• 28.04.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »floppy«

Re: Infineon RAM übertakten

Hmm, hab jetzt von 166 auf 172 hoch, ...lol denn ab 175 kommt 'n Blackscreen beim Booten und dann kackt alles ab Ich takte CPU und RAM synchron, aber an CPU wird's nicht liegen (Temp ~40°) und RAM-Temp ist auch sehr normal. Könnte jetzt 'ne höhere Spannung helfen? ich kann höchstens 2.7 im BIOS einstellen (standard is 2.6) - lieber Leistung einbüßen als Risiko eingehen -

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »floppy«

Re: Infineon RAM übertakten

endet mit 6-B :\ ...das sind wahrscheinlich die arsch chips die nix könne muss man spannung auch erhöhen, wenn man fsb hochschraubt?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »floppy«

Re: 9700pro Volt erhöhen

Jo im Mainboard Bios Hab das MSI 6570 K7N2 Delta-L (nForce2)... hab so'ne Lötanleitung auch schon gefunden, is mir aber zu gefährlich! Dann wär das geklärt

Dienstag, 12. Oktober 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »floppy«

9700pro Volt erhöhen

Huhu... Ich wollte mal wissen, ob ich meiner 9700pro im BIOS mehr Volt (im Mom 1.5) zukommen lassen kann, ohne dass sie Schaden nimmt?! Bringt das überhaupt was, also, kann man durch mehr Spannung weiter übertakten? Thx

Dienstag, 12. Oktober 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »floppy«

Infineon RAM übertakten

Hey Ich hab 2x 512 MB DDR RAM, 333 Mhz, CL2.5@2.0 von Infineon und wollte mal wissen, ob der sich ohne Bedenken höher takten lässt! Hab gehört Infineon-RAM soll dafür nicht gut geeignet sein :-/ Und woran erkennt man, wenn er zu hoch getaktet ist? Kommen irgendwelche Fehler oder brennt er einfach durch? Also, was glaubt ihr, wie weit ich da OHNE RAM-Kühler komm? Sonst schaff ich mir noch -> http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…products_id=803 <- die Kühlkörper an Thx!