• 04.05.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 22. April 2024, 02:50

Forenbeitrag von: »christatos«

Aquasuite X.38 an Farbwerk 360 funktioniert nicht mehr

Ich denke der Fehler liegt nicht bei Windows oder einem anderen Programm. Ich habe in letzter Zeit nichts installiert außer der angebotenen Windows Updates und Grafikkartentreiber Updates. Ich gehe davon aus, dass X.38 einfach nicht mehr mit Windows 10 22H2 Build: 19045.4291 funktioniert. Und das ist nicht in Ordnung. Wenn ich X.78 installiere und starte, dann lädt es. Dort ist das Farbwerk aber natürlich gesperrt. Es kann ja nicht die Lösung sein, dass ich jetzt ein Softwareupdate kaufen muss. ...

Sonntag, 21. April 2024, 02:45

Forenbeitrag von: »christatos«

Aquasuite X.38 an Farbwerk 360 funktioniert nicht mehr

Hi zusammen, ich habe vor zwei, drei Jahren ein Farbwerk 360 gekauft um meine 4 RGB Lüfter von Noiseblocker zu steuern. Die Software konnte ich bis X.38 updaten. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Letztes Jahr hab ich ein Update auf X.78 gemacht und dann aber gesehen, dass ich dafür ne Update-Lizenz kaufen müsste. Da ich nur die RGBs steuere reichte mir die X.38 also hab ich ein Rollback gemacht. Es lief alles gut weiter bis vor ca. 3 Wochen. Jetzt startet die Aquasuite einfach nicht mehr. ...