• 27.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 3. Juni 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »Florian«

TSP 420 oder 350 W

Hallo, ich stehe momentan vor der Entscheidung ob ich mir das TSP Netzteil mit 420 (3 Lüfter) oder mit 350 Watt (nur 2 Lüfter) zulege. Von der Leistung würde auch das 350W genügen, aber mir ist die Geräuschentwicklung sehr wichtig. Wie ist diese im Vergleich? Ist die Qualität gleich? Kennt ihr noch Netzteil, die einen geschalteten Ausgang haben? Danke, Florian

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Florian«

Re: Netzteile mit Netzanschluss

Hach, witzbold, ich denke es war klar, dass ich ATX netzteil suche.

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »Florian«

Netzteile mit Netzanschluss

Blödes, Topic, mir ist aber kein besseres eingefallen. Gibt es noch andere Netzteile, ausser das TSP, die einen geschalteten Anschluss z.B. für die Pumpe anbieten? Danke, Florian

Dienstag, 23. April 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »Florian«

Folgendes System passiv kühlen?

Hallo, meint ihr, ich schaffe es, eine WaKü für dieses System passiv aufzubauen? (ohne Lüfter am Radiator) Athlon TB 1,2 GHz nicht übertaktet Big Tower Festplatte 7200 RPM Riva TNT1 GraKa Netzteil: TSP-420 Watt Radiator ausserhalb des Gehäuse normale Zimmertemperatur Was meint ihr? Danke, Florian

Dienstag, 16. April 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »Florian«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Probier mal einen alten Trick vom Tauchen. An die Scheibe spucken, verreiben, kurz mit Wasser abspülen und wieder einbauen. Funktioniert bei Taucherbrillen ausgezeichnet. HTH Florian

Samstag, 13. April 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Florian«

Cuplex Rev. 1.2 im Set

Hallo, ist der Cuplex Rev. 1.2 im Set enthalten, oder ist es noch der Alte? Danke, Florian