• 15.05.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 2. Mai 2024, 18:55

Forenbeitrag von: »supermohi«

ULTITOP D5 DUAL - Wie am optimalsten steuern?

Wenn ich beide Pumpen auf Maiximalleistung hochdrehe, dann dürfte ja eigentlich nichts passieren, oder? Also ich meine, die Hardtubes würden jetzt nicht aus den Fittingen raus fliegen, richtig? Das Wasser fließt nur schneller, Druck dürfte sich da ja nicht aufbauen, oder? . Ist 200L/h der durchschnittliche Flow in einem Wakü-PC? Ich hab auch 3 Radiatoren, plus Graka plus Chip plus jede Menge Biegungen in den Hardtubes. . Macht höheren Flow wirklich was aus? Kann man irgendwie sagen, alle 100L/h ...

Donnerstag, 2. Mai 2024, 16:00

Forenbeitrag von: »supermohi«

ULTITOP D5 DUAL - Wie am optimalsten steuern?

@nachholer: Also aktuell laufen beiden Pumpen bei mir im Aquasuite mit 0% Ausgangsleistung, hab da so gedacht wie du, außerdem ist der Durchfluss (89L/h) bei der Einstellung echt beachtlich, meiner meinung nach... Hab auch son visueles Drehrad in meinem Kreislauf und das dreht sich echt recht schnell, das Drehrad meines alten PCs hat sich gar nicht gedreht!! Will nicht wissen, was bei 100% Pumpenleistung in meinen Hardtubes los sein wird Hatte es mal kurz auf 50% oder so, die Hardtubes waren dan...

Dienstag, 30. April 2024, 11:40

Forenbeitrag von: »supermohi«

ULTITOP D5 DUAL - Wie am optimalsten steuern?

Hallo, wie würdet ihr die beiden Pumpen vom Ultitop D5 Dual am besten steuern? . Da die D5 Next recht stark ist, dachte ich mir die zweite Pumpe eventuell als Backup-Pumpe zu nutzen. . Am coolsten wäre es wenn Aquasuite in der Lage wäre, bei jedem Computerstart abwechselnd die D5 Pumpen zu benutzen, etwa so: Hochfahren, dann startet Pumpe 1, runterfahren.Erneutes hochfahren, dann startet Pumpe 2, runterfahren.Wieder Hochfahren, dann startet Pumpe 1, runterfahren.Und so weiter und sofort...Fällt ...