• 19.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Dienstag, 1. April 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: 1. April

Auf zu Aldi. ;D http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st…tail.php/394053

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »FloJo«

C&C Generals landet auf dem Index

http://www.bmfsfj.de/top/sonstige/Aktuel…7124.htm?script

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: WaKü-Set

Zitat von »Millenniumer« Sind bei den Sets schon Winkel dabei? Sind die Anschlüsse, von AP und so aus metall? Winkel sind keine dabei. Die musst Du extra bestellen. Anschlüsse sind aus Metall. Zitat Was ist besser: z. B. den Radi mit geraden anschlüssen, etwas schlauch, winkel, oder gleich den Radi mit gewinkelten anschlüssen? Kommt auf den Einbauort an. Ich denke im größten Teil der Fälle sind gerade sinnvoll. Zitat Soll man metall oder plastik-winkel nehmen? Hängt von deinen optischen Vorlieb...

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: PUR=PUN?

Kein Problem. Habe auch PUN-Schlauch von Festo drin.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Huldigt mir *lol*

Zitat von »KampfSchwein« seit über 2 jahren lief das ding fast fehlerfrei Wie langweilig. : ;D

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wer hat selber nen AB gebaut?

Diesen verwende ich : http://www.watercoolplanet.de/index.php?menue=5&anleitung=15 Kein Designstück, aber dafür praktisch und billig.

Montag, 10. Februar 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Mein AT in ner Blende

Schick. Wozu dienen denn die vier Kippschalter. Kanns leider nicht entziffern.

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Netzteil *SILENT-UMBAU* 120mm Enermax *PICS*

Zitat von »TurricanM3« @Flojo das habe ich direkt link daneben an die Luftschlitze geschraubt, hat perfekt gepaßt. Alles klar. Wenn man es weiß, kann mans auf den Bildern deutlich erkennen. Dann werd ich mich in den nächsten Tagen mal an den Umbau machen. Jetzt wo die Wakü drin ist, nervt das NT doch gewaltig wenn es hochdreht.

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Netzteil *SILENT-UMBAU* 120mm Enermax *PICS*

@Turrican: In meinem Chieftec-Netzteil klebt am Deckel ein Bauteil, welches wie ein Transformator aussieht. War das bei Dir auch so? Und wenn ja, wo hast Du es hinverfrachtet?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wasserkühlung

- Durchs Netzteil wird noch ein Luftstrom erzeugt. - Wenn die Lüfter auf 12 V laufen, einfach per Vorwiderstand herunterregeln-> deutlich leiser. - der Speicher dürfte eigentlich keine Probleme bereiten.

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Gewinde

Zitat von »Dino« An fast allen Komponenten haben wir ganz handelsüblich G 1/8" Gewinde. Schon klar. Ich wollte damit sagen, dass man den Durchmesser des Gewindes, nicht über die Maßeinheit 1 Zoll=25,4 mm berechnen kann.

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Gewinde

Das sind keine metrischen Gewinde, sondern spezielle Zollgewinde.

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Geforce FX Ultra + Twinplex ?

Ich wills auch mal hoffen. Denn ohne Wasserkühler ist die Karte ja nicht zu ertragen.

Dienstag, 28. Januar 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Anschlussart Airplex Evo

Das sind schon gerade Anschlussstücke. Die zwei Enden des Kupferrohres sind nur um 90° gebogen.

Montag, 13. Januar 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Ausgleichsbehälter eigenbau

Schau noch einmal in deinen anderen Thread. Zitat von »schwarzb« Ach ja und sind die Eisen oder Plastik Winkelstücke besseer ( zu empfehlen)? Geschmackssache. Kunststoff ist halt billiger.

Montag, 13. Januar 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wakü newbi wichtig dringend

Aus einem geeigneten Kunstsoffbehälter kann man ohne Probleme einen AB basteln. z.B. Flasche aus Laborbedarf: http://www.gbm31.de.vu/ Größe so ab 0,4l aufwärts. Gerade wieder eingefallen (ich meine den Link) So habe ich meinen gebaut. Funktioniert einwandfrei: http://www.watercoolplanet.de/index.php?menue=5&anleitung=15

Montag, 13. Januar 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Plug and Cool?

Zitat von »BlueThing« reseller? AC-Komponenten werden auch von anderen Hardwareanbietern im Netz vertrieben.

Montag, 13. Januar 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Schlauchtüllen --> Plug & Cool

Gewinde 1/8". Kompakte oder normale Ausführung ist egal. Steht aber alles eigentlich genau in der Produktbeschreibung.

Montag, 13. Januar 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wakü newbi wichtig dringend

1.ja 2.Reihenfolge ist egal 3.Du musst nicht schrauben. Wenn die CPU ersteinmal wassergekühlt wird, geht dir schnell der Graka-Lüfter auf die nerven. P&c Anschlüsse sind an allen Bauteilen dran. Steht aber auch in der Produktbeschreibung

Montag, 13. Januar 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Hab ich alles?

Ich nehme an das die Winkel zum Verlegen der Schläuche dienen. So brauchst du noch einen p&c Verbinder um den Stopfen benützen zu können. IMHO lassen sich die beiden ABs gleich leicht befüllen.

Freitag, 10. Januar 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Sammelthread "Seiten gegen Langeweile"

Für eure nächste Party: http://www.thilomayer.de/ ;D

Freitag, 10. Januar 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Saugseite der Eheim?

Einlass ist unten.

Freitag, 10. Januar 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: ICH HAB GLEICH GEBURTSTAG

Alles Gute.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: neu und unerfahren

Um Geld zu sparen kannst Du dir einen AB auch selbst bauen. z.B. aus Kunststoffflaschen für Labors, wie hier: http://www.gbm31.de.vu/ Und ein AB ist sehr zu empfehlen. Er erleichtert die Sache doch ungemein.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Unterdruck un der Wakü !

Zitat von »DeadEye« theoretisch kanns ja mal sein, das des wasser so warm wird und sich so ausdehnt, das irgendwo n verbinder auf geht! des wär mal voll nich lustig! So ein großer Druck entsteht da bei weitem nicht. Da würd ich mir keine Sorgen machen.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:01

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Zählung der aktiven...

Teilzeitaktiver

Montag, 23. Dezember 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: geforce 4 - einfacher Umbau ?!?!

Ich besitze auch die Karte und habe den Lüfter deutlich heraus gehört. Seit Freitag wird die GPU jetzt mit Wasser gekühlt. Die Karte läuft bisher ohne Probleme ohne die Kühlkörper auf den RAM-Bausteinen.

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Was war euer erstes Betriebssystem?

CP/M 2.2 :o

Freitag, 20. Dezember 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: !!!!! Offizieller Witzethread :) !!!!!

Auf dem Weg zur Arbeit erfährt Volker K. im Radio, dass er 6 Richtige im Lotto hat. Sofort setzt er sich telefonisch mit der Lottogesellschaft in Vebindung und sagt: " Ich habe im Radio erfahren das ich 6 Richtige habe. " " Das stimmt, Sie haben 3,25 Millionen Euro gewonnen, Herzlichen Glückwunsch." Er denkt sich, ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe schon 40 Jahre gearbeitet, also werde ich heute in meiner Firma kündigen. Gesagt getan, meldet er sich bei seinem Chef, doch bevor er zu Wort kommen...

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Nostalgie Pur!

Zitat von »Dino« doom 1 auf meinem 386er mit pc-speaker: hab mir trotzdem in die hosen gemacht Ja, das hatte was. Aber es musste stockdunkel im Zimmer sein.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Nostalgie Pur!

Wintergames war auch eins meiner ersten Spiele. Allerdings auf einem Schneider CPC 464 mit 3-Zoll Diskettenlaufwerk. :o Dabei war Biathlon mein eindeutiger Favorit. ;D

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Zitat von »-ManiaC-« tja, da hat wohl jmd nicht den GANZEN thread gelesen  > Eigentlich schon. Aber das sind ja immerhin schon 7 Seiten. ;D Trotzdem Danke.

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

WC ??? Ich komm nicht drauf.

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Was muss ich vor der inbetreibname der Wakü ma

Den Radi einfach mit normalem Wasser durchspülen. Also ich habe meine Wakü zuerst außerhalb des Gehäuse aufgebaut und geschaut ob alles dicht ist.

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:34

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Ich habe einfach den Begriff Mojo aus den Austin Powers Filmen mit meinem Vornamen verwurstelt.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Wie bohrt man Plexi richtig?

Das Plexi auf ein dickeres Holzbrett beim Bohren legen, und dann in das Holz bohren.

Donnerstag, 28. November 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: UT2K3 Benchmark

UT2003 mit 256 MB RAM zu spielen ist ziemlich nervig. Ab und zu spielen wir zu dritt oder zu viert im privaten Netzwerk. Wenn meine Kiste endlich fertig geladen hat, haben die anderen schon 3-5 Frags. Ich denke ich sollte mal aufrüsten. ;D

Mittwoch, 27. November 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Alternative zu destiliertem und ionisiertem Wa

Cool. ;D Was für ein Laden war denn das?

Mittwoch, 27. November 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Frage zu Plug&cool Anschlüssen

Ja. Die 3-4 Gewindegänge reichen vollkommen.

Mittwoch, 27. November 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Alternative zu destiliertem und ionisiertem Wa

BASF ist einer der größten Chemiekonzerne der Welt. Dürfte eigentlich nicht funktionieren, da Frostschutzmittel glaube ich eine geringere Wärmekapazität hat als Wasser. Ich schätze er verwechselt Frostschutz mit Korrosionschutz, den viele im Kreislauf haben.

Mittwoch, 27. November 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Womöglich dumme Frage

Die Karte sollte auch ohne RAM-Kühler einwandfrei laufen. Ansonsten Kühler zersägen und mit WLK befestigen.

Mittwoch, 27. November 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: UT2K3 Benchmark

Flyby : 137 ;D Botmatch : 37 Alles Standardtakt.

Mittwoch, 27. November 2002, 13:05

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Welche WaKü? - Athlon1600+,A7v266E,Gforce2TI

Kommt auch immer darauf an wieviel Geld man ausgeben will oder kann. Sparen kann man indem man seine NB passiv kühlt und seinen AB selber baut. Aber es ist ja bald Weihnachten.

Dienstag, 26. November 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Pix von meinem Case

Zitat von »gbm31« vieleicht werde ich alt... Ja,aber erst nächstes Jahr. ;D Sorry für OT. Sonst sehr schöner und gelungener Einbau. Hab ihn gestern gesehen.

Dienstag, 26. November 2002, 12:14

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Hey, endlich ein paar Schwaben. ;D Komme aus Waiblingen bei Stuttgart.

Montag, 25. November 2002, 19:10

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: wakü nub hat einige fragen

2. Ich denke das Warten bezieht sich auf die ziemlich langen Lieferzeiten von AC. ;D

Montag, 25. November 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: wakü nub hat einige fragen

Die Reihenfolge geht so in Ordnung. Sie spielt auch nicht wirklich eine Rolle.

Montag, 25. November 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: wakü nub hat einige fragen

Mit dem T-Stück wird am tiefsten Punkt des Kreislaufes ein Stück Schlauch eingebaut. Dies dient dann zum Wasser ablassen.

Montag, 25. November 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Was habt Ihr für Gehäuse Temps??

Ungedämmtes 601. 32°C. 80er im Netzteil und 80er Enermax@12V ganz heruntergeregelt unter dem Netzteil.

Freitag, 22. November 2002, 00:38

Forenbeitrag von: »FloJo«

Re: Gewinde 3/8" Verwirrung ?

1/8" am Aquatube zölliges Rohrgwinde d ca. 10 mm. Das 3/8-Gewinde sind wahrscheinlich richtige Zoll. Also d=3/8*25,4mm=9,52 mm