• 25.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 29. November 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »flo«

Re: Wasserkühlung für mein Systen.Brauch Rat(viel

Zitat von »-JE-« Überleg dir erstmal, welche Komponenten du Wasserkühlen willst. Keine Sorge, wenn du später mehr Wasserkühlen willst, oder erstmal nicht genug Geld für alles auf einmal hast, eine AC-Wakü ist modular aufgebaut und kann daher später erweitert werden. Ich habe an meine Grafikkarte und den Prozessor gedacht. Vielleicht auch noch das Netzteil. Je nach dem ob es möglich ist.

Montag, 28. November 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »flo«

Wasserkühlung für mein Systen.Brauch Rat(viel Rat)

Hallo Ich möchte mir vllt. eine Wasserkühlung zulegen, aber ich komme im Shop nicht zurecht, da ich mich zum ersten mal mit diesem Thema beschäftige. Mein System: 3000MHz Intel P4 Sapphire Radeon 9800 Pro 256MB (schon passiv gekühlt, und zwar von Werk aus. Ich habe nichts geändert!) 1024MB RAM (Kingston) Enermax EG465AX-VE ASUS P4C800 Deluxe Mir geht es um eine gute sehr leise Kühlung. Preisvorstellung: ~200€ (ich habe keine Ahnung ob das genug ist ) Und sie soll intern arbeiten, also keine Gerä...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »Flo«

Hilfe radi is undicht

Wie dichte ich meinen radi ab. Auf löten habe ich keinen bock (weil ich es ned kann). Weis wer ob ich kühlerdicht verwenden kann (das zeug mit dem man den kühler von auto abdichten kann). Oder was kann ich sonst noch verwenden.