• 26.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

Montag, 16. Oktober 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: MP3 Player gesucht

Zitat von »-nils^« Warum keinen Apple? Der neue Nano ist leicht zu bedienen, hat ne akzeptable Größe, robust ist er auch durch das Alu Gehäuse, das Design ist imo ebenfalls ansprechend. iTunes ist ne klasse Software, aber es geht halt auch ohne, wenn man das will... nur den Akku kann man nicht so einfach tauschen, aber das muss ja nicht unbedingt sein, 24h Laufzeit ist auch vollkommen ok. mfg Wegen dem Akku. Meine Freundin hatte bis vor kurzem den Mini und bei dem hatte der Akku schon nach 13 M...

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »all_star«

Battlefield2 Installationsprobleme??

Gestern hat sich mein Bruder BF2 gekauft und installiert. Nur leider kann er es nicht spielen, jedesmal wenn er einem Server beitreten möchte, kommt die Fehlermeldung Cd Key nicht gültig. Manchmal kommt diese meldung auch direkt nach dem einloggen. Wir haben das Spiel jetzt schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Folgender ablauf jedes mal: Spiel installieren, full Patch 1.4 herunter geladen und installiert, Konto auswählen und einloggen. Im Einzelspieler modus funktioniert das Spie...

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:44

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: MP3 Player gesucht

Zitat von »saUerkraut« Ich rate dir zum Samsung Yepp YP-Z5FA 4GB . Der ist zwar etwas teurer als deine Vorgabe aber taugt auch mfG saUerkraut P.S. Den gibts auch mit 2GB zu den besagten 130€ Spitzen Tipp,danke. Hört sich sehr gut an. Und 2 GB reichen ja eigentlich auch völlig aus für nur Muisk

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: MP3 Player gesucht

ja der hat was, aber der wird bestimmt sehr teuer sein...

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:08

Forenbeitrag von: »all_star«

MP3 Player gesucht

Ich suche für meine Freundin zum Geburtstag einen MP3 Player für so um die 130€. Sie möchte unbedingt einen mit 4GB haben. Und keinen von Apple! Marke ist ansonsten egal. Er sollte halt gut sein, leicht zu bedienen sein, eine akzeptable größe haben, robust (Kratzfest) und dazu ein schönes Design haben. Ach ja, der Akku sollte ohne großen aufwand zu tauschen sein. http://www.alternate.de/html/product/det…owTechData=true Was haltet Ihr zum Beispiel von dem hier... oder habt Ihr bessere vorschläge....

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:29

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Arbeitsspeicher im Dual Channel Ja/Nein

Danke für die Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen!

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:07

Forenbeitrag von: »all_star«

Arbeitsspeicher im Dual Channel Ja/Nein

Ich möchte meinem Rechner 1GB DDR Arbeitsspeicher spendieren. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was ist besser. Ein 1GB Riegel kaufen oder 2x 512MB im Dual Channel Betrieb laufen lassen? Oder ist das schnurz egal? Und lohnt sich billig Speicher?

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Frage zur CPU Temperatur

Zitat von »scorpionking« Wozu? Solange alles stabil läuft und deine ausgelesene Temp nicht 200°C beträgt, ist es doch egal... hast ja recht, aber mich würde es trotzdem interessieren...

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:44

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Frage zur CPU Temperatur

Zitat von »@re@50« nein. das kann sich auch durch ein bios update wieder ändern. Ok, ich merk schon das das ganze irgendwie nicht so einfach ist. Also gibt es nicht wirklich eine möglichkeit die genaue CPU Temp aus zu lesen?

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Frage zur CPU Temperatur

hab mir core temp gerade runter geladen, und das liest beim Core1 30 Grad und beim Core2 34 Grad aus. Everest liest 33 Grad aus. @ @re@50 +/- 7 Grad ist ja auch eine ziemlich große spanne. Mein Board ist ein Asus A8N-SLI Premium. Kann ich denn irgendwie raus finden wie das Mobo die Temp ausliest?

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:09

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Frage zur CPU Temperatur

Zitat von »Athlonheizer« Dein Kumpel hat keine Ahnung. Stimmts? Athlon Zumindest mehr als ich, und ich hab überhaupt keine Ahnung von der Materie. Und deshalb glaube ich ihm erst einmal, bis ich eines besseren belehrt werde!! @Steinman ne er ist Luft gekühlt. Temp ausgelesen mit Everest.

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:55

Forenbeitrag von: »all_star«

Frage zur CPU Temperatur

Kann mir jemand sagen, wie warm eine CPU werden darf? Mein Athlon 64 X2 4800+ wird im normal Betrieb um die 33-36 Grad und unter last bisher max. 49 Grad warm. Ist das in Ordnung? Mein Kumpel meinte, das der zu warm wird. Stimmt das?? Desweiteren schaut an den Seiten der schwarze Kleber vom Headspreader raus. Ist das normal, oder wurde vielleicht zuviel Kleber benutzt, oder sitzt der Headspreader nicht richtig?

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »all_star«

Tipp von Hardware Spezialisten erforderlich!

Hallo allerseits, ich brauche da mal Eure Hilfe, zwecks einer neuen Graka für meinen Arbeitsrechner. Ich habe mir zwei ausgesucht, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Ich möchte mit der Karte ab und zu mal Battlefield2 zocken, muß aber nicht in der höchsten auflösung sein. Ich tendiere ja eher zu der 7300GT, da sie zwar weniger Pixel Pipelines hat, aber dafür ist die höher getaktet und hat DDR3 Speicher verbaut. Eure meinung ist mir sehr wichtig dazu, da ich mit Computern nicht sehr ...

Freitag, 29. September 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Windows XP Lizenzkey überprüfen

Vielen Dank für die Antworten!

Freitag, 29. September 2006, 14:54

Forenbeitrag von: »all_star«

Windows XP Lizenzkey überprüfen

Hallo, Ich hab da mal folgende Frage. Kann man den Lizenzkey von Windows XP Professional oder Home irgendwo testen, ob er original ist oder schon verwendet wird?? Gruß all_star

Sonntag, 17. September 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »all_star«

S-ATA Kabel

Hallo allerseits, ich hab mir gestern eine neue Festplatte Samsung SP2004C gekauft. Die Platte unterstützt S-ATA 2, mein Mobo auch. Ich möchte mir jetzt ein neues S-ATA Kabel holen, da die mit gelieferten vom Mobo so starr sind und sich schwer verlegen lassen. Ich habe mal so rum geschaut und einige gefunden, bei den meisten steht leider nicht welchen S-ATA standard die unterstützen, bei einigen wenigen schon (sind aber viel zu lang, wer braucht schon in einem Midi Gehäuse ein 1 Meter langes Kab...

Samstag, 16. September 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Leistungsunterschied Pata zu SATA

Ok Danke! Sehe ich genauso, für meine einfachen zwecke reicht eine Festplatte völlig aus.

Samstag, 16. September 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Leistungsunterschied Pata zu SATA

Auch wenn das hier nicht wirlkich hier hin passt, empfehlt Ihr überhaupt einen Raid verbund?? Oder sollte man nur einfach eine Platte laufen lassen??

Dienstag, 12. September 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: verbogene CPU Pins

Zitat von »Disraptor« Ich denke mal die Anzahl ist egal, intressanter wäre welche Pins. Wenn es "nur" Erdungspins waren/sind dann hast glück gehabt. Welche sind denn die Erdungspins?? In der mitte waren einige verbogen, und an den Ecken waren die total platt gedrückten Pins.

Dienstag, 12. September 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: verbogene CPU Pins

Hallo, und Danke für die guten Ratschläge. Auch wenn der eine oder andere Beitrag mir nicht wirklich weiter geholfen hat. Aber wer den Schaden hat... (der Rest ist ja wohl bekannt ;D). Also, ich habe die Pins vorsichtig zurück gebogen (nicht erwärmt) und es hat wunderbar geklappt. Die Pins machen mehr mit, als man ihnen zutraut . Bei einigen habe ich mehrmals hin und her gebogen bevor die gerade waren und keiner ist babei abgebrochen. Selbst die Pins die komplett an der Unterseite der CPU anlage...

Sonntag, 10. September 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: verbogene CPU Pins

naja der Rechner wurde gestartet, nur lief er nicht... Also kann das Ding jetzt wohl in den Müll... zumindest hab ich da keine große hoffnung.

Sonntag, 10. September 2006, 00:24

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: verbogene CPU Pins

ach ja, bleibt halt nur die Frage ob die CPU danach noch funktiniert??

Sonntag, 10. September 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: verbogene CPU Pins

das geht?? Ist zumindest ein dann ein Hoffnungsschimmer... Danke!

Sonntag, 10. September 2006, 00:19

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: verbogene CPU Pins

Athlon 64 X2 4800+ :'( Ich dachte warm machen würde etwas helfen beim zurück biegen, da sich warmes Metall besser bearbeiten lässt.

Sonntag, 10. September 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »all_star«

verbogene CPU Pins

Hallo allerseits, folgender Sachverhalt; Beim einbauen der CPU wurden einige Pins verbogen, danach wurde der Lüfter drauf montiert (mit Gewalt). Ende vom Lied, die Pins sind total umgebogen und liegen flach an. Gibt es ne möglichkeit die Pins wieder zurück zu biegen ohne das die dabei abbrechen (warm machen oder sonst was)?? Weiß jemand woraus die Pins bestehen (Messing??). Und kann die CPU beim start versuch des PC`s beschädigt worden sein, da ja nicht alle Pins im Sockel waren (falsche Spannun...

Mittwoch, 30. August 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Drucker Probleme

Danke für Eure Hilfe! Hab den Fehler gefunden, hab das Druckerkabel gegen ein anderes getauscht und er funktioniert. Wieso, weshalb, warum- keine Ahnung. Kein ein Druckerkabel kaputt gehen??

Mittwoch, 30. August 2006, 21:21

Forenbeitrag von: »all_star«

Drucker Probleme

nachdem mich mein alter guter OfficeJet beim drucken von Bewerbungen vorhin im Stich gelassen hat, habe ich von einem Kumpel einen LaserJet6L geschenkt bekommen. Ich habe ihn gleich an meinen Rechner angeschlossen und den Treiber über den Drucker Installationsassistent installiert (Drucker wurde dort auch gefunden). Nur leider funktioniert das ding bei mir nicht. Die Testseite kann ich drucken, nur druckt das ding sonst überhaupt nichts. Im Drucker Ordner erscheint das zu druckende Dokument ganz...

Montag, 28. August 2006, 01:04

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: gutes mainboard sockel A

Jab, das ASUS ist wirklich sehr gut. Gibt es auch in verschiedenen Revisionen.

Samstag, 26. August 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: neues Netzteil muß her

die Kabelstränge sind aber nicht abnehmbar... Und ich hatte einfach keine Lust mehr die nicht verwendeten Kabel irgendwie in meinem midi Tower unter zu bringen. Die hatten halt total gestört. Das ist bis jetzt die beste Lösung find ich.

Samstag, 26. August 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: neues Netzteil muß her

Hallo, danke für die vielen Tipps hier. Ich habe mir das Enermax Liberty 400Watt Netzteil geholt. Ich bin damit zufrieden und denke einen guten kauf getätigt zu haben. Und was die Lautstärke angeht, da ist sowieso meine Graka die lauteste Komponente in meinem Pc. @mantodea: was ist denn Dein Favorit bei Silent Netzteilen??

Montag, 21. August 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Handliche Funzel

@cyberx19 erstens kommt darauf an, wofür man die braucht. Und zweitens haben die LED-LENSER Lampen eine Linse und leuchten sehr gut aus und ziemlich weit.

Montag, 21. August 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Handliche Funzel

hier der link dazu... http://www.zweibrueder.de/produkte/stabu…apowerchip.html

Montag, 21. August 2006, 22:36

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Handliche Funzel

Das beste auf dem Markt zur Zeit ist eine LED-LENSER. Extrem hell und sehr Energiesparsam. Hab zwei davon, und bin mehr als überzeugt von dem Produkt. man sollte nur eine Lampe mit AAA Batterien nehmen, die AAAA Batterien sind sau teuer. Preis liegt so um die 40 Euronen für ne gute. Gibt es aber auch noch billiger. Aber sind auf jeden Fall ihr Geld wert!!!

Samstag, 19. August 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: neues Netzteil muß her

A64 X2 3800+ XFX 7600GT Asus A8N-SLI Premium

Samstag, 19. August 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »all_star«

neues Netzteil muß her

Moin Leute, ich brauche ein neues Netzteil, da sich mein altes vom Spiele PC gerade verabschiedet hat. Das NT sollte abnehmbare Kabelstränge haben, gute Leistung haben und es sollte nicht zu teuer sein (so 50-70 Euronen). Wer kann mir da weiter helfen, da ich überhaupt keinen schimmer habe was ich da nehmen soll?? Danke für Eure hilfe!!!

Dienstag, 15. August 2006, 23:48

Forenbeitrag von: »all_star«

PCIe Graka gesucht...

Ich möchte mir eine neue PCIe Graka zu legen. Da ich sie in meinem Arbeitsrechner einbauen will, muß sie nicht so gut sein, aber gut genug um gelegentlich BF2 zu zocken sollte sie schon sein. Als Preis limit habe ich mir 100 Euro gesetzt und folgende Graka`s schon einmal angeschaut: -[Asus] Radeon X800 256MB PCI-E bulk -HIS Radeon X1600 PRO IceQ Was haltet Ihr davon, oder habt Ihr vielleicht noch bessere vorschläge?? Gruß all_star

Montag, 14. August 2006, 09:37

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Athlon64 X2 3800+

Ja das hab ich doch verstanden mit dem Toledo/Manchester. Aber wenn ich auf einen Mercedes das VW Logo klebe (degradiere),dann ist und bleibt es trotzdem ein Mercedes!!! Und der Kern ändert sich ja nun nicht zum Manu, nur weil 2 mal 512kb abgeschaltet wurde. Also wer ist nun besser Manu oder Toledo Kern??

Sonntag, 13. August 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Athlon64 X2 3800+

Oder sollte ich den Toledo behalten, weil der ja im E6 Stepping gerfertigt wurde und der Manchester im E4. Ich weiß zwar nicht genau was das bedeutet, aber ich meine mich daran zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, ein hohes Stepping sei besser. Warum überhaupt??

Sonntag, 13. August 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Athlon64 X2 3800+

Dann werde ich den Prozi morgen mal gegen einen mit Manchester Kern tauschen. Mir wurde ja auch laut Rechnung einer verkauft

Sonntag, 13. August 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Athlon64 X2 3800+

Welcher Kern läßt sich denn nun besser übertakten Manchester oder Toledo? Oder beide gleich gut?? Würde mich jetzt mal interessieren da ich es noch vor habe.

Sonntag, 13. August 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »all_star«

Re: Athlon64 X2 3800+

Danke für Deine Antwort!!! Dann weiß ich jetzt bescheid.

Sonntag, 13. August 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »all_star«

Athlon64 X2 3800+

Hallo zusammen, hier mein anliegen an Euch. Ich hab gestern meinen Arbeitsrechner vom A64 3200+ Sockel 939 auf ein A64 X2 3800+ aufgerüstet. Laut Rechnung soll es einer Manchester Kern sein. Die bezeichnung auf dem Prozi ist aber ADA3800DAA5CD und danach ist es ein Toledo Kern. Kann mir jemand sagen, wo der unterschied bei den beiden Kernen bei dem Prozi liegt (Geschwindigkeit, Cache Größe, usw.) Denn Daten zu dem A64 X2 3800+ mit Toledo Kern konnte ich bisher nicht finden. Sollte ich den eventu...