitdem bin ich auch nur AC Fan und es kommt auch nichts anderes bei mir rein. Ich habe auch mal versucht die ganzen Sachen zu verkaufen, aber im nachhinein hat mich der WaKüfieber wieder gepackt. Gruß Edit: Der gute alte CS601. Ich hatte auch noch s...

Samstag, 12. April 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: aquasuite 4.57 und Firmware für aquaduct, aqua

Wenn es so weiter geht mit den neuen Firmwaren dann habe ich die Flashvorgänge vom Aquaero alle aufgebraucht ;D ;D ;D Ich glaube man konnte doch ein Aquaero bis zu 1000 Flashen ist das korrekt???

Donnerstag, 3. April 2008, 01:29

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

Jaaaaaaaaa endlich   Genau so meinte ich es und wenn es passt ist super. Danke dir. Edit: Kannst du mir evtl. per PN Bilder von deinem Stacker schicken??

Donnerstag, 3. April 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Vernünftige Anti Viren Software inkl. Firewall

Guten abend allerseits, was könnt ihr mir empfehlen im Bezug auf den oben genannten Titel?? Vielen Dank im Voraus. Gruß Edit: Achja mein Betriebssystem ist Windows XP

Mittwoch, 2. April 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Problem mit P5N32 und Cuplex EVO

Also ich bin mal das Risiko eingegangen und habe es ausprobiert und es funktioniert. Die Frage ist ob es immer noch gut für Kondensatoren sind aber naja der Kühler hält Bombenfest und die Temps sind auch gut.

Dienstag, 1. April 2008, 23:15

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Problem mit P5N32 und Cuplex EVO

Ja aber es passt ja so die Blende sitzt genau auf dem Kühler drauf nur die Blende berührt halt diese Transistoren oder was immer das auch ist neben der CPU und ich weiss nicht ob es für die Transistoren schädlich ist oder nicht.

Dienstag, 1. April 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Problem mit P5N32 und Cuplex EVO

War die Frage denn so schwer dass Sie niemand beantworten kann???

Dienstag, 1. April 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: Suche Schnurloses ISDN-Phone mit AB?

Also wir haben das T-Sinus A501i und bin vollkommen zufrieden damit. Gut die Frage ist dann ob man soviel für ein Telefon ausgeben würde.

Dienstag, 1. April 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: aquatube XXL

Noch kleiner ;D ;D ;D Warum nicht gleich so eine größe wie ein Eimer oder ein Faß ;D ;D :-X :-X

Dienstag, 1. April 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Problem mit P5N32 und Cuplex EVO

Hallo allerseits, ich habe heute mein P5N32 Board bekommen und wollte meinen Cuplex EVO drauf packen allerdings kommt die Blende auf die Transistoren neben der CPU. Meine Frage: Stellt es ein Problem dar wenn die Blende mit den Transistoren in Berührung kommt oder ist es nicht so schlimm. Falls ja was kann ich machen dass es passt. Hier mal ein Bild von dem Board. http://geizhals.at/img/pix/221402.jpg Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 30. März 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

Zitat von »Sashispatz« Ah schon besser   Wenn der 120er allerdings in den gleichen Kreislauf wie der 360er kommen soll, etwas sinnfrei....oder was haste vor ? Neee wollte eigentlich entweder CPU oder GraKa an ein Kreislauf hängen.

Sonntag, 30. März 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

Zitat von »Sashispatz« Was ich mich frage..... Wohl kaum ein Case bietet so viel Platz für einen 360er Radi im Deckel....warum dann "nur" einen 120er an der Rückwand  ??? Ja genau warum "nur"?? Ich werde in den Boden des Stackers einen 360er anbringen und hinten einen 120er.

Samstag, 29. März 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

Ja genau und kann einer für mich bitte an einem Stacker GEäuse den Abstand messen ob das passen würde?? Danke

Samstag, 29. März 2008, 14:00

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

Ja genau das meinte ich aber in einem Stacker und der Lüfter soll innen sein. Kannst du für mich messen wie viel Abstand du bei dir von der Schraube bis zur Seitenwand hast??

Samstag, 29. März 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »FlipFlopChief«

120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

Moin, Würde ein 120er Radiator im Stacker hinten an die Wand wo der 120er Lüfter ist, passen?? Wenn jemand schon so verbaut hat kann er mir gerne Bilder zukommen lassen. Gruß EDIT: Noch eine andere Frage. Kann man die Blende um den Aquaero in ein 5,25" Blende einbauen zu können als Ersatzteil bekommen?? Also nicht dir Frontblende sondern die seitlichen Blenden.